Stuttgart 2017 :)

Ravenblack

I am a Darkstar
Hallo, hallo :)
Nachdem ich meinen Account mal entstaubt habe (vielleicht erinnert sich jemand dunkel an mich), dachte ich, ich frage mal, wer alles nach Stuttgart fährt, wenn dort 2017 Deine Lakaien auftreten...
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, ein wenig Gesellschaft zu haben :) ... hab eine Karte für die zweite Reihe ergattert - juhu! :) ... freue mich sehr..

Liebe Grüße,
Doro
 
Och menno, es ist HEUTE! Hatte nachdem irgendwie alles inaktiv war, gar nicht mehr hier reingeschaut... Nachdem ich den Erlebnisbericht aus Bochum gelesen habe, bin ich noch viel hibbeliger als vorher ^_^ Wer nachher kommen sollte - viel Freude!! :) Ich bin die, die 5 Minuten vor Beginn reinstürzt in die 2. Reihe, weil ich das Ticket nicht angeschaut hatte, ehe ich meine Zugfahrkarte gekauft hab... *Augenroll* Ich entschuldige mich schonmal...
 
Zurück
Oben Unten