Special-DVD "Concert that never happened before" Fragen zur Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den rasant angestiegenen Formularabrufen seit dem letzten Mailing mußten wir erst einmal abbrechen um zu sehen, wieviel Bestellungen das nun bedeutet. Wir haben keine Lust, am Ende des Tages Hunderte von Überweisungen rücküberweisen zu müssen, weil mehr Bestellungen eintreffen, als DVDs da sind.

Nächste Woche wissen wir mehr und werden dann evtl. die Bestellmöglichkeit wieder zulassen. Darüber machen wir dann eine Rundmail im Deine Lakaien Verteiler, wenn das soweit ist.

Meine DVD ist immer noch nicht da. Dabei wollte ich sie zu meinem Burzeldach schaun  : cry:
Woher weiß ich jetzt ob die Nachüberweisung der Versandkosten angekommen ist?  :|

Liebe Grüße,
Silke

hallooo!

kann mir bitte jemand sagen, wie die bankverbindung lautet und wieiviel zwei dvds plus porto an eine adresse in deutschland kosten?
habe letzte woche den brief abgeschickt, wollte jetzt online überweisen. da das formular gesperrt ist, kann ich die bankverbindung leider nicht lesen!!!!
ALARM!!! nachher wird meine bestellung weggeworfen wenn ich nicht schnell überweise.

BITTTTTEEEEE! gern auch als pn wenn ihr angst haben solltet, dass das jetzt irgendwie ein trick oder was auch immer sein sollte.

carl, kannst du mir die verbindung mailen? sonjaxxx at gmx.net

vieeeelen dank!

sonja

Bestellungen gehen wieder. - Hoffentlich war das die richtige Entscheidung.
Das Ganze ist extrem schwer einzuschätzen, so einen Direktversand von etwas Limitierten wir noch nie gemacht.

das mit dem Zähler auf der Seite ist so ne Sache, die man nicht abschätzen kann, wenn ich aloso mal von mir ausgehe, so hab ich die Seite mindestens 3-4 mal aufgerufen, nachdem ich breits bestellt hatte, um zu sehen, ob die DVD noch verfügbar ist.
Ích dachte ja ich bekomme keine mehr. Ich hatte erst recht spät, nämlich erst ma Freitag 19.05. bestellt.
Heute hab ich die DVD dann bekommen und ich hatte grad erstma die Rechnung Nr. 114.

Ich habe letzte Woche Freitag den Brief abgeschickt und das Geld überwiesen. Habe aber immer noch nichts gehört...*heul* Kann es sein, das ich keine DVD mehr abbekommen habe?? Ich hatte mich schon so drauf gefreut

so schnell sind wir nicht. 4 wochen lieferzeit war nicht nur so dahergesagt. bine schafft pro woche realistisch vielleicht 300 bestellungen. wenn überhaupt. nicht vergessen, dass passiert alles NEBEN der regulären arbeit, die wir ja auch zu erledigen haben. wer etwas schnell bekommt und wer nicht, kann man nicht vorhersagen.

Danke für die schnelle antwort. Bei anderen ging es ja auch schnell, da dachte ich vielleicht bei mir auch. Nicht, das mein Brief nicht angekommen ist, oder was mit der Überweisung falsch gelaufen ist...Das wäre fatal!  :-o 😛
LG, die A

Auch von mir ein dickes Dankeschön  - meine DVD kam auch an. Pünktlich zum Wochenende, damit ich Zeit zum Anschauen habe.

Grüße
Lys

Hach, toll, dass es noch welche gibt^^ Ich hab gestern erst mitgekriegt, dass die DVD fertig ist -g-
Überweisung habe ich heute abgegeben, müsste Montag rausgehen.... und die Bestellung habe ich auch heute morgen zum Briefkasten gebracht (ich hoffe, ein gewöhnlicher, kleiner Briefumschlag reicht hier^^).

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich in den nächsten 2 Monaten das Geld für die Frankfurt-Karten im Februar zusammenkriege^^

Hach, *seufz* nun ist sie da... Toll, hat prima geklappt *freu*... Jetzt brauch ich nur noch Zeit sie zu sehen (wäre ja dann mein "erstes Mal", weil ich dummerweise beim Konzert in einem anderen Teil Deutschlands verweilte - was auch schön war... 🙂 )

Hallo,

mir ist aufgefallen (Oh schreck) ich habe den Bestellnamen auf der Überweisung  (letzten Donnerstag, 18.05) vergessen. Aber es müsste ja zu sehen sein von wem das Geld kam (Volksbank Clenze-Schnega Blz. 25861990). Bestellung wurde von mir am Freitag, 19.05 abgegschickt. Tut mir echt leid. Hoffentlch bekomme ich jetzt noch eine DVD ab.,bitte das wäre sehr wichtig.

viele Grüße
Maik Bubke

Hallo,

Danke, habe heute meine DVD endlich bekommen. Dafür Daumen hoch für das Team!

Die Aufnahme ist wirklich sehr edel. Bei den Aufnahmen sind alle Erinnerungen wach. Eine echte Rarität die einen besonderen Platz in meiner Sammlung habe wird.

Danke noch mal an alle die dies Wirklichkeit werden ließen!!!

viele Grüße und einen schönen Tag

Maik und Sabine Bubke

Hm - also ich hab jetzt echt überlegt ob ich fragen soll - also ich will wirklich nicht nerven aber ich hab bereits vor über zwei Wochen bestellt (12.05.) und da die meisten, die mit mir bestellt haben, die DVD schon haben, wundere ich mich ein bisschen. Auf dem Bestellformular wird mein Nachname mit "ö" geschrieben, da dass Überweisungsformular aber keine Umlaute kann, steht er da natürlich mit "oe" (also Sonja Roeder dann, gelle) drin. Hm ja, das wär jetzt so das einzige was mir einfiele, worans liegen könnte.
Äh, OK - wollt auch nich meckern, nur mal ganz vorsichtig nachfragen.

Viele Grüsse,

Muhli

Von mir auch noch einmal ganz super viel Danke!
Ein kleiner Haken ist mir dann doch aufgefallen: Beim ersten und letzten Lied (Nobody's wounded/Return) setzt mein DVD-Player aus und behauptet plötzlich, es sei keine DVD vorhanden. Wiedereinlegen und ein bisschen spulen löst das Problem, aber ich würde dann doch ganz gerne wissen, on das ein meinem Laufwerk, meinem Player oder meiner DVD liegt, und ob das ein Massenphänomen ist.
Wie auch immer. super Musik (Ich wil noch mehr davon...)
Gruß
FT (Rechnung 287)

Auch bei mir läuft die DVD ohne Probleme. Also wohl entweder ein Problem mit deinem Laufwerk oder mit deinem Exemplar der DVD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten