Special-DVD "Concert that never happened before" bestellbar!

depsche schrieb:
Na, ein Glück, daß ich mir nur ein Einwurfeinschreiben geleistet habe :->
Genau so habe ich das auch gemacht. Dass Ihr keine Zeit habt Übergabe-Einschreiben von der Postfiliale abzuholen, war mir schon klar.  :wink:

yo, meine Frage hat sich gerade erledigt  :-D . Sonst ziehe ich meist nur Rechnungen aus dem Postkasten, oder böse Briefe vom Amt  :wink: ABER HEUTE ... ach das leben ist schön, so schööön  : heart2:

Die DVD ist erstmal straight in meinen DVD Player gewandet.

Oh man, ist das geil!

gruß
snails

Hab's hab's hab's! 🙂
Rechnung Nr. 31 - bin ich jetzt cool? :-D

das mit dem Stereo finde ich ein bisschen schade - aber ich werd's überleben. Mein Verstärkerli holt da schon noch selbstständig etwas mehr raus 🙂

Habs noch nicht.  :cry:
Aber Geld ist schon da und so.
Also wird bestimmt bald auch für mein Männe mich Bescherung sein.  :-D

Vor-freu........

Robbe hat sie  :-D Rechnung Nr. 4 !!! Sagt sie.... Und sie ist ganz ganz ganz begeistert!!!
Einfach klasse - sagt se 🙂

Ich schreibe ihr mal ne SMS'se zurück, daß sie mir die DVD morgen mitbringen soll - zum ausleihen!
Hier ist um die Mittagzeit ein wahnsinniges Unwetter gewesen mit starken Sturmböen, Gewitter,
Hagel, Sintflut. Wahrscheinlich haben die Fahrradboten gar nicht weiter austragen können 🙁

aaargh, ich könnte so heulen.

Ich habe den Brief mit der Bestellung bei uns in der Poststelle abgegeben.
Ich war mir super sicher, das dieser Brief dann ankommt.
Heute stand der Postbote da: Ein Breif für Chrom!
Ich: Was? Für Chrom? (Der meint wohl von chrom, ich sah schon vor meinem inneren Auge die DVd in das Laufwerk wandern.

Er holt den Brief und sagt: Strafporto, sie haben nicht frankiert und deswegen isser wieder zu ihnen zurück....

Ich habs den Profis in der Firma anvertraut und dann sowas. Geht der Brief unfrankiert los. Ahhhh....

Also, Briefmarke geholt, draufgeklebt, selbst zum Kasten gebracht, eingeworfen und nochmal mit dem ganzen Arm durch den Briefkastenschlitz um zu fühlen, ob mein Brief auch wirklich drinliegt.

Herrjeh...

Sie ist daaaa!!! *strahl*
Rechnungsnummer 14!!!!!

Werd sie mir mit meiner kleinen gleich mal anschauen.

Liebe Grüße

cinni

Sie ist da!  🙂 🙂 🙂Rechnung Nr. 32, gibts da jetzt noch die vergoldete Version von für die Frühbesteller? 😉

Ich freu mich schon aufs Angucken morgen! :-D

Hab die DVD auch gestern bekommen. Supergenial 🙂 Ist total geil eine DVD von nem Konzi zu haben auf dem man auch war. *freuhüpf* und sogar Return ist noch nach dem Nachspann zu sehen.
Übrigens Rg.Nr. 23

ah, Rechnungsnummer 22. Dachte mir doch gleich, das das was zu sagen hat :-D

gruß
snails

Ich hab Rechnung Nr.3 *protz*. 😛
Und freue mich das auch noch das allerletzte Lied als "credit" auf der DVD ist.
Ach, watt is das Geil!

Ja, die DVD ist echt klasse geworden!!!
Vielen Dank - eine schöne Erinnerung an das Konzert!  🙂

Gestern Post bekommen! Danke Bine für Deine Nachsicht über ein völlig verschusseltes Bestellformular  !!!

PS: Rechnung Nr . 61 - mal nicht mit Traditionen brechen  :-D

Tja... bei mir kam das Ding am Dienstag.
Echt klasse DVD : cool2:!
Achja... anscheinend ist es üblich hier die Bestellnummer anzugeben: Nr. 46

Meine sind auch eingetroffen 🙂

Wunderbar, ich hatte ja gefürchtet, hier in der Schweiz ewig warten zu müssen. Rechnung Nr. 71 🙂

Meine ist auch da, meine ist auch da!!!
Und die rechnungs-Nr: 274
Das sind meine drei Lieblingszahlen!! (2, 4 und 7)  :-D

Vielen Dank!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten