Sticker

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Was haben wir vor einiger Zeit noch herumgealbert, von wegen BRAVO mit Poster, Sticker, usw.
Heute hole ich mir den neuen Sonic Seducer und was bekomme ich mitgeliefert? Meinen ersten Lakaien-Sticker! Ich fasse es nicht.

Viele Grüsse vom kopfschüttelnden
Claus

Oha, da muß ich gleich losrennen und mir auch ein Exemplar kaufen (natürlich nur wegen dem Sticker!) 🙂 🙂 🙂

Ach, die Postkarten von Sony/Columbia zählen nicht. Die kann man ja auch anderweitig verwenden.

*g* Also das ist ja... boah näää!!!
Nagut, solange es in einer Szenezeitschrift ist geht ’s ja noch.

Ich hab mir den "Sonic" auch gerade mitgebracht - und konnte mir ein überbreites Grinsen nicht verkneifen!!! 🙂 . Mein Zeitschriftendealer hat mich schon ganz komisch angeschaut.....

ja, mir ist auch gleich Bravo eingefallen, aber ich finds ja eigentlich ne schöne Idee *äääh*
...die Bravo der schwarzen Szene *g*

also jetzt habt ihr mich aber ganz schön neugierig gemacht.
was IST den da nun für ein sticker drin??????
ihr habt ja bloß gesagt, was NICHT drin ist *hmpf*

die FLY

Da sind ein paar Sticker dabei (weniger drin, da sie außen angeheftet sind). Unter anderem auch dieser (siehe Anhang). Und ein schönes Interview - ähnlich dem aus dem aktuellen (uns wohlbekannten! 🙂 ) Orkus. Und noch eine kleiner Bericht vom Acoustic in Hamburg, aber ohne Bilder....

...und jetzt hab ich den anhang vergessen, ich dumme Nuß! Also, hier isser....

Ich freue mich den Sonic Seducer auch zu haben 🙂
Viele Grüße
melody

Ach, dann brauche ich den Sonic Seducer gar nicht! Das Foto hab ich schon im Format 30 cm * 60 cm, wenn ich die Plattenhülle aufklappe 🙂 !

Zurück
Oben Unten