the concert that never happend before

Re: the concert that never happend befor

Hallo, dass eine Nachricht bei EBAY reinkam ist ärgerlich aber wir hatten damit gerechnet.
Daher das etwas "anspruchsvollere" Registrierungsverfahren. Der Käufer wäre der betrogene
Betrüger gewesen: es hätte hier also nicht den Falschen getroffen, wenn der bei uns mit einem ungültigen Ticket vor der Tür gestanden wäre. - Fragwürdige "Robin Hood" Aktionen o.ä. Euererseits möchte ich hier in Euerem Interesse(!) nicht lesen, ok?

Damit würde ich das Kapitel EBAY für den konkreten Fall gern hier erst mal beenden.

Wird es beim Ctnhb so etwas wie eine Autogrammstunde geben? Oder lassen sich Ernst und Alexander vielleicht sogar auf der anschließenden Party blicken? 🙂

Wird das Konzert eigentlich komplett gefilmt? Und soll evtl. ein kompletter Mitschnitt veröffentlicht werden? Der Sonic Seducer wirbt zumindest mit diversen Videoausschnitten des "Concerts That Never Happened Before" auf den CD's der kommenden Ausgaben.

Mal ne blöde Frage noch, wenn wir die Einladung und unseren Ausweis bei der Kasse dann am Freitag Abend vorlegen reicht das doch aus oder? Das Booklet von "Over and Done" brauchen wir dann nicht mehr mitnehmen?

Nur, wenn du unter den Nachrückern ab Nr. 1900 bist brauchst du KEIN Cover mitzubringen:

"Update: Da die Single nicht mehr einfach im Handel zu finden ist, erwarten wir von Nachrückern ab der Nummer 1900 nicht mehr, dass sie ein Cover dabei haben müssen und diese kommen auch ohne Cover unproblematisch rein."

Alle anderen müssen auch noch das Cover mitbringen. Falls ich was falsches gesagt habe, korrigier mich bitte, Carl ;-)

Hallo...

da ich, wie alle anderen, fieberhaft auf den 12.08. warte, würde mich auch mal interessieren, ob es im Rahmen dieses Konzertes noch eine Autogrammstunde o.ä. geben wird.. :darkface:

Wird das Konzert eigentlich komplett gefilmt? Und soll evtl. ein kompletter Mitschnitt veröffentlicht werden? Der Sonic Seducer wirbt zumindest mit diversen Videoausschnitten des "Concerts That Never Happened Before" auf den CD's der kommenden Ausgaben.

Das höre ich heute zum ersten Mal so konkret (die Sonic Seducer kriege ich nicht mehr und die Promo mache ich ja auch nicht mehr). Kann also sein, kann nicht sein. 🙂

Ich verwalte ja die Ticket-Verteilung (weil das einigermassen kompliziert ist) und versuche auf jeden Fall Platz zu halten für ein etwaiges Video-Team ....das wäre doch zu schön, wenn das mitgeschnitten würde.

mach den blitz aus XD nacher erschrickt sich alexander noch und fällt ind publikum...wobei, bodysurfing bei DL wär doch mal was neues ^^

Dann würd ich mir das ja fast überlegen, den Blitz anzulassen. *g* 😉
Nee den kann ich dann ja ausmachen.

das thema gabs ja schon öfters...ich denke mal wenn ihr blitz ausmacht und nicht mit so nem riesenteil ankommt, wird das wohl net so streng sein? wenn nicht, berichtige mich, carl.

...ich denke mal wenn ihr blitz ausmacht und nicht mit so nem riesenteil ankommt,...
Da die Lakaien ja als Duo auftreten und ich nicht auf Männer stehe, dürfte ich also kein Problem bekommen, sofern ich den Blitz ausmache, richtig? 😉

Habe nur mit Ernst sprechen können mit Alexander noch nicht.
Hobby-Fotoapparate sind kein Problem, keine Megabblitzer in der 1. Reihe und
es darf andere Fans nicht im Konzert stören, wenn Ihr herumfotographiert.

Also das altbewährte Prinzip "Mitverantwortung" 🙂

Und was ist nun mit einer Autogrammstunde 🙂? (sorryfürsnerven😉)

ich hab grad n interview gelesen, wo alexander sagt das er autogrammstunden nicht mag...

tag denn,

ich hab dann auch meine "Karte" bekommen und bin nun am überlegen, wie ich nach Hannover komme.
Haben sich hier schon sowas wie Fahrgemeinschaften gefunden, wo man sich anschließen könnte? Für mich wär eine Fahrt ab Berlin/Potsdam interessant...

äh.. hab weitergestöbert, und kanns mir nu selbst beantworten 😉

Zurück
Oben Unten