Technik White Lies CD

rotti

I am a Fama Tuba
Jetzt ist es ja bald soweit. Man kennt einige Songs der neuen CD.
So langsam bin ich echt gespannt.

Was mich auch interessiert:
Die CD ist ja von SONY. Die haben mal damit geworben, das es diesen tollen CD-Text gibt.
Daraufhin hat Klein-Rotti seine ganzen Sch... Cd Player rausgeschmissen und gegen diese tollen CD Text fähigen ausgetauscht. Und wisst ihr was???? Ich habe nur eine einzige CD mit CD Text!!! Nun, Sony wäre ja nicht Sony, wenn sie nicht ihre geballte Technik auf ihre CDs schiessen würde, oder?
Dann ist auf der White Lies ganz bestimmt CD Text.....

darf ich fragen, was CDText bedeutet?
nur so interessehalber...
gruß
snails

aber das ist doch auf jeder cd, oder nicht, denn wenn ich cds über den mp3-player höre, zeigt er immer automatisch die titel an.... *CRAZY*
gruß
snails

Entweder ist dein CD Player nicht CD Text tauglich oder du hast irgendwann mal die Titelnamen in den mp3-player eingegeben. Was anderes fällt mir dazu jedenfalls nicht ein aber vielleicht weiß ja jemand anderes da mehr.

Meinst du die Nummer oder den Liedtitel? CD-Text zeigt nämlich z.B. im Display "Deine Lakaien - Generators" an....

Du hast vermutlich einen MP3-Player, der automatisch die entsprechenden Informationen aus der CDDB (Internet-CD-Titeldatenbank) herunterlädt.

"Nun, Sony wäre ja nicht Sony, wenn sie nicht ihre geballte Technik auf ihre CDs schiessen würde, oder?"

Da hast du sicherlich Recht. Ich bin eigentlich ziemlich sicher, daß White Lies CD-Text haben wird, da die Kasmodiah auch schon damit versehen war, wenn du dich erinnerst.

ECHT????
Auweia.... Da hab ich wohl voll nicht aufgepasst.
Wird daran liegen, das ich die Kasmodiah nicht oft gehört habe. Verdammich, das ist mir jetzt oberpeinlich.
Aber dann freue ich mich schon auf meine dann dritte CD-Text CD! Juchhu!

den liedtitel, frank.... also, wie du sagtest: deine lakaien - generators, z.b.
gruß
snails

Hmm, ich habe keinen Player mit Text, deswegen kann ich das nicht überprüfen, aber es steht jedenfalls drauf (direkt auf der CD links, gut versteckt). Die Singles haben wohl keinen, wahrscheinlich geht das zusammen mit CD Extra nicht. Habe das zum Anlaß genommen, mal wieder nach langer Zeit die Kasmodiah zu hören... ah, wundervoll, "Into my Arms" ist halt doch ein wahrer Klassiker!

Höi. Komm gerade aus meinem Auto wieder. Hatte die Kasmodiah drin. Aber da ist kein CD Text....
Gibt es da wohl auch noch verschiedene? Dann möchte ich aber mal ein Statement von Chrom dazu.
Meine hat definitiv KEINEN CD Text.

Aber draufstehen tuts tatsächlich....
Was drauf ist muß doch wohl auch drin sein, oder?
Ist aber nicht.
Vielleicht das falsche Logo erwischt?

Kasmodiah hat keinen CD Text. Vielleicht hast Du ja ne spätere Auflage, aber meine Cd hat keinen (dafür aber einen Bonustrack).

Die limitierte Kasmodiah, die es exklusiv in den HMV-Shops (oder "aktiv", oder wie immer die hießen) gab und den Juno-Mix von Venus Man enthält, hat keinen CD-Text. Die "normale" Auflage dagegen schon.
Aber als Fan braucht man eh beide!

Viele Grüsse
Claus

Naja, den Juno Mix habe ich so schon.
Aber meine normale Kasmodiah hat Definitiv KEINEN CD Text! Und es war eine der ersten überhaupt, weil ich sie mir am Releasetag gekauft habe.

Meine Kasmodiah LP hat auch keinen CD-Text. Wozu braucht man sowas eigentlich? Steht doch alles auf der Hülle drauf - obwohl's auch immer mal wieder CDs gibt, wo die Titelreihenfolge auf der Hülle nicht stimmt... Und wenn jemand CD-Hüllen verklüngelt, dann muss der nicht noch damit belohnt werden, dass der CD-Player ihm doch noch alles verrät ;-) Nero kann CD-Text mit auf die CD brennen, aber das stell ich immer ab. Soweit ich weiß, geht das auch bei CD-Extra. Wer unbedingt eine CD mit CD-Text haben will, kann ja bei mir eine Sonder-Bestellung aufgeben für meine Solo-CD extra mit CD-Text ;-)

Zurück
Oben Unten