Termin für Party bei mir festlegen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wie schon angekündigt gebe ich eine kleine Colour-Ize - Weihnachtsparty.
Da Liu leider bei Bines Party absagten musste, weil er da arbeiten muss, dachten wir, wir legen den Termin für die Party bei mir möglichst früh fest-- so, dass möglichst viele Leute kommen können... Also, Weihnachtsfeier hin oder her, ich denke, der 24.12. ist dann doch keinem recht... 🙂 Ich hatte so an Samstag, den 8.12. gedacht. Das ist der zweite Advent und liegt also schon in der Weihnachtszeit; trotzdem ist dann bis zum Fest noch zwei Wochen Zeit, so dass hoffentlich niemand in Stress kommt...
Schreibt doch mal, was ihr davon haltet und ob ihr da kommen könnt/wollt... !

Alles Liebe,
Eure Lailah

"Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner..." Oscar Wilde

Also ich schau morgen gleich mal in den Kalender ob sich da schon jemand Urlaub genommen hat oder nicht. Wenn nein, barcuhe ich nur meinen Chef ganz lieb fragen ob ich dann da nochmal Urlaub haben könnte. Hmmm, daß blöde ist nur.... ES LIEGT IN DER WEIHNACHTSZEIT!!!
Und was machen die Bäckereien um diese Zeit? Na...?
Plätzchen backen natürlich. Da ist es fraglich ob es geht oder nicht.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Jaja, die Termine. Eigentlich hätte ich nach dem Wochenende des Oktober-Treffens eine Woche Seminar. Damit sich die Reise lohnt, hab ich meine Teilnahme am Seminar (es gibt dafür für unsere Abteilung 3 Termine) auf Dezember verschoben, und zwar genau die Woche vom 10. bis 14.! Aber halb so schlimm, ich hab das gerade eben wieder geändert und habe mich nun für November eingetragen. Ist kein Problem, mich halten ja sowieso alle für verrückt! 🙂
Dann plant mal schön weiter!
Kritisch wird's nur, wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, in der Woche vom 19. bis 23. November eine Party zu veranstalten. Aber dann gibt's immer noch die Möglichkeit der Krankheit 🙂

Viele Grüsse
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

ähm,
das ist jetzt ein bisschen schleicht für mich.
ich wollte eigentlich einen thread auf machen indem ich bitten wollte, das wir anstelle einer Weihnachtsfeier eben die cd-release-party im Frühjahr machen.
Wenn es also eine Weihnachtsfeier geben soll, werde ich vermutlich nicht kommen können, weil mir zu diesem Zeitpunkt - im Dezember nämlich - mein Urlaub für dieses Jahr ganz - und meine Geldreserven zu überwiegenden Teilen ausgegangen sein werden.

Aber okay. das ist halt, wie es bei mir aussieht. -ganz traurig sei -
Außerdem sind die Adventstage sowieso meist die stressigsten im ganzen Jahr.
okay, das wars von mir.
gruß
snails

he told you that he will stay and sing for you.....and you would die for less.....

also ich weiß nicht, ob es so klug ist zu versuchen einen termin festzulegen, an dem ALLE zeit haben;
denn: dieser termin läßt sich sowieso nicht finden.

das beste ist immer, einfach ein datum festzulegen.
wenn wirklich sowas wie eine konkurenzveranstalltung dazwischen kammt läßt sich das immer noch regeln, aber mal ehrlich, wann passiert das schon?

also von mir aus ist der 8te dez aber ok, wenn ichs jetzt eintrage dürfte eigentlich nix schief gehen...

liebes grüßchen von der FLY

the gender-benders in neon lights (kiss the future)

Welche Vorstellungen hast Du denn von einem guten Zeitpunkt, Liu? Kannst Dich ja nicht immer "drücken" 🙂 Für mich ist der 8. Dezember in Ordnung, aber auch ein anderer Termin wäre das...
Gruß von Chris

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Ja, einen Termin zu finden, an dem alle können, ist sicher unmöglich. Aber wir können ja versuchen, uns diesem Ideal anzunähern... Immerhin hat bisher noch niemand protestiert, dass er/ sie da Geburtstag hat... 🙂

Wenn die Welt bis dahin noch nicht untergegangen ist 🙂 , bin ich dabei!!!

Naja, wer weiss, Dea... Ich warte ja immernoch auf den Weltuntergang, der für 2000 angesagt war! Aber, wenn die Welt bis dahin NICHT untergegangen ist, freue ich mich, dass du kommst! 🙂

Hmm, also ehrlich gesagt wäre mir das Frühjahr auch lieber.
Wie gesagt, im dezember haben wir die meiste Arbeit mit dem Weihnachtsgeschäft.
Letztes Jahr haben wir dabei 70-80 Kilo Plätzchen von Hand gemacht, also Teig gemacht, ausgestochen und verziert. Ich glaube nicht so ganz das mein Chef mir da Urlaub geben würde.
Viele Grüße

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Och Liu, den überredest du schon... und dann kannst du gleich ein paar Kilo Plätzchen mitbringen! 🙂
Also, im Frühjahr können wir ja gerne NOCHMAL feiern...

Zurück
Oben Unten