Special-DVD "Concert that never happened before" bestellbar!

Carl

Administrator
Teammitglied
Vorabinformation für dieses Forum:
Das Bestellformular (Deutschland, Österreich, Schweiz - in Deutsch) ist fertig und online.
Hier geht's zur Bestellung (Link bitte nicht verbreiten): http://www.chrom.de/dvd
username "dvd" password "dvd"
Bestellungen damit werden ab jetzt gültig von Euch angenommen; dies hier ist aber erst mal ein Test
mit kleinem Publikum, ob alles läuft, bevor alles an den Verteiler geht.

Ich bitte um Feedback, ob das Bestellformular klar verständlich ist und das
Procedere noch Fragen aufwirft, die geklärt werden müssen.

Diese Nachricht ist bei "INSIDER" versteckt, weil Google und Gäste dies hier nicht sehen sollen.)

Also ich sehe keine Unklarheiten.
Hab mir das Formular gleich runtergeladen und werde es morgen abschicken.
Wer zuerst kommt....🙂
liebe Grüße juma

Das ist ja super, ich freu mich total.
Ich habe das jetzt richtig verstanden: Ich kann nicht online bestellen, sondern muss die Bestellung per Post schicken!?
Diese Bestellung ist verbindlich und ich kann morgen zur Bank gehen und das Geld überweisen?
Bekomme ich in irgendeiner Weise eine Bestätigung, dass meine Bestellung bei euch eingegangen ist?

Gruß Netti

Ansonsten finde ich auch, dass das Formular klar verständlich ist und keine Schwierigkeiten beim Ausfüllen machen sollte

Das ist wie früher, als man noch nicht online einkaufen konnte. Das ging gut! 🙂
Wir bieten online nicht an, weil das komplizerter in der Datenverwaltung, Abwicklung
und Dokumentation für's Finanzamt ist und heben lieber ein paar DVDs auf, falls was
schiefgegangen sein sollte.
Aber warum sollte die Post nicht ankommen, da mache ich mir echt keine Sorgen.

Nachfragen telefonisch ist blöd, weil wenn das 2000 Leute machen, sind das 20.000
Minuten für sowas! Bine macht das schon alles, eins nach dem anderen.

Dann ist ja alles klar und ich werde gleich mal zur Post laufen.
Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Ich finde es total super, wie ihr das alles macht und was ihr mit eurem Einsatz alles ermöglicht.
Nochmal vielen Dank

Liebe Grüße Netti

Hallo Carl!
Ich hätte mal eine kurze Frage an dich: Du hast was von username und passwort geschrieben....Den Bestellschein hab ich jetzt auf m Rechner,  ist es "normal", dass ich nicht danach gefragt wurde?

Ich danke fein!

Hallo,

bei mir das gleiche brauchte kein Passwort angeben. Naja, sag mal egal, gehe gleich zur Post und dann zur Bank.
Bin schon total gespannt, aufgeregt und zittrig.

Gruß Jane

das war alles mehr als eindeutig ... aber bei mir gab es auch nichts mit passwort und sooo

Die Krefelder Robben- und Schusselfraktion hat sich das Formular zum Überfall des Chromshops auch (passwortfrei!) unter den Nagel gerissen: Die Bestellungen spazieren  Morgen gemeinsam zur Post - uuuuund - dann gibt es kein Halten mehr  :-D :-D :-D

Übrigens aus dem heutigen Sonic Seducer - Newsletter :

"Nach ihrem wundervollen, innerhalb weniger tage ausverkauften Akustik-Auftritt in der Neuen Nationalgalerie Berlin im Rahmen der Melancholie-Ausstellung, habt Ihr die Gelegenheit, Deine Lakaien beim Secret Garden Festival in Hannover ein weiteres Mal bar aller Elektronik zu erleben. Wie die Band auf ihrer Webseite angekündigt hat, wird in naher Zukunft zudem eine auf nur 1987 Exemplare limitierte DVD von "The Concert That Never Happened Before" erscheinen, bei dem Alexander Veljanov und Ernst Horn als Synthie-Duo auftraten. Ob das gute Stück in den regulären Handel gelangt oder nur über die Webseite der Band bezogen werden kann, ist derzeit noch nicht bekannt."

Vielleicht fruchtet ja doch mein Vorschlag mit der verbindlichen Liste, nur eben nicht so ganz offiziell..... :angel: *hab nix gesagt dummdidumm*

Jip, alles selbsterklärend, aber auch passwortfrei. Feine Sache, ich freu mich!!

Chris

Hatte auch keine Probleme mit dem Bestellformular.

Gleich ausgedruckt und jetzt mach ich noch die Onlineüberweisung damit auch alles klappt!!

Vielen lieben Dank an alle die sich für uns den Popo aufreissen, ihr seid echt klasse!!!

Liebe Grüße

cinni

So, gleich gestern Mittag noch alles ausgedruckt und Geld überwiesen. Hab für den Brief meine letzte (!) Briefmarke geopfert. Wenn DAS jetzt nichts wird, geh ich persönlich die Wände hoch  :-o
Bekomme ich eigentlich irgendwie ne Bestätigung, das meine Bestellung angekommen ist? Sollte ja eigentlich heute schon da sein, denke ich mal.

Gruß
snails

Username und Passwort kommt noch. Nach dieser Testphase, wenn mehr Leutz davon Wind kriegen.  : cool2:

Bestätigungen gibt es nicht. Das wäre ein bisschen viel Arbeit bei 2000 Bestellern.
Deine Banküberweisung ist allerdings ein guter Nachweis, das bestellt wurde, weil dies bei uns ein Sonderkonto nur für diesen Zweck ist.

Carl schrieb:
Username und Passwort kommt noch. Nach dieser Testphase, wenn mehr Leutz davon Wind kriegen.  : cool2:

Bestätigungen gibt es nicht. Das wäre ein bisschen viel Arbeit bei 2000 Bestellern.
Deine Banküberweisung ist allerdings ein guter Nachweis, das bestellt wurde, weil dies bei uns ein Sonderkonto nur für diesen Zweck ist.

Hy!

Hatte auch kein Passwort. Hab mir mal den PDF in Grafik reingzogen und die Felder gefüllt, meine
Schrift kann keiner lesen...

hoffe, nun klappts auch mit der DVD

Betrag ist bei euch schon online auf dem "Sonderkonto"

Ps.: Carl, damit geht es aber nicht auf die Bahamas als sponsored Holiday`s - gelle  : pleased:
Ps 2: ab wann genau wird geliefert?

Velja

So, alles Nötige in die Wege geleitet.  😎 Dann lasst das gute Stück mal raus! Kann's kaum noch erwarten!  🙂

Zurück
Oben Unten