Special-DVD "Concert that never happened before" bestellbar!

Bei mir hat auch alles ohne Passwörter und Irisscans geklappt, ich freu mich ja schon so!  : pleased: : pleased: : pleased:

Mal ne blöde Frage: Wo kann ich sehen, wieviele Exemplare noch zur Verfügung stehen, damit ich weiß, ob ich noch eine bestellen kann oder nicht?
Find es irgendwie nicht raus

--------------

mumu

Cool...ausgedruckt, ausgefüllt und nun ab zur Post und dann überweisen *freu ganz doll*

Aber ich hab ich nicht gesehen, wo man die Verfügbarkeit sehen kann...
Da stand aber ganz unten, wie oft die Seite schon aufgerufen wurde. Das waren unter 200...und wenn jeder nur 2 darf, dann sollte noch was da sein 😀

denke mal, man kann erst nachgucken, wieviele noch verfügbar sind, wenn's offiziell ist!

und - yeah baby, ich war Nr. 17! :-D

I want one too.... :cry: Sometimes I really wonder *why* I don't live in Germany...or Austria...or Switzerland  :wink:
But I know, soon the sales will be official and I can buy one too...  : pleased:

Sehr cool, habe auch bereits die Bestellung abgeschickt. Kann es kaum erwarten, dass die DVDs ausgeliefert werden  🙂
Der Zähler ist übrigens wohl nur als "grobe" Orientierung gedacht, schließlich bestellt nicht jeder, der auf die Seite geht sofort und außerdem zählt er jeden Seitenaufruf, d.h. z.B. auch, wenn man sich es zunächst nur angeschaut hat und dann später nochmal öffnet, um es auszudrucken.

Wir werden groß auf die Seite schreiben, wenn die DVD ausverkauft ist und den Link zum Bestellformular rausnehmen.
Das übersieht man nicht, keine Sorge 🙂

Einen kleinen Aufruf möchte ich noch starten:
Bitte, bitte, füllt das Feld unten auf dem Formular aus, in das die Lieferadresse soll.
Auch wenn das die gleiche Adresse ist wie oben: Ich muss hier sonst jede Adresse
einzeln per Hand abschreiben, das ist sehr lästig.
Das sind doch die Adressen, die auf euer Paket geklebt werden!

Da mir aufgefallen ist, dass es vor allen Dingen die Foren-Stammies sind, die das
übersehen (ich nenne keine Namen...  : smile2🙂, ist der Aufruf hier glaube ich berechtigt 😀
Denn an "siehe oben" möchte ja keiner seine DVD geschickt bekommen, oder?  : naughty:

Grußies
die Fly

Ich hab meine Adresse reingeschrieben. *eigentlich sehr sehr sicher ist*

Die Post kennt keinen Ort der "Wie oben" heißt. (Nur der Pfarrrer kennt vielleicht so einen Ort.)

Wer so grottenfaul ist und in das Lieferanschriftfeld "wie oben" als Lieferadresse
einsetzt und meint, Bine macht sich den Streß die Anschriften von Hand nachzutragen,
muß warten bis alle unproblematischen Bestellungen verschickt sind.
Leute, das kann aber dauern!!! Für solche Sonderwünsche ist hier keine Zeit. Sorry,
wir machen das nebenbei und zum Spaß und alle müssen da schon in Form von
klaren Bestellugen mithelfen, daß alles reibungslos von Bine verschickt werden kann.
DAS STEHT DOCH GROSS UND DEUTLICH GESCHRIEBEN WAS EINZUTRAGEN IST?

Also wir haben das Formular noch mal überarbeitet, so dass man
wirklich nicht mehr übersehen kann, wofür der Kasten unten
gut ist (wird im laufe des Tages ausgetauscht).

Natürlich kriegt jeder seine DVD aber die "Problem-Formulare"
werden von mir erstmal beiseite gelegt und eben später bearbeitet.

Bei den Heute eingegangenen Bestellungen ist der Schnitt:
Bei jeder 10ten fehlt die Liefer-Anschrift.
Wenn man das mal hochrechnet auf 2000 Stück ist klar,
wieso das nervt: 200 Adressen per Hand nachtragen ist
definitiv eine langwierige Extraarbeit.

Aber ich hoffe, dass das Problem duch das neue Formular
behoben ist. Allein dafür war es schon gut euch Forums-User
als "Tester" zu haben  : naughty:

Grußies
die Fly

Ja - ich gehöre zu denen, die s. oben geschrieben haben!!
Warum??? Nein - ich bin nicht faul - aber in dem Geschäftverkehr, den
ich bisher gewohnt war, diente das Feld dazu, um eine ABWEICHENDE
Lieferadresse anzugeben. Ansonsten galt bisher immer: Wenn keine
anderen Angaben, dann Lieferadresse = Rechnungadresse. So das übliche
Geschäftsgebahren. Sorry...!

