Special-DVD "Concert that never happened before" Fragen zur Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es erstmal auf einem anderen Player probieren. Wenns dort auch hakt, liegt es wohl an der DVD, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Hi Leute!

Bitte die Funktionstüchtigkeit der DVD in einem
anderen Thread diskutieren, es ist wichtig, dass dieser
Thread nur für Fragen zur Bestellung genutzt wird.

Das erleichert die Problembehandlung.

Danke  🙂

Greetings
Queeny

@Muhli: Warte bitte mal noch bis Ende der Woche, wir haben Samstag und heute nochmal einen riesen Schwung DVDs zur Post gebracht.
Falls sie dann immer noch nicht da ist, melde dich bitte direkt an bine@chrom.de mit dem genauen Bestellernamen.
Aber ich schätze es ist nur ein unglücklicher Zufalle, dass sie etwas länger gedauert hat.

Grußies
die FLy

:-o Neiiin, ich glaube es nicht. Da versucht man, alles hundertprozentig richtig zu machen und was passiert?!? Vor lauter Aufregung und Vorfreude (oder einfach durch Unaufmerksamkeit im falschen Moment) habe ich beim Eingeben der Bankdaten einen Fehler getippt. Nun ist das Geld wieder zurück auf meinem bescheidenen Konto gelandet. Ich habe es jetzt einfach noch einmal versucht. Ich hoffe, das Geld kommt an richtiger Stelle und vor allem noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort an...?!?! *bang*  :-(

Hoffnungsvolle Grüße
Anne

Ich hab meine DVD auch noch nicht bekommen und hab am 18.05. die Bestellung zur Post gebracht und am gleichen Abend noch das Geld überwiesen. Hoffentlich kommt sie diese Woche auch bei mir an mit dem großen Schwung den ihr weggeschickt habt. Bin schon ganz ungeduldig. ;-)

black_girl schrieb:
Bin schon ganz ungeduldig. ;-)

Me too 🙂. I ordered it also around the 19th (from Holland), so I hope everything is okay with the transfer of the money...  : surprised: Well, I'll just have to wait and see!  🙂

*froi* ... *froi* ... *froi*
Sie ist da!
Sie ist da!
Sie ist da!

... weld sie sofort in Player schieben!!!

[Rechnung 361]

So, ich glaube, bei mir habt ihr eine Kleinigkeit verwechselt.  :wink:

Ich habe mich ja eigentlich schon über eure Großzügigkeit gefreut, als mir aus dem Umschlag zwei DVDs entgegenfielen, obwohl ich nur eine bestellt habe, aber dann wurde ich misstrauisch. Ein Blick auf die Rechnung (Nr. 389) bestätigte: Irgendwie sind die Bestellungen durcheinander gekommen. Ich bin Österreicher (und heiße Nikolaus Kubiska, falls das hilft) und habe für eine DVD österreichisches Porto gezahlt, aber der Zettel spricht von zwei DVDs und deutschem Porto. Das heißt, ich freue mich, zwei DVDs zum Preis von einer bekommen zu haben, während irgendwo in Deutschland jemand mit bloß einer DVD auf dem Trockenen sitzt.

Ich frage mich wirklich gerade, wieso ich so gnadenlos ehrlich und selbstlos zu euch bin, aber: Wollt ihr die zweite DVD wiederhaben?  :-D

Hallo!

hipp hipp hurra die DVD ist da, echt klasse und ging viel schneller als ich gedacht habe (bestellt am 20.5 und am 2.6. eingetroffen). So kann ich sie mir am langen Wochenende in Ruhe ansehen.

MfG

b-f

Wir haben dem Colourize eine einige DVDs für die Autogrammstunde am Sonntag auf dem WGT mitgegeben. Alles was wir nicht verschicken müssen, sondern dort abgeben können, ist für uns Arbeit weniger. Sicher werden sich ausländische Besucher vor Ort am meisten darüber freuen, die nun auch einfach an die DVD kommen können. Auf dem WGT kostet die DVD 23 Euro.

Da kenn ich direkt schon jemanden der sich darüber freuen wird.
(Mein Exemplar kam schon per Schneggenpost.)

Slati

Meine DVD ist leider immer noch nicht angekommen. :-( Hab am 18.05. die Bestellung und das Geld rausgeschickt. Alle haben schon ihre DVD, sogar die die später bestellt hatten als ich. *snief* :-(

Hallo, ich hatte 1x 2 DVD bestellt und bezahlt, aber 2x2DVD bekommen,
die 2. Sendung habe ich heute als "nicht angenommen" an Chrom zurückgeschickt.

Hätte sicher Freunde gehabt die sich tierisch gefreut hätten über so ein Geschenk,
aber mein schlechtes Gewissen war stärker.

Wenn eine x-beliebige Reklamationssendung bei Amazon gewesen einer massenhaft im Umlauf befindlichen CD hätte ich sie auch behalten und verschenkt, aber da dies eine so tolle Aktion mit limitierter Auflage ist, hab ich halt so ehrlich gehandelt.

Liebe Grüsse
Bernd

Meine ist auch noch nicht da^^ Hab aber auch erst am 27.5. das ganze Zeug weggeschickt... und Feiertage und ja^^ Dennoch ist die Vorfreude riesig und ich hoffe, dass mein Päckchen noch diese Woche kommt^^
Das 1., was ich nach der Schule tue ist der Blick in den Briefkasten xD

@Bernd: Dankeschön für's zurückschicken!
Aber hast du zufallig 2x bestellt oder so was?
Was war denn für eine Adresse auf dem Brief?
Wie kleben doch eigentlich die auf, die der
Kunde selbst geschrieben hat... Komsch.

Und wer jetzt schon 3 Wochen wartet, wartet
bitte, bitte noch eine länge rund meldet sich
dann direkt per Mail bei : bine@chrom.de.
Merci 🙂

die Fly

Fly,
ich hatte vergessen auf dem Briefumschlag "DVD" zu vermerken und deshalb ne Email geschickt.

Darauf hin kam die erste Sendung, und ne knappe Woche später dann die 2. Beim 2. hab ich den Brief innen nicht gelesen,
bei der Rücksendung aber einen Brief beigelegt von mir als Erklärung.

Aaaah, alles klar. Dein Brief ist bei uns also wirklich 2x angekommen.
Anders habe ich mir das auch nicht erklären können.
Werde ich Zukunft ein genaues Auge auf "Doppel-Schicker" haben 😉

Heute sind die DVDs jedenfals sicher Zurückgekommen.

Grußies
die FLy

HUHU!!!! meine direkte e-mail hatte leider keine antwort zur folge...
darum nochmal hier:

ich habe zwei dvds bestellt. zwei bekommen. die eine ist ungeöffnet, die andere habe ich selber geöffnet und schon beim aufklappen sah ich einen knick auf dem cover des booklets. ich ziehe das booklet heraus und was muss ich sehen: einen fast 3 cm langen riss im cover!!!!!
uaaaahhhhhhhhh

ich habe per e-mail um ein neues cover gebeten. weder antwort noch cover kamen.

also bitte kontaktiert mich doch mal: sonjaxxx@gmx.net

hätte auch gern - verdammt gern - ein tolles booklet.

danke und gruß,

sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten