the concert that never happend before

annoearth

I am a Darkstar
Hallo!

Auf colour-ize steht:
"Deine Lakaien arbeiten nun mit Hochdruck an der Umsetzung dieses Programms und werden dann im Sommer bereit sein, euch im zeitlichen und örtlichen Rahmen des Mera Luna Festivals einen unvergesslichen und aussergewöhnlichen Abend zu bereiten!"

Mal abgesehen davon, dass da ein e zuviel und ein a zu wenig ist, wird also dieses Konzert aufm Mera Luna sein? Also brauch ich dann eine Mera Luna Karte um überhaupt reinzukommen? Gibt es dann zwei Konzerte, also einmal für die, die ganz normal aufs Mera Luna gehen und dann noch zusätzlich für diejenigen, die sich auf der neuen Homepage angemeldet haben? Versteh nicht so ganz wie das ausehen soll.

Viele Grüsse

anno

Mal abgesehen davon, dass da ein e zuviel und ein a zu wenig ist...

Boah, was 'ne Schande! 😱 Danke für den Hinweis! Das kommt davon, wenn man relativ blind einen Pressetext kopiert... ::

Also brauch ich dann eine Mera Luna Karte um überhaupt reinzukommen? Gibt es dann zwei Konzerte, also einmal für die, die ganz normal aufs Mera Luna gehen und dann noch zusätzlich für diejenigen, die sich auf der neuen Homepage angemeldet haben? Versteh nicht so ganz wie das ausehen soll.

Das Konzert findet "im Rahmen" des Mera Luna statt, aber es wird ein gesondertes Konzert. Die Location steht noch nicht fest. Wer nur zu diesem Konzert will, braucht natürlich keine Extra-Karte für's Festival!
Ich hoffe, daß das jetzt ein wenig mehr Licht in die Sache bringt...
Aber wenn es Neuigkeiten dazu gibt, stellen wir die natürlich sofort online! 🙂

Wobei dann natürlich noch zu beachten wäre, dass sich das Konzert nicht mit Auftritten beim Festival überschneidet. Da ich mal davon ausgehen, dass Deine Lakaien nicht am Vormittag spielen werden, wäre so entweder der Freitag abend möglich (da ist nur Disco im Hangar) oder aber nach der letzten Band (also Samstag nach Mitternacht oder Sonntag nach 22 Uhr).
Bin auch mal mächtig gespannt, wie das geregelt wird.

Dann wäre jetzt ja alles geklärt und der Booker kann nach Hause gehen :cool2:

Wobei dann natürlich noch zu beachten wäre, dass sich das Konzert nicht mit Auftritten beim Festival überschneidet. Da ich mal davon ausgehen, dass Deine Lakaien nicht am Vormittag spielen werden, wäre so entweder der Freitag abend möglich (da ist nur Disco im Hangar) oder aber nach der letzten Band (also Samstag nach Mitternacht oder Sonntag nach 22 Uhr).
Bin auch mal mächtig gespannt, wie d ::as geregelt wird.

Ist naheliegend... ::

An Carl - schönen Feierabend :angel: ::

Re: the concert that never happend befor

Noch ’ne Frage: Inwieweit ist die Kartenbestellung verbindlich, d.h. wann muss man bezahlen?

Hä? Zahlen? Nö.

Es ist zu hoffen, dass die Besteller der Karten wirklich auch alle kommen.
Und nicht ein ausverkauftes Konzert stattfindet mit nicht vollem Haus.
Durch den Verzicht auf eine "Schutzgebühr" beim Kartenverteilen
ist die Gefahr da. Es sind schon ne Menge Karten weg.

Siehe es also als eine Ehrensache an, auch zu kommen, wenn Du ne
Karte bestellt hast - und was Einmaliges soll es zudem ja auch sein.

Zudem: Soviele Fans aus der ganzen Republik ... das ist für sich ja schon was
Besonderes. Da kann man ne Menge Gleichgesinnter kennenlernen.

>dar man eigentlich knipsen??
Ist hier der falsche Ort zu fragen. Und wohl auch zu früh. Meist hängt das vom Veranstalter ab.

Früher war die Band recht tolerant, aber es irritiert auf der Bühne zum Teil wohl so stark, ständig angeblitzt zu werden, dass es sogar ablenken nonnte.
Manche kriegen ja nie genug mit Fotographieren und die mitgeschleppten Blitzgeräte sind teilweise krass gewesen. Auch Publikum wird durch Starkblitzer belästigt.
Auf der letzten Tour war die Band daher restriktiver.

nee ich frag ur weil, dann würd ich meine gute cam mit nehmen <-- die schiesst tadelos ohne blitz.

Achso, nix Zahlen, na da war ich wohl etwas schwer von Begriff. Danke!
Das M &rsquo;era Luna war bisher nicht so mein Fall, von daher werde ich mir das also gut überlegen. Nehme an, die Neugier auf Lakaien als Elektronik-Duo wird siegen. 🙂

...und wann weiß ich ob/das ich da bin? *noch nix so richtig check wie das abläuft*

das Konzert findet nun wohl nicht im Rahmen des Mera Luna statt, wie ich gelesen habe.
Spielt die Band aber einen normalen Festivalauftritt dort?

Wann das "Concert that never..." stattfindet ist bis jetzt nicht bekannt. Im Rahmen vom M'Era Luna wird es aber nicht sein.
Allerdings spielen "Deine Lakaien" auf dem M'Era Luna einen normalen Festival-Gig (siehe auch die M'Era Luna Homepage).

Wird man irgendwann noch erfahren, WO es eigentlich ist? 😉 So weiß ich ja noch nichtmal, ob ich hinkommen kann, obwohl ich mir ne Karte gesichert hab. Wann wird das denn ausgeplaudert?

dann hoffe ich auf Verkündung in DIESEM Thread :angel:

In der Tat, Forumsleser wissen mehr.

W dem Mera Luna hab ich nur nochmal nachgefragt, da mir unklar war, ob die Band nun überhaupt spielt da bei einer Absage ich mir mein Erscheinen dort nochmal sehr genau überlegt hätte.

Schliesslich muss man ja sowohl Geld- als auch Zeitaufwand heutzutage genau disponieren.

Lang ist's nicht mehr hin, dann dürften wir hoffentlich näheres wissen...Wollte diesen Thread mal nur wieder etwas nach vorne holen, damit er nicht in Vergessenheit gerät ;-)
VLG

Ja da passiert bald was. Das Konzert scheint nicht mehr gefährdet und da wird
es in Bälde also News geben.

Ein neuer Verteiler (der nun hoffentlich alle erreicht) ist auch schon startbereit. 🙂

Zurück
Oben Unten