Ich habe LEIDER ÜBERSEHEN, daß dort stand "Dieser Abschnitte wird von uns
auf das Paket geklebt" und auch nicht absichtlich gemacht und stehe
auch nicht auf Sonderwünsche!!!

Schusseligkeit lasse ich mir ja unterstellen - kein Problem!! Aber Mutwilligkeit wie
"so grottenfaul" und "Sonderwünsche" zu unterstellen finde ich schon ein starkes Stück 🙁
Gut - dann warte ich halt mal 2 bis 12 Wochen länger.... Pech gehabt! Bin halt ein blöder
Stammfan!

Fly - das Posting geht nicht gegen Dich!! Das Du Mehrarbeit hast und solche Sachen
dann ersmal zu Gunsten der Masse liegen bleiben versteh ist und es tut mir Leid, Dir
zusätzliche Last aufgebrummt zu haben!!!

Naja, ich will kurz noch was dazu sagen.
Mir ist schon klar, dass mich keiner angegriffen hat, aber es juckt einfach noch was zu klären.

Ich glaube nicht, dass das Formular nicht verständlich war.
Wie Schussel schon selbst sagte, es steht ja drüber "Dieser Abschnitte wird von uns
auf das Paket geklebt". Ich denke das ist einfach ein Fall von "Ich kenne solche Formulare
und lese nicht jeden Punkt nochmal durch." Und da ist eben leider was schief gelaufen.

Ich glaube auch nicht, dass das jemand extra ausgelassen hat, sondern nur, dass man
nicht genau aufgepasst hat. Hätte mir auch passieren können...

Wir haben den Punkt jetzt nochmal hervorgeheben und hoffen, dass es jetzt nicht mehr
übersehen wird.

Und wenn sich nicht Dutzende von fehlerhaften Formularen ansammeln sind die, die
bisher unvollständig angekommen sind, natürlich recht fix ausgefüllt und bleiben
nicht 3 Monate (*übertreib*) liegen, ist ja klar.

Und nun fassen wir uns alle an den Händen und haben uns wieder lieb, ja?  :angel:  : smile2:  :-D

Grußies
die Fly

Hi!
Ich habe das Formular verstanden, allerdings muß ich gestehen das ich Schussel ihren Rang ablaufen könnte. Ich weiß absolut nicht ob ich das Feld unten ausgefüllt habe.( Altersheimer läßt grüßen ) 🙂.
Leider war der Brief schon weg, so das ich nicht mehr nachschauen konnte.Also, liebe Fly, falls dem so sein sollte, bitte ich um Nachsicht.
liebe Grüße juma

Huhu!

@Fly
Ich mache dir ein Angebot: Wenn du Lust hast, kannst mir gern alle bisher eingegangenen "siehe oben" Bestellungen zuschicken und ich trag dann für dich die Adressen ein... Was hälst von?

Nettes Angebot, das aber schon aus Datenschutzgründen ausfällt.
...und das für eine Hand voll Bestellungen.
Langsam wird's absurd  :-D

Habe mittlerweile auch eine "offizielle" Mail bekommen und der Zähler schnellt in die Höhe...um 700. Auch wenn nicht jeder sofort bestellen wird, zeigt es doch eine Tendenz. Jetzt wird eure Super-Organisation von uns Fans nochmal gewürdigt 🙂 Vielen Dank nochmal für Alles 🙂

Fly schrieb:
Nettes Angebot, das aber schon aus Datenschutzgründen ausfällt.
...und das für eine Hand voll Bestellungen.
Langsam wird's absurd  :-D
Vor einigen Postings waren die "Hand voll" noch 200 Stück in der Hochrechnung. So viel zu "absurd"... *verdutztguck*
Chris

Bin ich froh.
Ich habe bestellt und direkt überwiesen.
Ich freue mich schon riesig auf die DVD.

chr schrieb:
Vor einigen Postings waren die "Hand voll" noch 200 Stück in der Hochrechnung. So viel zu "absurd"... *verdutztguck*
Chris

...in der Hochrechnung (!), wenn es dabei bleiben würde, dass jede 10te nicht ausgefüllt ist.
Was wir mit der Abänderung des Formulars hoffentlich verhindert haben.
Etwas anderes habe ich nie geschrieben und auch auch DeadRat sprach von den bisherigen.
(Lieblingssatz vorkram: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."  :-D)

Grußies
die Fly

Zurück
Oben Unten