Taubertal Festival

Ich komme auch am Freitag zum Taubertal Festival.

Wahrscheinlich werde ich erst am Samstag früh heimfahren. Denn wenn man schon mal da ist, kann man sich ja HIM auch anschauen. Ich richte mich auf eine gemütliche Nacht im Auto ein - Campingausrüstung habe ich nicht.

Christine

Tauberttal wird ziemlich sicher Live im Bay. Fernsehen aufgezeichnet. Die Rechte werden von denen zur Zeit bei Sony angefragt. (Das ist keine Garantie, wir wir seit dem Bizarre wissen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, das es auch ausgestrahlt wird.)

Re: Taubertal Festival-Fernsehmitschnitt

Das ist ja mal ne schöne Neuigkeit! Danke, Carl für die Info! Wenn das Ganze dann tatsächlich aufgezeichnet ist, wäre eine Info über den Sendetermin natürlich cool!

Gruß von Chris

Also ich wünsche allen die zum Taubertal Festival fahren super viel Spaß und einen tollen Abend !!
Ich hab auch dieses mal ( nach dem WGT) wieder keine Zeit und Möglichkeiten die Lakaien zu genießen. Aber ich nehme das Mera Luna als Ziel un Angriff !! 😛
Also: HAVE FUN 😉

Fährt einer von Euch aus der Schweiz oder Region Bodensee
an das Festival? Suche für meine Tochter Mitfahrgelegenheit.

Schön war ’s: Sternenhimmel, Mondschein und hinter der Bühne die beleuchtete Stadtmauer - nur das Publikum war zeitweise etwas stressig.

Für mich war das ja das erste Lakaien-Konzert (aber bestimmt nicht das letzte) und jetzt verstehe ich doch einige Dinge etwas besser :: : Mir war bisher z.B. immer schleierhaft, wie man es schaffen kann sein Klavier umzuwerfen - nun kann ich es mir vorstellen!
(äh - hier sind doch auch Juristen: Gibt es ein Gesetz das Fußtritte gegen nichtfunktionierende Klaviere verbietet????)

Und wahrscheinlich wird allen Uneingeweihten ewig rätselhaft bleiben auf wen Alexander mit seiner Ansage vor "Love me to the end" anspielte.

Hoffentlich wird einiges davon im Fernsehen zu sehen sein!

Freut sich auf das nächste Konzert:
Lys

Er wünschte zwei ganz besonderen Leuten, dass das die tollste Nacht ihres Lebens wird.
(Den genauen Wortlaut habe ich leider vergessen. Das mit der Hochzeit war dann meine Intepretation.)

Die voraussichtlichen Sendetermine für das Taubertal-Festival im Bayrischen Fernsehen findet ihr hier:

Fernsehtermine

Ab September geht's los. 🙂

So - der 26.2.04 ist jetzt dick im Kalender angestrichen!(Das dauert ja noch ewig 🙁 )
Ich nehm' den 13.09.2003, das ist ein paar Wochen früher. Vielleicht liest Du Dir die von Dea gelinkte Seite nochmal etwas genauer durch? 😉

Cool, ich freu mich schon 🙂 .

@ Lysanthe: Ja, am 13. 09. kommt die ganze Taubertal - Sendung gebündelt ( mit DL ) und dann 2004 im Februar kommt halt DL noch mit dieser anderen Band separat. Ich hoffe, es wird das ganze Konzi von DL übertragen 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

Herrje - ist die Stimmung im Forum aber gerade gereizt!

Ich habe den 13.9. schon im Programm gesehen - befürchte aber, dass da nur ein kurzer Ausschnitt von DL zu sehen sein wird - wenn überhaupt. Das sieht doch sehr nach einer Zusammenfassung der 3 Festival-Tage aus. Und das "Hauptereignis" ist dann für uns erst im Februar zu sehen. Ich freue mich natürlich, wenn ich unrecht habe - und ich sehe mir bestimmt auch schon einige der früheren Sendungen an! Keine Sorge!

Viele Grüße
Lys

Hi Lysanthe,

ich gehe davon aus, dass nichts gekürzt ist. Bisher war es immer so, dass die Erstausstrahlung die ganze Nacht durch dauerte, also 6 Stunden oder so. Die Wiederholung findet dann in kürzeren Sendungen auf mehrere Termine verteilt statt, deshalb dort auch nur teilweise zwei Bands.

Viele Grüsse
Claus

Die Stimmung im Forum ist doch nicht gereizt 😛 :: :spook: . Jedenfalls meine gestern war es nicht. Hab ich durch meine Berichtigung, diesen Eindruck gemacht?

Viele liebe Grüße
Auri 😉

Hallo!
Bitte keine Privatdiskussionen!

Die Stimmung ist bei manchen "aus"gereizt. Also bitte..... bleibt beim Thema!

Zurück
Oben Unten