Special-DVD "Concert that never happened before" bestellbar!

Och Leute  - nu is aber mal gut, oder?!

Wenn bei irgendwem irgendwas nicht klappt mit der Bestellung dann kann der/diejenige das doch dann geltend machen, wenns spruchreif wird?!? Oder nich oder wat?!?
Dat janze Zicke-zacke im Vorhinein muss doch nich....
Och bödde...

Friede auf Erden und für jeden und im Himmel und sonstwo - OK??
Ja?
Nein?
Danke.

Gruss,

Muhli

Problematische Bestellungen werden auch bearbeitet. Allerdings erst verspätet verschickt.
(Ausnahme: Die Testbestellungen hier aus dem Forum, die ALLE normal rausgehen.)

Bitte lest das Forumlar: Neues Problem ist, dass wir gerade mit Faxen überschwemmt werden.
Ich habe die Notbremse gezogen. Unser Fax ist die nächsten 4 Wochen deaktiviert.

Alles ist doch mal wieder komplizierter als geplant. Dabei war unser Plan so einfach,
zeit- und kostensparend.

So, mein Überweisungsauftrag ist abgeschickt... dabei ist mir eine kleine Diskrepanz aufgefallen: ich gab die auf dem Formular stehende IBAN an; das Online-Banking-Interface meines Finanzinstituts schloss daraus als BIC DEUTDEDB215 - auf dem Formular steht allerdings DEUTDEDB216. Naja, ich nehme an, die IBAN ist richtig, jedenfalls scheint DEUTDEDB215 durchaus die Deutsche Bank Flensburg zu sein.

Das Formular wird morgen bzw. heute (nunja, ist 02:33 nachts 😉 ) zur Post getragen; ich nehme die "alte" Version ohne die gestrichelte Linie und den roten Hinweis "VOLLSTÄNDIGE Anschrift...", da ich von dieser einen schönen Ausdruck habe und der Drucker hier gerade nicht so schön druckt... hoffe, das bereitet keine Probleme - jedenfalls hab ich die Adresse da schön in die Box reingeschrieben 🙂

Deutsche Bank Flensburg ist ebenso richtig wie Deutsche Bank Hamburg. Die gehören inzwischen zusammen.... Ist komisch, aber ein Chaos der Bank, für das wir nichts können.

Highlights des Tages:
"Irgendwie funktioniert bei mir der Link zum Bookmarken nicht. Könnt ihr mir eine dvd reservieren"
"Da auf der Webseite kein Formular vorhanden ist, würde ich gern per Mail bestellen"

Wird immer besser:

"Soll ich die Vorausüberweisung im voraus überweisen?"
"Per Telefon: Ich habe leider keine Email, deshalb habe ich das Formular ausgedruckt und per Post geschickt. Deswegen wollte ich Bescheid sagen."

http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c040.gif[/img]

Sorry, Carl, ich kann mir gut vorstellen, dass Dir so langsam der Humor ausgeht, aber die DALF (Dümmster anzunehmender Lakaien-Fan)-Stories sind zum Brüllen...

Magst Du mal eine Zwischenmeldung geben, wieviele CDs über den dicken Daumen schon bestellt sind? Das reduziert vielleicht wenigstens die "Ich hab jetzt überwiesen, krieg ich denn garantiert noch eine?"-Anrufe...  :angel:

alle die JETZT bestellen kriegen garantiert eine.... so schnell sind wir auch nicht.
es waren noch nicht so viel bestellungen hier. aus dem forum ca 80.
der ganze schwall geht vermutlich morgen los und da wage ich keine prognose.

ich bin erst mal ein paar tage weg und lasse Bine mit der Arbeit zurück.  : vampy:
wir werden ab und zu den Bestellstatus online aktualisieren - auf besagter webseite.

Nee, Großbanken sind schlimmer.

Carl, bitte mehr von diesen Berichten. Wie wäre es einem extra Thread dafür? 🙂

Claus schrieb:
Nee, Großbanken sind schlimmer.

Carl, bitte mehr von diesen Berichten. Wie wäre es einem extra Thread dafür? 🙂

Sicherlich  😎...
Ach by the way ich hab mein Internet verlegt, kann die Bestellung nicht drucken
Meine Bank hat hat das Geld aus dem gerade abgezogenen Überfall als Überweisung
nicht akzeptiert...

Kann ich nicht eine geschenkt haben, wäre doch echt klasse, oder?

Wie sagt unser alter Steppi immer " Dat Lebbe geht weida..."

in diesem (Un)Sinne
euer Velja

Kann nicht Ernschtel vorbeikommen und mir die DVD bringen? Meine Kugelfische mögen nämlich keine Postboten und beißen die immer.  :evil: :-D Ernst mögen sie.  : heart2:

Ja!!!!! Ja!!!!!!
Privataudienzen.... Dafür! Dafür!
Ernst bring was kleines Tragbares mit Tasten mit und SPIEL!!!!!!!!!  :-D

Von mir wird wahrscheinlich das Geld vor dem Bestellschein eintreffen....    :|
Na, wird schon..  🙂

Lana

Oh man ich mach mir hier schon fast ins Hemd, weil ich eben nicht sicher sein kann, das alles funktioniert hat. Soweit ich gesehen habe, wurde das Geld überwiesen und mein Brief ist noch nicht wiedergekommen. Aber seitdem mal ein ganzes Paket verschütt gegangen ist (Diana weiß schon  :wink: ) bin ich so superskeptisch  :-(

@fly ich kann mir vorstellen, das Du vermutlich gerade wie Wild durchs Büro rotierst und Bestellung fertig machst, aber kannst Du sagen, wenn wir so ungefähr damit rechnen können, das die ersten ihre DVDs erhalten?

gruß
snails

Die erste Ladung ist gestern in die Post gewandert.
Wer Glück hat, hat seine DVD Heute oder Morgen im Briefkasten.

Das wäre ja cool. Hab gestern abend meinen neuen DVD Player angeschlossen 🙂

Die DVD bietet nur 2.0. Ich glaube, der Upmix wäre für diese spezielle DVD dann doch zu aufwendig gewesen.

Aber da ja nun die Sache mit dem Orchester bekannt gemacht wurde, vielleicht gibt es ja da wieder etwas in
5.1. ...

Steffen

Einschreiben? Bitte nicht!!!!
Bestellungen per Einschreiben sind ein enormes Risiko. Bin morgens nicht immer da wenn die Post kommt (jetzt z.B. unterwegs in Deutschland) und habe ehrlich gesagt keine Zeit deswegen zur Post zu rennen. Einschreiben könnten theoretisch also schon mal zurückgehen.

Die Post klaut schon keine Bestellungen und zur Not ist auch die Überweisung ein Nachweis der Bestellung.

Zurück
Oben Unten