Sweet Life-Tour

Schau nochmal genauer hin, wer den Artikel geschrieben hat =).

Ich war nicht in Mainz. Wäre ich dort gewesen, hätte ich natürlich vorbeigeschaut. Obwohl man vielleicht schon denken könnte, daß ich so etwas schreibe. In Bezug auf das Album teile ich auch ein wenig seine (Johansons) Meinung.
Aber er schreibt auch, dies sei sein erster Beitrag, von daher...

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Re: Sweet Life-Tour oops

Ooops, sorry, mein Fehler.... *äääh*
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen (war noch so früh am morgen...)

Hi Johanson,

Dea, Fly und ich waren die Kerls am Merchandise-Stand!
Finde ich klasse, wie Du Deine Meinung hier offenlegst. Ich finde Deine Begründung durchaus legitim. Es gibt bestimmt viele Leute, die sich gerade von der melancholischen Seite der Lakaien-Musik angezogen fühlen und denen vielleicht aus diesem Grund "The Sweet Life" einen Touch zu fröhlich erscheint (zumindest das ein oder andere Lied). Mit "dem einsamen Mädchen" hast Du Dir ja quasi das "düsterste" Lied als Favoriten ausgesucht, was ja nicht verkehrt ist (das ist ja auch ein toller Song).

Viele Grüße

Jo

colour-ize.de

Hhhmm, ich weis gar nicht, ob "fröhlich" das passende Wort für einige Songs ist. Na klar, eine positive Grundstimmung ist dort schon zu spüren, aber auf mich wirkt das Ganze eher total leidenschaftlich, teiweise lebensfroh, sehnsüchtig... aber das schliesst doch die Melancholie keineswegs aus. Melancholie basiert doch sogar sehr oft auf der Leidenschaft, Sehnsucht, Liebe etc. Da kann doch ein scheinbar noch so fröhliches Lied durchaus von melancholischer Natur sein. Es hängt doch alles so eng aneinander und ich freue mich dann wirklich immer wieder, wenn ein Künstler/Sänger (wie auch immer *SMILE* ) versucht diese Verzweigungen auch auszuschöpfen und alles mal probiert was dazugehört/gehören kann. Da merkt man doch auch einen gewissen Entwicklungsprozess des Interpreten (muss ja nicht jedem gefallen ;-)), aber es ist doch schön zu sehen, dass nicht auf einer Stelle (am besten auf der Stelle des grössten Erfolges...) stehen geblieben wird und nur noch versucht wird dort anzuknöpfen.
Natürlich ist das alles eine ziemlich subjektive Angelegenheit. Das liegt wohl wirklich zum grössten Teil im Auge des Betrachters. Und es ist ja schon fast mal richtig angenehm eine solche Kritik hier zu lesen ;-)...

-LOVE WILL NOT DIE-

^v^v^v^ Angelus ^v^v^v^

Hi
Besser spät als nie..........
auch von mir ein..... "DANKESCH ’N"........für die wunderbaren Konzerte in Mainz und Leipzig!!!!
Kataja

Hallo, Ihr da draußen!
Ich wollte nochmals sagen, wie toll das Konzert in Bochum war!
Zuerst wollte ich ja nicht, aber irgendetwas hat mich da hin gezogen!
Und was ist passiert?
Ich habe Crow und juma kennengelernt!
An juma: Na, ist aus unserem Bild was geworden?

Naja, aufjedenfall sind ich und Crow jetzt superdicke Freunde!
Ich wollte es nochmal hier reinwerfen, weil einige meinen: Was soll ich auf einem Kozert?
Antwort:
Kontakte knüpfen!!!

Grüßchen!

PS: Crow, schade, dass das CafÀ urlaub macht!

Bäh sagt mäh!</font color=red>
Und Tanja666 sagt "Hallo"!</font color=blue>

Na dann hat es sich doch wirklich für Dich gelohnt und das Konzert in Bochum war ja auch der Hammer oder?
Wir haben es zumindest alle sehr genossen und die Stimmung war ziemlich ausgelassen...

Viele Grüße

Jo

colour-ize.de

Hi Alexander,
ausser,dass ich mich den anderen hier nur anschliessen kann,möchte ich mich noch für einen wunderschönen Abend (in Karlsruhe) bedanken.
Schade nur,dass ich nichts von dem zurückgeben kann.
Ich kann Dir nicht sagen,wieviel mir Deine Musik bedeutet.Aber ich bin unendlich dankbar dafür,dass es sie gibt.DANKE

hallo Alexander,
der thread ist jetzt seit - ähm, moment...... dreieinhalb Monaten hier gepostet und erst jetzt schreib ich auch noch was dazu.Aber ich denke, das ist legitim. Ich mache meinem Namen alle ehre 🙂
Also, dies iher ist meine hundertste nachricht und es ist auf dem Tag genau am nächsten Montag vier monate her, das ich sozusagen innherhalb von ein paar stunden zum fan geworden bin.
Das konzert in Hannover hat mein leben verändert.
Und dabei war das alles eigentlich ganz am Anfang nur ein Versehen..... 🙂
aber okay, Viel anderes als alle vor mir kann ich nicht sagen. Nur noch dieses: Ich kannte die Lakaien davor fast sogut wie nur dem Namen nach. Irgendwann hatte ich mal ein Video auf Viva gesehen, aber nicht wirklich bewusst. Und den Namen Veljanov hab ich schon gar nicht damit in Verbindung gebracht. Das einzige, was ich wirklich kannte, war eben die "the sweet life"- cd.
ich hatte niemals auch nur ansatzweise mit der "Schwarzen" szene zu tun. doch als ich an diesem Abend unter all den Leuten stand, dieser Musik lauschte, Deiner musik, da hatte ich das Gefühl, nach einem langen weg nach hause zu kommen.
Danke
gruß
snails

"Er sog aus meinen Tränen neues Leben,
Die seinen hatten mir nur Gift gegeben"

Zurück
Oben Unten