Terminergänzung 2005

Dea

Administrator
Teammitglied
Zur Info:

DEINE LAKAIEN Tour 2005

28.04.2005 Wien, Planet Music
Ticket Hotline 0043 1 405 36 32 0

30.04.2005 Zürich, X-Tra
Ticket Hotline 0041 1 380 67 69

::

Hallo erstmal 🙂

Sind eigentlich alle Konzerte der 05er-Tour Akustik? Ich habe die Jungs schon 2002 auf einem Akustik-Konzert in Freiburg gesehen. 1992 & 1994 auch auf "normalen" Gigs. Die Akustik-Geschichte ist zwar auch toll, aber mit "allem Drum und Dran" ist es halt noch eine Spur besser (WL-DVD 2002!!! super).
Danke schon mal für Eure Antwort.
Grüsse, Matthes

Hallo Mathes!

Willkommen erstmal in unseren Reihen 🙂

Also ich persönlich gehe davon aus, daß die Band mit den gleichen Gastmusikern spielt, wie sie es auf der WL-Tour getan hat. Die Acoustic-Auftritte galten bisher doch ehr als etwas besonderes und fanden weitaus seltener statt 😉

Also wird wohl die Tour 05 genau das Richtige für Dich!!!

ohne Scherz??..! echt... 🙂

edit: wenn die Akustik-Auftritte eher selten sind/waren habe ich ja das Glück der Ausnahme gehabt... :: Alex meinte vor zwei Jahren auf dem ZMF in FR, dass "es ja sehr schön wahr, aber wir sollten es beim nächsten Mal mehr Leuten sagen" [oder so in der Art] Aber WUNDERBAR war es wirklich!

Da es die Tour zum neuen Album sein wird, stehen mit Sicherheit die Lakaien samt Gastmusikern auf der Bühne. Allerdings muss man auf Acoustic nicht vollständig verzichten. Ich meine mich zu erinnern, dass Ernst Horn auf der "White Lies"-Tour gesagt hat, dass sie zukünftig den akustischen Zwischenteil bei Konzerten beibehalten möchten. Eine reine Acoustic-Tour halte ich für 2005 für ausgeschlossen. Ich denke, dass es - wie immer - nach der Frühjahrstour und evtl. dem einen oder anderen Festival-Auftritt im Sommer, auch eine Herbsttour geben wird. Dazwischen findet ja dann auch noch das 20-jährige Jubiläum statt.

Ein Akustik-Zwischenteil ist ja auch absolut in Ordnung. Ist schon bekannt, wann das neue Album auf den Markt kommt?
Gruss, Matthes

Leider nicht. Wenn ein Termin feststeht, wird man es hier im Forum, in den News bzw. auch auf der DL-Homepage schleunigst nachlesen können. 🙂

BTW: Willkommen! Woher aus BaWü kommst Du?

Chris

Alex meinte vor zwei Jahren auf dem ZMF in FR, dass "es ja sehr schön wahr, aber wir sollten es beim nächsten Mal mehr Leuten sagen" [oder so in der Art] Aber WUNDERBAR war es wirklich!

Allerdings, das war es in der Tat..! *__*

(*lol* Und endlich mal jemand aus meiner Nähe. Freiburg ist keine 2 Stunden entfernt.) Willkommen hier im Forum!

ich freu mich auf die neue tour - werde aus madrid (meinem neuen wohnort) mit vergnügen nach leipzig anreisen und vielleicht hab ich ja (und andere, wenn sie möchten) das glück, endlich mal wieder (trotz neuer lieder 🙂) meinen all-time-favorite "wasted years" zu hören. und wenn nicht... freu ich mich trotzdem - wie in den letzten 10 jahren (ich hoffe, ich lüge nicht 🙂), in denen ich es nicht live gehört habe. in diesem sinne....

Ich finde den Tourplan auch ziemlich gut, da zur Abwechslung auch mal was bei mir in der Nähe passiert. 😉 Als ich in Kassel gewohnt habe, war nie was los und seit ich hier wohne, passiert hier auch nichts mehr... Aber zum Glück gibt es diesen Tourplan, der mir groß und gut zu lesen "Kaiserslautern" präsentiert! Bin ja mal auf einen Live-Auftritt gespannt, da ich die Lakaien noch nicht allzu lange kenne, hab ich sie auch noch nie live gesehen.

Zurück
Oben Unten