Sonic Seducer Verlosung

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Sonic%20Seducer%2010-10%20Deine%20Lakaien_kl.jpg

Sonic Seducer 10-10 mit großer Deine Lakaien Titelstory & Poster + exkl. 5-Track EP von Delerium, M'Era Luna Beilage, Cold Hands-CD!

Nun ist nicht nur das mit Spannung erwartete neue Album „Indicator“ von Deine Lakaien erschienen, sondern auch die neue Sonic Seducer Oktober-Ausgabe mit einer sechsseitigen Titelstory über die beiden Künstler. Darin verraten Alexander Veljanov und Ernst Horn sämtliche Hintergrundinfos zum neuen Werk und dessen Entstehung. Und dass das neue Opus innovativ und eindringlich ist, beweisen Deine Lakaien auch gleich mit dem Albumtrack „Go Away Bad Dreams“, der auf der beiliegenden Cold Hands Seduction CD Vol. 111 zu hören ist.
Dem Magazin liegt zudem eine exklusive EP von Delerium, dem Ambient-Pop-Projekt der Musiker von Front Line Assembly, bei! Die „Voice“-EP im Jewelcase enthält fünf Akustikversionen von einigen der größten Delerium-Hits. Diese CD wird nicht im regulären Handel erhältlich sein, sondern einzig und allein zusammen mit Sonic Seducer!
Mit der Oktober-Ausgabe erhalten alle Leserinnen und Leser außerdem einen 32 Seiten starken Festivalrückblick auf das M'Era Luna 2010. Darin zu finden sind neben vielen Livefotos umfassende Konzertberichte, Festivalimpressionen und vier Poster von Deine Lakaien, Eisbrecher, Sonic Syndicate und Letzte Instanz im A3-Format.
Interessanter Lesestoff im Magazin selbst kommt natürlich nicht zu kurz. So sind in spannenden Stories und Interviews Absolute Body Control, Delerium, Faith And The Muse, Killing Joke, Love Amongst Ruin, OMD, Pink Turns Blue, Alva Noto/Blixa Bargeld u. v. m. vertreten.

Die Sonic Seducer Oktober-Ausgabe ist im Handel erhältlich oder bequem im Onlineshop unter http://www.sonic-seducer.de zu bestellen!

Ausserdem könnt ihr jetzt 3 Hefte gewinnen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Schnell eine Mail bis 23.09.2010, bis 23.59 Uhr an
info@colour-ize.de
Betreff "Sonic Seducer"

Name und Adresse nicht vergessen!

Und nun viel Glück 🙂

Hmpf, ich hab ihn schon gekauft : P

Und wenn ich euch mal ein bisschen die Vorfreude vermiesen darf, die "sechsseitige" Lakaienstory sind unterm Strich nur knapp 1 2/3 Seiten Text, der Rest Bilder. Zwei davon sind in der Tat sehr schön, so mit s-w-Lakaien und roten Stäben, aber die 2 Seiten des Titelbildes hätten sie sich inho sparen können.
Natürlich lohnt es sich unabhängig von Inhalt, beim Gewinnspiel mitzumachen 🙂
Ich wollte bloß die Katze aus dem Sack lassen. Und ja, ich geb zu, ich bin da vielleicht etwas negativ voreingenommen gerade.
Aber ich wette, die meisten Fans hier wird das eh nicht kümmern, die kaufen sich die Zeitung trotzdem allein weil Lakaien drin ist.

annemi schrieb:
Hmpf, ich hab ihn schon gekauft : P

Und wenn ich euch mal ein bisschen die Vorfreude vermiesen darf, die "sechsseitige" Lakaienstory sind unterm Strich nur knapp 1 2/3 Seiten Text, der Rest Bilder. Zwei davon sind in der Tat sehr schön, so mit s-w-Lakaien und roten Stäben, aber die 2 Seiten des Titelbildes hätten sie sich inho sparen können.
Natürlich lohnt es sich unabhängig von Inhalt, beim Gewinnspiel mitzumachen 🙂
Ich wollte bloß die Katze aus dem Sack lassen. Und ja, ich geb zu, ich bin da vielleicht etwas negativ voreingenommen gerade.
Aber ich wette, die meisten Fans hier wird das eh nicht kümmern, die kaufen sich die Zeitung trotzdem allein weil Lakaien drin ist.

EY !!! Vermies mir nicht die Vorfreude!! *tsk tsk tsk*
Außerdem ist da ja noch mehr Interessantes drin ....

Mal ganz off topic:

Annemi, ganze Postings in so einer winzigen Schrift sind nicht gerade leserfreundlich. Selbst mit einem relativ großen Bildschirm (und ohne ausgeprägte Sehschwäche) muß ich fast in den Monitor kriechen, um zu lesen was du da schreibst. Interessanter wird die Aussage dadurch auch nicht.
Wenn möglich, nächstes Mal bitte wieder in normaler Größe, danke.

Theris

Hier noch die Gewinner der aktuellen Sonic-Ausgabe:

Nella, Hamburg
Eva-Maria Weiss, Oberzissen
Alexandra Menke, Krefeld

...waren die Schnellsten 😀
Herzlichen Glückwunsch! :ymapplause:

Die Magazine werden euch direkt vom Sonic Seducer zugeschickt.

OH - wie klasse!!!
Ich war schnell und hab' s NICHT verschusselt 😀

Danke an die Macher der Verlosung - ich feue mich riesig!!!

Zurück
Oben Unten