Taubertal - Digitaler Mitschnitt?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach das hier im Forum, dann wissen alle bescheid.

Im Moment ist das noch etwas "Learning by doing"

Aber es lüppt schon ganz gut.

also die übertragung die ich meine ist genau in diesem Thread besprochen worden.
deswegen habe ich den ja wieder asgegraben.

Das ganze wurde 2004 ausgestrahlt und ist ein Mitschnitt vom Taubertal Festival 2003.

Dein Mitschnitt von 2002 würde allerdings mich auch interessieren.....

Also, egal, die Dateien stehen. Das ganze ist eine normale Video DVD geworden, Spielzeit knapp 30 Minuten, da ich die zweite Band weggeschnitten habe (ich brauchte Platz auf der Platte des Receivers)

ich will daran natürlich nix verdienen, deswegen denke ich, drei Euro, oder einen DVD Rohling und Rückporto wären toll.

Es wäre nett, wenn sich jeder eben per PN melden würde, der Thread ist durch sein alter ziemlich unbrauchbar um vernünftig überblick zu bekommen.
so können wir bestimmt auch zusammenkommen, elche Methode für den jeweiligen die beste ist.

Nur eben nebenbei: Im vorraus werde ich nichts versenden, bitte nicht böse sein. 🙂

Hab gerade mal nachgeschaut. Ich glaube, mein Mitschnitt ist der von 2003, der dann 2004 gesendet wurde.
Tracklist:
Don't Wake Me Up
Return
Wunderbar
Love Me To The End
The Kiss
Dazwischen wird dann 2x Alexander Veljanov interviewt. Richtig?
Wenn ja, dann hab ich die DVD falsch beschriftet.

Genau die ist es.

Schade.
du hast es die ganze Zeit auf DVD und ich suche ewigkeiten eine Möglichkeit das vom Receiver auf DVD hinzubekommen?

Hätscht do au mer watt sahen könn....... 😛

Ja schei... wer denkt da auch noch dran?
Wobei ich ursprünglich ganz normal auf VHS aufgenommen hatte. Mein Schwiegerpapa hat mir vergangenes Jahr dann die wichtigsten Sachen von VHS auf DVD gebrannt. Einige kleinere Sachen (5 oder 10 Minuten Schnipsel) hab ich noch auf diversen Videotapes und werde diese voraussichtlich dieses Jahr auf DVD ziehen.

Claus! Du hast das auf DVD und sagst nichts?? Entsetzt bin!
.
.
.
.
.
.
.
.
.*habenwill*

Lego

tja Clausi, dann kauf Dir schonmal ne 50er Spindel DVD-Rohlinge und beginn mit dem Kopieren, hm? 😛

Chris

Ach ich hab doch keine Zeit für sowas. Mails sammeln, kopieren, verpacken, addressieren, verschicken,... da findet sich bestimmt jemand anderes, vielleicht ein Student 😛

Lego....???

Ich bin zwar auch kein student, sondern nur normaler Berufstätiger, aber ich kann dir auch gerne eine Kopie von mir anbieten.... ::

Danke, super lieb von dir, aber ich hätte jetzt gerne eine von Volker konvertierte, Claus gebrannte und Chris abgeschickte DVD! 😀

*auchbüddebüddesagt*

Legolas, Du bekommst doch fast alles von mir 😉
:: :: :: Was sagt man dazu!?! Jetzt steht er schon auf Elben... Ob Du Dir hinterher auch die Unterhaltszahlungen leisten kannst??? *frechgrins*

undschnellwech undofftopicende
Chris

PS:
...ich hätte jetzt gerne eine von Volker konvertierte, Claus gebrannte und Chris abgeschickte DVD!
Und die Briefmarke lassen wir Dominic anschlecken, ja? 😛

Zurück
Oben Unten