the concert that never happend before

Re: the concert that never happend befor

UPS - diese Einleitung ist aber etwas lustig formuliert :: :
"Wenn die Mail nicht angekommen ist, kannst kriegst Du keine Karte. Daher bitte sofort bei uns melden ,damit wir was machen könnne."

Die Links funktionieren prima!! 🙂

Viele Grüsse

merkt man das, dass ich zu dem Text keine Lust hatte und es Sonntag abend ist? 😉

Danke ich schau mal auf den Text.

Das Ausweisdokument von uns Schweizern heisst nicht "Personalausweis", sondern "Identitätskarte", aber das wird euch hoffentlich nicht stören 😉

Schade, dass das Konzert nicht in Hildesheim ist. Da ich Mitfahrer zum M'era Luna bin, weiss ich noch nicht, wie ich nach Hannover und wieder zurück kommen soll am Freitag Abend. 🙁 Oder bilden sich Fahrgemeinschaften? Ich schau mal im M'era Luna Forum.

tscha, jetzt ists definitiv, hab lange gewartet... sicherheitshalber. aber ich bin nicht dabei *schnief*
ich wünsch allen, die in hannover sein werden, nen supergeilen abend und erwarte einen ausführlichen bericht!

Abruf der Seite und Ausdruck hat "wunderbar" funktioniert.
Das mein Druckpapier weiss ist, stört hoffentlich nicht, es heisst ja hier nicht "white lies". 😛

Freu mich riesig aufs Konzert, vielen Dank nochmal an Carl und seine Lakaien, pardon Mithelfer 😉

CU in Hannover!

Ich verbeuge mich hiermit - einfach mal anmaßenderweise im Namen aller - schon jetzt vor den Organisatoren dieses Events! Ihr hängt euch da echt rein - vor allem dass ihr selber an der Kasse stehen werdet, finde ich klasse. Eben aus den von Carl bereits angeführten Gründen.
Und nochmal ein riiiiiieeesengroßes Dankeschön an die Lakaien selber! Jetzt heißt es nur beten, dass ich's gebacken kriege, hinzukommen... aber das sollte ja wohl machbar sein... bin ja nicht völlig aus der Welt. Ansonsten melde ich mich natürlich pronto, damit irgendwer anderes nachrücken kann.

und wech...

danke 🙂

Hier geht es zu wie im Amt. 50-60 Mails pro Tag mit Nachmeldungen, Ummeldungen Abmeldungen und dann sowas wie: Fehlermeldung, "die Einladung druckt nicht, am Anfang kann man alles lesen, dann wird es immer schwächer und unten kann man nichts mehr lesen. Ich habe es mehrmals probiert..." Wie weit kann Support für ein Kontzert gehen... Ich kapier langsam, warum einige Supporter von Hardware zuerst immer fragen, ob das Stromkabel drin ist und das Gerät angeschaltet ist...

Löööl, Du arme Sau! *zwinker* Hier eine kleine Meldung am Rande, die Dich hoffentlich ein klitzekleines Bißchen freut: Claus und ich haben jeder eine neue email-Adresse (durch den Fortgang von T-Online begründet), haben aber den Account noch aktiv gelassen, einzig und allein um keinerlei Schwierigkeiten mit der Einladung zu besagtem Konzert zu bekommen oder Verwirrung diesbezüglich zu stiften... Will sagen: 2 weniger, die mit ner Ummeldung belasten. ::

Baenns Dankeschön für das viele Herzblut, die Arbeit, Zeit und Mühe, die Ihr alle da reinsteckt, kann ich mich nur anschließen!!
Wir sehen uns in gut 4 Wochen. *strahl*

Chris

danke 🙂

Hier geht es zu wie im Amt. 50-60 Mails pro Tag mit Nachmeldungen, Ummeldungen Abmeldungen und dann sowas wie: Fehlermeldung, "die Einladung druckt nicht, am Anfang kann man alles lesen, dann wird es immer schwächer und unten kann man nichts mehr lesen. Ich habe es mehrmals probiert..." Wie weit kann Support für ein Kontzert gehen... Ich kapier langsam, warum einige Supporter von Hardware zuerst immer fragen, ob das Stromkabel drin ist und das Gerät angeschaltet ist...

das erinnermich irgendwie an

Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert.

Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem Kundenbetreuer gekündigt;
allerdings führt die betreffende Person derzeit einen
Arbeitsgerichtsprozeß auf Wiedereinstellung gegen Corel, weil die
Kündigung ohne zureichenden Grund ausgesprochen worden sein soll.

Das Telefongespräch, das zu der Kündigung geführt hatte,
wurde wie folgt mitgeschnitten:

"Hier ist der Kundendienst von WordPerfect, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja, ich habe Probleme mit WordPerfect?"
"Was für Probleme sind das?"
"Also, ich habe gerade getippt, und plötzlich waren die Wörter weg."
"Wie das?"
"Sie sind verschwunden."
"Hmmm. Sagen Sie, wie sieht Ihr Bildschirm jetzt aus?"
"Da ist nichts."
"Nichts?"
"Der Schirm ist leer. Da kommt auch nichts, wenn ich tippe."
"Befinden Sie sich noch in WordPerfect, oder haben Sie Windows beendet?"
"Woran merke ich das?"
"Sehen Sie C:-Eingabe vor sich?"
"Was ist eine Seheingabe?"
"Lassen wir das. Können Sie den Kursor über den Schirm bewegen?"
"Es gibt keinen Kursor. Ich hab Ihnen doch gesagt, nichts, was ich
eingebe, wird angenommen."
"Hat Ihr Monitor eine Anzeige für die Stromversorgung?"
"Was ist ein Monitor?"
"Das ist das Ding mit dem Bildschirm, das wie ein Fernseher aussieht.
Gibt es da ein kleines Licht, das leuchtet, wenn der Schirm an ist?"
"Weiß ich nicht."
"Gut, dann sehen Sie doch bitte auf der Rückseite des Monitors nach und
suchen die Stelle, wo das Stromkabel herauskommt. Können Sie das sehen?"
"Ja, ich glaube schon."
"Sehr gut. Folgen Sie jetzt dem Stromkabel und sagen Sie mir bitte, ob es
eingesteckt ist."
"....Ja, ist es."
"Als Sie hinter dem Monitor standen, haben Sie da auch gesehen, ob zwei
Kabel eingesteckt waren und nicht nur eines?"
"Nein."
"Da müssen zwei Kabel sein. Wenn Sie bitte noch einmal hinter den
Monitor schauen, ob es da ein zweites Kabel gibt."
"...Okay, das Kabel ist da.."
"Folgen Sie bitte dem Kabel und teilen Sie mir dann bitte mit, ob es fest
in Ihren Computer eingestöpselt ist."
"Ich kann mich nicht so weit rüberbeugen."
"Aha. Können Sie wenigstens sehen, ob es eingesteckt ist?"
"Nein."
"Vielleicht, wenn Sie sich mit dem Knie abstützen und etwas nach vorlehnen?"
"Das liegt nicht an meiner Haltung - es ist dunkel hier."
"Dunkel?"
"Ja - die Büroleuchten sind aus, und das einzige Licht kommt durch das Fenster."
"Gut, schalten Sie dann bitte das Licht in Ihrem Büro an."
"Kann ich nicht."
"Nicht? Wieso?"
"Weil wir Stromausfall haben."
"Ein Strom... ein Stromausfall? Aber dann haben wir's jetzt. Haben Sie noch die Kartons,
die Handbücher und die Verpackung, in der Ihr Computer ausgeliefert wurde?"
"Ja, die habe ich im Schrank."
"Gut. Gehen Sie hin, bauen Sie Ihr System auseinander und verpacken Sie es
bitte so, wie Sie es bekommen haben. Dann nehmen Sie es bitte zu dem Laden
zurück, wo Sie den Computer gekauft haben."
"Im Ernst? Ist es so schlimm?"
"Ich befürchte, ja."
"Also gut, wenn Sie das sagen. Und was erzähle ich denen?"
"Sagen Sie Ihnen, Sie wären zu blöd für einen Computer."

sry, für off topic ^^

Das fällt nicht ins VERI-Programm.
Und ist euch was aufgefallen? Der Verkäufer sagt ausdrücklich,
dass es eine Ausweiskontrolle gibt. "übersetzt" schreibt er ja "Ist zwar
illegal aber vielleicht klappt es ja doch." Toll.

Allerdings hat er ausdrücklich auf die Bandhomepage hingewiesen und dort
haben wir jetzt einen Hinweis online, warum das ersteigern sinnlos ist.
ätsch.

Hoffentlich fällt keiner drauf rein.

Jedenfalls danke für den Hinweis!

die FLY

Am besten, alle von uns, die einen ebay-account haben, nerven ihn so lange mit Nachrichten und Hinweisen, wie ***** seine Auktion ist, bis er entnervt den Artikel rausnimmt. Oder noch besser: Wir treiben das Angebot in astronomische Höhen, damit ebay ihm Gebühren berechnet 😛 😛
Gezahlt wird natürlich von uns natürlich nicht 😛
Ach ich glaub, ich bin gerade zu sarkastisch aber die Auktion find' ich wirklich gelinde gesagt nicht so gut.

Das ist so eine Unverschämtheit! Anstelle jemandem anders den Platz zu überlassen, noch zu versuchen, Profit daraus zu schlagen!! ’ch hoffe nur, das niemand so dämlich ist, darauf zu bieten und das auch noch zu unterstützen 🙁 🙁

gruß
snails

Naja, illegal... jetzt macht mal langsam. Im Endeffekt kann er alles verkaufen, wozu er Lust hat, was nicht gegen die Ebay-Bedingungen verstößt. Und ich glaube nicht, dass eine "persönliche (!) Einladung zu einem Konzert" gegen die Ebay-Bedingungen verstößt. Naja, kommt auf die Band an. ::

Zum Bescheissen gehören immer zwei, und wenn jemand das Ticket kauft und dann aus... Hintertupfingen nach Hannover fährt, nur, um da nicht reinzukommen... dann finde ich das höchst amüsant. Soll sich doch der Käufer rumärgern, oder etwa nicht? Dumm ist, wer Dummes tut, so sehe ich das.

Und naja, es kann eben nicht jeder so ein Muster-DL-Fan sein, wie wir, hehe.

naja so würde ich das nicht sehen. du kannst nicht davon ausgehen das jeder so'n freak is, und dann guckt der mal bei ebay und denkt "oh cool was ist das denn?" udn bietet. wurde zwar hinterf****g darauf hingewiesen das es ja irgendwie illegal ist, aber naja...ich find das einfach nur noch peinlich das versuchen zu verkaufen.

Ich finde solche Sachen immer wieder einfach nur traurig 🙁
Da macht sich die Band und alle die fleißigen Helfer, die zu ihr gehören, so viel Arbeit - stecken Geld, Energie und Freizeit in diese Sache - um den Fans etwas besonderes als Geschenk zu bieten - und dann kommt so ein Fuzi und meint Profit daraus zu schlagen!!! Natürlich kann man sagen, sowas kommt ja immer vor - aber der Kreis ist doch so klein gezogen worden, daß man meinen sollte, nur der wirklich interessierte Fan, der sich sehr zeitig informiert hat, besitzt überhaupt so eine Einladung....
Neeee - gegen sowas kann ich nicht an 🙁

Sorry für den langen Schachtelsatz - war so aus der Wut heraus geschrieben!!!

Zurück
Oben Unten