sonic seducer

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo,
hat nicht jemand gemeint, im neuen sonic seducer wäre ein umfangreicher setbericht vom videodreh zu generators?
ich hab beim durchblettern im zeitungsladen aber nix gefunden und das heft erstmal dagelassen....
*CRAZY*
darum brauch ich schnell hilfe, damit ich im falle des falles gleich morgen losstiefeln kann um es mir doch noch zu hohlen...
gruß
snails

Also, ich hab das Heft und ein Setbericht ist da nicht drin. Auch so gut wie nichts über Helium Vola, aber das kommt in der nächsten Ausgabe...

ja, ich gestehe,

das war eine falsch-info, aber wir haben das alle falsch verstanden.
das bericht zum video-dreh kommt erst NACH dem bericht zum neuen album, sprich in februar (?)
so, dafür verbürge ich mich jetzt auch nicht, aber ich HOFFE, das es so richtig ist...

->übrigens, wenns es dann kommt, dann mit genz tollen fotos 🙂 [winkmitdemzaunpfahl]

die FLY

das ist aber komisch, denn nach dem albumrelease ist das video doch im grunde genommen schon ein "alter hut" - also was die aktualität angeht, oder?
gruß
snails

Also bitte, Fly, es wäre doch nun wirklich nicht zu viel verlangt, dass ihr euch auch noch um den Sonic kümmert! 🙂

he, so war das nicht gemeint
nicht böse sein, ja, fly? 🙂
war eher kritik am sonic als an einem von euch.
gruß
snails

der Bericht (und auch ein Video dazu) kommt aber bestimmt. - In der nächsten, spätestens aber übernächsten Ausgabe.

Wäre ja echt mal toll, wenn da tatsächlich mal jemand hinschreiben und sich beschweren würde.

Das ist nämlich extrem scheisse, dass da nicht mal ein Review über Helium Vola drin ist.
Nehmen die das nicht richtig ernst? - Ein wichtiges Thema (was sogar Platz 2 in deren
eigenen Redaktions-Charts ist) verbummelt man doch nicht einfach so?

Vielleicht kriegen die einfach keine Response von Fans, anders kann ich mir das
echt nicht erklären,

der etwas ratlose

> Vielleicht kriegen die einfach keine Response von Fans, anders kann ich mir das
echt nicht erklären,

...oder sie beantworten die Meldungen einfach nicht...

Ich habe vor Wochen über das Formular auf deren Website eine Anfrage abgesetzt: keine Antwort. Daraufhin habe ich in das Gästebuch geschrieben, daß ich es schade finde, daß ich keine Antwort auf meine Anfrage bekomme. Einige Tage später bekam ich doch mal eine mail mit einer Rückfrage, was ich den gefragt hätte. Ich habe die mail beantwortet und meine Originalmail eingefügt. Das ist auch schon wieder Wochen her und ich bekam wieder keine Antwort...

Audrey

LOL Also, der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen...
Ich denke, ich werde da mal einen ganz netten, höflichen Brief schreiben und ein bisschen nachhaken. Wäre aber gut, wenn ich nicht die Einzige wäre... 🙂

War sogar von der Punktzahl her mit auf Platz 1 im Soundcheck.... Fürs nächste Heft ist eine Story angekündigt, vielleicht kommt dann noch was...

naja, aber mal ehrlich, eine story in der DEZEMBER ausgabe für ein album, das am 29.10. erschienen ist???
ein wenig spät, hm?

die FLY

Kann ich leider nix machen.. besser spät als nie aber ne Beschwerde e-mail beim Sonic-Seducer ist es mir schon wert 🙂

Zurück
Oben Unten