Taubertal Festival

Ich hab bis jetzt keine richtigen Band - Fotos von DL vom Taubertal - Festival gefunden (geschweige denn Paderborn) . Sehr schade ... :.( ... Hat da jemand anderes schon mal was gefunden? Vielleicht habt ihr ja mehr Glück bei der Suche.

Bitte auch gerne privat geschossene Fotos, wenn ihr sie rausrücken wollt 😉 .

Viele liebe Grüße
Auri

Für alle, die nicht mehr drangedacht hätten, oder so ... MORGEN kommt dieses Taubertal - Festival - Spektakel 😉 🙂 . Viel Spaß beim anschauen 😀 ...

wünscht die
Auri

3 Titel 🙁 ein bisschen mager 😉 . Da bin ich gar nicht so traurig das mein Videorecorder kaputt ist.
Ich warte halt auf den komplett Mitschnitt, den es ja wohl noch geben soll.
In froher Erwartung 😉 juma

dennoch hat sich das Warten gelohnt ----schmacht----

aber war schon bisserl doof - da bist Du samstag nacht auf Delirium und nach 3 Titeln kommen keine Drogen mehr... 😛

War ich wenigstens nicht der einzige der seinen Videorekorder bis um 3 überwacht hat ::!

Die Aufnahmen und den Schnitt fand ich gut - das erhöht die Vorfreude auf mehr.

Und die Menschenmenge fand ich auch beeindruckend. Von vorne hatte man gar nicht im Blickfeld, dass da so viele hinter einem sind.

Ich habe mir auch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen wegen der drei Stücke.
Von der Qualität hat's mir ausgesprochen gut gefallen, die bis ins Mark erschütternde "Gewaltigkeit" des Instrumentalteils bei "Love me to the End" kam realitätsnah rüber (einschließlich Adrenalinschubwirkung), fast noch besser als bei dem im Radio ausgestrahlten Konzertmitschnitt von Berlin.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass Alexander stimmlich an dem Tag nicht so gut drauf war. Ich habe ihn jedenfalls schon besser singen hören.
Und die Text-Aussetzer bei "Wunderbar" taten diesmal echt weh... ::

ja toll!! 🙁
ich hab mal wieder garnicht mitbekommen, dass da irgendwas irgendwo lief :.(
was genau war denn das jetzt, und gibt es eine wiederholung??? :cry:

Nur 3 Titel wurden gezeigt???? Das ist aber echt wenig ::
Naja - ich für meinen Teil muß dann wohl auch auf den Wiederholungstermin warten, den es ja Gott sei Dank gibt: Das mit dem Aufnehmen hat nicht geklappt (das kommt davon, wenn man gaaaanz Großes vorhat und den PC über den Reciver an die Satschüssel anschließt..... 😱 ).

@ Schusselalex:
Ich denke, dass beim zweiten Termin mehr gezeigt werden wird. Diese übertragung war ja lediglich ein Zusammenschnitt des gesamten Festivals und es war nicht genug Zeit, alle Auftritte von vorn bis hinten zu senden. Dafür sind ca. 6 Stunden wirklich zuwenig.

@Herzmaschine: Textaussetzer??? Jetzt bin ich aber doch enttäuscht von dir 🙁! Wo das Lied doch von einem Betrunkenen handelt und die nuscheln nun mal und haben ein eingeschränktes Erinnerungsvermögen - er hat nur versucht, das realistisch rüber zu bringen!!! :: 😉 ::

*roftl* DAS ist mal wirklich eine excellenter Kommentar!!!! Den merk ich mir ::

Und die Text-Aussetzer bei "Wunderbar" taten diesmal echt weh... ::
Vielleicht sollte sich Alexander angewöhnen, wie Peter Heppner mit Textordner und Notenpult auf die Bühne zu gehen. Seiner wilden Bühnenshow würde dies ja in keinster Weise schaden. ::

Viele Grüsse
Claus

@ Claus: na Du kannst ja Vorschläge haben... :: :: Bloß nicht!( wobei Du mit der rasanten und wilden Bühnenshow natürlich nicht unrecht hast :surprised: )

@ Lysanthe: Deine Interpretationsvariante öffnet mir Die Augen!! Herrlich! *kicher*

Gruß von Chris

@Claus: Stimmt! Dann müßten die Fans nicht mehr fürchten, NUR vom Betonfuß des Mikroständers erschlagen zu werden... 😛

>Testaussetzer

Was man vielleicht nachts am TV nicht so mitkriegt:
an dem Tag war im Taubertal 38 Grad im Schatten gemessen,
nur Schatten war da keiner.
🙂

Das TV erschafft doch immer wieder eine eigene Wirklichkeit.

Was ist damit gemeint??? Ist der Soundcheck nicht ordenlich gelaufen, die Tests sozusagen ausgesetzt??? :-|

Ach - oder - Du meinst bestimmt Textaussetzter??? :: :: :: Oder???? 😛

@Carl: Ich glaub ’, man hat es auch am Fernseher mitbekommen. Die Schweißtropfen auf Alexanders Gesicht waren gerade in der Fernsehaufzeichnung deutlich zu sehen 🙂
Ich hab ’schon auf dem Festival mit ihm mitgelitten, wie er bei der Hitze im Jackett da oben stand und wir doch schon im T-Shirt schwitzten. Außerdem habe ich mich gefragt, ob die Elektronik wohl wasserdicht ist und die ganzen Pfützen auf der Bühne ihr nichts anhaben? War das ein Problem für die Musiker?

Zurück
Oben Unten