the concert that never happend before

Re: the concert that never happend befor

Es ist also normal, dass man bis jetzt gar nichts erhielt? Keine E-Mail, keine Post (Karte), nichts? Ich frage nur zur Sicherheit nach, da ich mich "damals" eigentlich rechtzeitig (als noch Karten zu haben waren) über das Online-Formular anmeldete, aber danach nie etwas hörte, und aus dem Thread hier nicht ganz klar wird, ob das normal ist. (Sonjas Frage las sich so, als hätte sie schon eine Karte bekommen, aber ohne Hinweis auf den Veranstaltungsort).

Nett wäre bei solchen Dingen ja erstmal eine automatische E-Mail-Bestätigung im Sinne von "Wir haben die Anmeldung erhalten, vielen Dank", mit sowas fühle ich mich immer etwas wohler 🙂

Email und Post werden sicher dann verschickt, wenn Ort und Termin feststehen. Vorher macht es keinen Sinn.

>Nett wäre bei solchen Dingen ja erstmal eine automatische E-Mail-Bestätigung im Sinne von "Wir haben die Anmeldung erhalten, vielen Dank",

Na rate mal wieviel Budget für solche Extras da ist... bei einem Gratiskonzert. 🙂

>Nett wäre bei solchen Dingen ja erstmal eine automatische E-Mail-Bestätigung im Sinne von "Wir haben die Anmeldung erhalten, vielen Dank",

Na rate mal wieviel Budget für solche Extras da ist... bei einem Gratiskonzert. 🙂

Nicht viel, nehme ich mal an 😉 🙂
Ich hoffe so sehr, dass ich es noch über die Nachrückerliste schaffe, sonst würd ich echt :.(
LG

Wie passend, habe gerade eine auch e-mail bekommen bzgl des Konzertes...kann also immer noch hoffen 🙂

Verstehe ich 🙂 - wenn es ohne grossen Aufwand machbar gewesen wäre... nunja, aber jetzt hab' ich die E-Mail jedenfalls auch bekommen, dankesehr 🙂

’hm, ich habe meine Bestätigungsmail von Carl 3x gekriegt!? Ich habe das Formular "damals" für drei Leute (meine Schwester, ihr Freund und halt ich) ausgefüllt, aber mit separaten email- und Postadressen.
Habe auch dreimal die gleich nr. gekriegt.

A propos - kleiner Wettbewerb gefällig? So, von wg. wer hat sich zuerst eingetragen? *g* Ich bin die 255.

Oh, gerade nochmal kurz die Mail überflogen - da steht ja was von wg. änderungen. Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Mich würd' mal interessieren, bis wohin die Nachrückerliste geht. 2500? Und ob die Anzahl der Nachrücker nur mit der Anzahl an Leuten zu tun hat, die "abspringen" oder ob es auch sein kann, dass nochmal aufgestockt wird, wenn der Veranstaltungsort mehr als 2000 Leute zulässt...ich hoffe, ich hab verständlich ausgedrückt, was ich meine 😉
LG

Juma - Du bleist in Führung: Ich habe die 175 😉

Mir fällt da gerade noch was ein: Also ich habe die beiden Mails erstmal ausgedruckt. Sicher ist sicher !!!!!
Aber: Gilt so ein Mail jetzt schon als Karte oder bekommen wir noch eine zusätzlich zugeschickt????

Buhuhu... ich fühle mich so uncool mit meiner 255... was habe ich da bloß losgetreten... 😉

:.( :.( :.(

😉

Was soll ich denn sagen? Ich bin 1305. Soviel dazu.

Das ist ja mein Problem :.(
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...😉

Zurück
Oben Unten