the concert that never happend before

Re: the concert that never happend befor

*augenroll*
Ja nee is klar - belassen wirs dabei.

Lustig nur, dass es bei den Tourdaten auf der HP steht aber ansonsten bei "Specials" etc. nix bestätigt ist.

Ist mir jetzt auch grad egal denn ich werd nich hingehen.
Irgendjemand, irgendwo wird sich irgendwie über meine Karte freuen dürfen.

Schöne Grüsse,

Muhli

Ich war verreist.

Bestätigungen+Tickets kommen bis Ende Juni. Wir müssen noch was dafür programmieren lassen, was hoffentlich fix geht, dann kann es losgehen.

Da alle Beteiligten das in ihrer Freizeit machen, kann man keine Wunder erwarten, aber die Organisation steht nun und es kann also dann endlich losgehen.

Ich war verreist.

Bestätigungen+Tickets kommen bis Ende Juni. Wir müssen noch was dafür programmieren lassen, was hoffentlich fix geht, dann kann es losgehen.

Da alle Beteiligten das in ihrer Freizeit machen, kann man keine Wunder erwarten, aber die Organisation steht nun und es kann also dann endlich losgehen.

Nochmal Respekt und vielen Dank für eure Mühen...bin schonmal gespannt, ob ich noch reingerutscht bin *hoff* 😀

Mal eine ganz andere Frage...
Also, ich weiß, dass ich hingehen werde und dass das soweit alles klar uns super ist. Glaubt ihr, dass dieses Konzert auch was für jemanden ist, der DL eigentlich nur von den neueren Alben her kennt (hat erst mit der April Skies angefangen)? Oder ist das zu hart?

"Aus den frühen Jahren" (86-91) bedeutet ja wohl soviel wie:
- 1987
- First Album
- Dark Star
- Second Star

Jede dieser CDs hat sehr sehr geile Tracks, aber eben auch einige die... naja, ich sag's mal vorsichtig: gewöhnungsbedürftig sind.

Bleibt natürlich auch noch die Frage nach der Präsentation. Das Acoustic-Konzert damals in Hamburg war ja etwas, da hätte ich sogar meine Eltern mit hinnehmen können. *gg*

Also, langer Rede kurzer Sinn:

Meint ihr, es ist eine gute Idee, einen frischen DL-Fan quer durch Deutschland auf so ein Special Concert zu schleifen?

Gruß, Ruben

Klar, ich hab mein papa (<-- der total konservativ ist und generell alles scheiße findet was ich höre)auch zu nem konzi mitgenommen, jetzt ist der totaler lakaien fan! 😀

Da die "April Skies" genau so schräg ist wie die alten Sachen, sehe ich da kein Problem. "Through The Hall" hätte z.B. durchaus auf "1987" enthalten sein können.

Ich hoffe, ich wirke nicht ungebührlich ungeduldig; bin auch sehr dankbar dafür, dass die Beteiligten ihre Freizeit opfern, aber... nunja...

Bestätigungen+Tickets kommen bis Ende Juni.
Ende Juni war vor ein paar Tagen. Hier ist noch nichts angekommen. Ich werde bloss etwas unruhig, da ich vorhabe, extra aus der Schweiz nach Hannover zu reisen; langsam wird es Zeit, Züge und ein Hotel zu buchen, da wäre ich schon gerne so sicher wie möglich, dass alles klappt. "Tickets kommen"... wir erhalten also welche zugeschickt? Oder doch nicht und wir müssen sie vor Ort mit einem Ausdruck unserer E-Mails vom 27. und 29. Mai abholen oder so? Denn http://www.deine-lakaien.com/HOMEPAGE/tourdaten_d.html sagt:
Abholung der reservierten Tickets ab dem frühen Nachmittag vor Ort möglich und empfohlen.

Bin leicht verwirrt, tschuldigung 😱
[Hinzugefügt:]
Ich bin bei denen, die sich rechtzeitig angemeldet haben, also unter den "regulären" Ticket-Ergatterern, nicht von der Nachrückerliste. Bezieht sich das mit den "Bestätigungen bis Ende Juni" vielleicht nur auf die Leute von der Nachrückerliste und für uns ist die Mail vom 29. Mai bereits die Bestätigung, so dass wir in Hannover nicht mehr brauchen?

Wir sind ein paar Tage aus dem Zeitplan, weil einige der Entscheidungsträger
wegen der Festivals keine Zeit hatten, alles aber jetzt recht konkret wird.

Programmierung steht. War komplizierter als angenommen.
Mail ging heute raus und ist hoffentlich überall angekommen.

Ab Montag machen wir das System scharf und man kann die Tickets abrufen.

Die Mail ist sowohl bei mir als auch bei meinem Dicken angekommen 😀

Druckt man sich die Mail am besten aus und nimmt sie mit vor Ort, oder? Quasi als Vorabkarte...?!

Ach - ich freu mich auf jeden Fall schon so 😀

Juhuuuuu,
endlich Pooooost! Dankeschön!
Freue mich schon riesig (und habe extra deswegen meine Urlaubsreise verschoben*gg*). ::

jo, mail ist angekommen - jetzt kann ja das wilde Organisieren langsam auch bei mir losgehen (Auto organisieren, Zeit haben, hinkommen 🙂 )...

Funktioniert hervorragend. Habs auf Fotopapier gedruckt, sieht echt edel aus.
Jetzt kann der August kommen *g*
liebe Grüße juma

Jupp, läuft "wunderbar" 🙂
äh, da mein Drucker nicht mehr der beste/ zuverlässigste ist, drucke ich's noch nicht aus - mache ich auf 'nem anderen Rechner. Kann ich mir das noch ein zweites Mal aufrufen oder "verfällt" die Seite? Hab mir vorsichtshalber die Seite gespeichert...

Hübsches Design - wirkt wie 'ne richtige Einladung, wenn auch eher zu 'nem Dinner (was allerdings positiv auffällt!)! Lob!!!

Man kann das beliebig oft ausdrucken (gilt ja eh nur mit dem Perso, das ist der Trick).

Und die Einladung ist extra in Weiß - mit Rücksicht auf Euere Druckerpatrone 😉

Es reicht sogar, vor Ort die Reservierungsnummer zu kennen, aber ein ausgedrucktes Ticket ist doch schöner? Vor Ort sitzen an der Abendkasse übrigens nicht irgendwelche Lemminge, sondern wir selbst. Wenn jemand kommt aber irgendwas falsch gemacht hat - das Ticketverfahren ist ja vielleicht "kompliziert" und eher bei elektronischen Reisetickets abgeschaut - werden wir den Fan deswegen nicht draussen stehen lassen. 🙂

Prima - alles reibungslos geklappt!!
Mensch - die Karte sieht ja wohl klasse aus!!! Und so nett formuliert - das gefällt mir richtig gut 🙂 🙂 🙂

Und ich habe Jumas Ratschlag beherzigt und auch zum ausdrucken Fotopapier benutzt!!! Danke für den Tip 🙂

Zurück
Oben Unten