Special-DVD "Concert that never happened before" Fragen zur Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carl

Administrator
Teammitglied
Neuer Thread für Fragen zur Bestellung der Special Edition DVD.
Damit müssen wir nicht allen einzeln antworten, sondern können
Antworten hier gleich für alle zugänglich machen. Das ist zwar
nicht so persönlich sondern spart uns ein bisschen Arbeit beim
Beantworten.

Phase 1 - Vorabbestellmöglichkeit für aktive Forummitglieder (INSIDER Bereich für registrierte Mitglieder) ist abgesschlossen.

Phase 2 - Vorabbestellmöglichkeit für Konzertbesucher (und die die ordentlich abgesagt haben) läuft seit heute.

Phase 3 - Vorabbestellmöglichkeit für regelmäßige Chromshop-Besteller sowie Leute aus der normalen DL Mailingliste
läuft zum Wochenende an.

Phase 4 - Reste gehen zu AMAZON und den CHROM SHOP. Theoretisch ab Juni, aber wir glauben nicht, das dann noch was da ist.

Bitte gebt den Bestell-Link nicht weiter. Es macht Sinn, aktive Fans bevorrechtigt zu behandeln und das ist in Eurem Interesse.

Werden die DVDs eigentlich "normal" mit der Post verschickt oder gehen die per DHL raus? Ich frage nur, weil ich wissen will, ob ich mich auch mal aus dem Haus wagen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass der nette DHL-Mensch nur einen Aufkleber an meinen Briefkasten macht und ich mir das Paket dann später abholen "darf"  :roll:

Bei 3 EUR Porto darfst du mal raten 😉  :-D
Bitte bedenken, dass da auch noch Verpackung und Bearbeitung mit abgeglichen werden  : naughty:

Liebe Grußies
die Fly

Wir haben blöderweise die 3 Euro Versand vergessen, aber gestern noch online überwiesen. Bitte bitte gebt mir Bescheid, ob das jetzt o.k. geht, ja? *bibber*

Liebe Grüße,
Silke alias Pheobe

Hier ist eine 3 EUR nachüberweisung angekommen aber weder von dem gleichen Konto noch mit einer Angabe zum Besteller.
Falls das deine ist, schicke mir doch bitte an bine@chrom.de den Namen des Überweisers, dann kann ich das einwandfrei zuordnen.

Liebe Grüße
die Bine

Die Überweisung von mir ist sicher eindeutig zuzuordnen, die Kontonummer ist diesselbe und es steht auch der Besteller drauf. Hab aber erst am Freitag abend überwiesen, wird wohl erst frühestens am Montag ankommen.

Liebe Grüße,
Silke alias Pheobe

Schickt ihr eigentlich eine Bestätigung raus wenn das Geld eingegangen ist? Wahrscheinlich nicht, oder? Wie lange dauert's eigentlich vom Erhalt der Bestellung und der erfolgreichen Übberprüfung ob das Geld da ist bis zum Abschicken?

Dat ungeduldige Licht 🙂

Ich habe am Montag das Geld überwiesen und hatte die DVD am Sonnabend im Briefkasten! Das als Aufmunterung an die noch nicht Beglückten!  🙂

Prognosen zur Lieferzeit wage ich keine. Es sind ne Menge Bestellungen da und so ein Versand-Großprojekt hatten wir noch nie vorher gemacht.
Aber unser spießiges Bestellformular erleichtert uns die Arbeit, wie sich zeigt, enorm. Wir können nun die meisten Bestellungen routiniert bearbeiten und gewinnen damit uns und Euch etwas Zeit.

Blackrose1975 schrieb:
Ich habe am Montag das Geld überwiesen und hatte die DVD am Sonnabend im Briefkasten! Das als Aufmunterung an die noch nicht Beglückten!   🙂

Hy Blackrose1975

Schätze dich glücklich. Ich habe auch am Montag alles übermittelt.
Ich habe die DVD auch heute niht erhalten...  :cry:

Velja

ich hab am Donnerstag überwiesen und Post abgeschickt. Bin aber guter Dinge das die DVD diese Woche schon noch angkommen wird. So lange sollte man dem auch Zeit geben, ich kann mir vorstellen das die Post Säckeweise beim Chrom reinkommt  😛
Mache mir daher auch noch keine Gedanken, noch ist alles im Zeitlichen Rahmen!
Bin aber natürlich wahnsinnig neugierig!!

Also um mal kurz zu "entwirren":

Alle Bestellungen, die hier in den ersten 3 Tagen reingekommen sind
und bei denen alle Regeln beachtet wurden (!), sind jetzt definitiv
verschickt!

Falls ihr eure noch nicht habt, ist wahrscheinlich eine Kleinigkeit nicht
richtig gewesen.
Für Verzögerungen sorgen hier zum Beispiel:
- "Betreff DVD" auf dem Brief vergessen, dann landet es auf dem falschen Poststapel.
- Den Bestellernamen in der Überweisung vergessen, dann findet unser Programm die Zahlung nicht und wird erstmal hinten angestellt.
- Brief in einen Postkasten geworfen, der keinen roten Punkt hat, dann ist die Bestellung vielleicht nicht rechtzeitig hier eingegangen.

Alle Bestellungen, die jetzt eingehen, werden natürlich nach und nach abgearbeitet aber auf Grund der großen
Nachfrage dauert das jetzt seine Zeit. Und es werden täglich mehr 🙂 Die Lieferzeit beträgt ab jetzt wirklich mehrere
Wochen. Anders ist das leider nicht machbar.

Liebe Grüße
die Fly

Hy!

DVD heute erhalten. Der nasse Umschlag trug wohl das verwischte Absendedatum vom 20.5.
Da hat die Landpost wieder länger gebraucht...

DVD selber ist unbeschädigt.

Schau mir die heute mal auffa Abbeit an...

Bis nulich
Velja

Ach zu dumm!
Jetzt wollte ich gerade damit angeben, dass ich alles richtig gemacht habe und jetzt fällt mir doch ein, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich auf dem Briefumschlag "Betreff DVD" vergessen hab. Zu blöd. Aber der Brief ist einfach zu identifizieren - ist ein SWR-Umschlag. Hmm - bitte vielmals um Entschuldigung - aber ansonsten hab ich an alles gedacht.

Gruss,

Muhli

Ach, wirklich schlimm ist das nicht, wenn der Betreff fehlt, der Brief landet nur erstmal auf einem anderen Stapel.
Mehr als einen Tag verzögert das bestimmt nicht und auffallen tut es eh.
Ca. 50% der Chrom-Post entpuppen sich im Laufe des Tages als Bestellung 😉

Liebe Grußies
die Fly

PS: Wie gut, dass ich immer "ganz dringend" auf die Forumsbeiträge antworten muss und mir
so eine kleine Pause erschleiche * :angel: * *zurück zu den DVDs lauf*

Bitte labert den Thread nicht zu mit Themen die nichts mit "Fragen zur Bestellung" zu tun haben. Wir müssten hier sonst rauslöschen (werden dies wohl auch), damit der Thread für Neubesteller einen Informationswert behält. Community-Threads zum Austoben gibt es hier ja genug.

Wie kann man eigentlich bestellen? Muss ich das PDF Formular ausdrucken und dann per Post verschicken oder kann ich das auch online erledigen?

Klassisch und aldmodisch mit Bestellformular. Online machen wir aus organsiatorischen Gründen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten