the concert that never happend before

Re: the concert that never happend befor

Klatsch? Bittesehr: Wir haben Montag 600 Leute aus der Liste gekickt, die weder Karten abgerufen noch sich je gemeldet hatten, ohne Rücksicht auf Wartende. Unglaublich oder? Ich glaube, das Internet verdirbt die guten Sitten, weil ja alles so schön anonym ist. Jetzt fängt sich unser kompliziertes Tickestystem mit der aktiven Bestätigung durch den Ticketabruf an zu bewähren. Zum Glück haben wir das noch gemacht, es wäre sonst tatsächlich nur halbvoll in Hannover (wobei ich es sowieso nicht ganz voll machen will, damit sich nicht alle gegenseitig erdrücken). Ausserdem kann es sein, das ein kleines Videoteam kommt; das würde den Event noch etwas spezieller machen 🙂

Da würde ich mich echt freuen, wenn das von diesem besagtem Videoteam aufgezeichnet werden würde.
Das stimmt mich dann doch noch etwas fröhlich, da ich leider nicht hin kann.

-------------

mumu

Gibt ’s das ganze Konzert irgendwie nochmal auf CD, DVD oder zum legalen Download? Das wäre auf jeden Fall top für die vielen Leute, die nicht hin können 🙂

Hallo zusammen!
Gerade komme ich aus meinem Urlaub von Korsika zurück und bin geschockt... :surprised:
Es soll, wie ich gelesen habe, schwer sein die Singles zu bekommen. Ich habe ja eine, aber meine Freunde, mit denen ich zum Konzert möchte, haben noch keine, denn ich sollte mich darum kümmern und war ja im Urlaub...
Morgen werde ich mich bemühen, noch welche zu bekommen. Hat jemand einen guten Tipp?
So ganz verstehe ich die Logik nicht, dass die Nachrücker keine Cover brauchen, aber alle anderen schon. Klar, dass die Nachrücker jetzt schwer an die Singles herankommen, aber nicht alle, die schon lange einen Platz sicher hatten, haben gleich (so wie ich für meine Freunde) Singles besorgt, denn es war ja nicht vorauszusehen, dass es keine mehr geben würde... Herrje, lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gerne mit meinen Freunden zum Konzert gehen und wäre über jeden Hinweis, wo die Singles noch zu bekommen sind (Raum Hamburg) sehr dankbar.

Viele liebe Grüße
Mette

Hhhhm...

Vielleicht sollte ich mich einfach noch mal für die Nachrückerplätze bewerben... Die Chance, auf das Konzert zu kommen wäre auf diese Art vielleicht größer als mit Gutscheinen aber ohne Cover...

Grüße, eure nachdenkliche Mette

Naja... vielleicht kommst du ja über eBay ganz günstig an die Maxis 🙂 Ich habe knappe 6 Euro dafür bezahlt 🙂 Aber versuchen kannst du ’s ja 🙂

Hallo zusammen!
Gerade komme ich aus meinem Urlaub von Korsika zurück und bin geschockt... :surprised:
Es soll, wie ich gelesen habe, schwer sein die Singles zu bekommen. Ich habe ja eine, aber meine Freunde, mit denen ich zum Konzert möchte, haben noch keine, denn ich sollte mich darum kümmern und war ja im Urlaub...
Morgen werde ich mich bemühen, noch welche zu bekommen. Hat jemand einen guten Tipp?
So ganz verstehe ich die Logik nicht, dass die Nachrücker keine Cover brauchen, aber alle anderen schon. Klar, dass die Nachrücker jetzt schwer an die Singles herankommen, aber nicht alle, die schon lange einen Platz sicher hatten, haben gleich (so wie ich für meine Freunde) Singles besorgt, denn es war ja nicht vorauszusehen, dass es keine mehr geben würde... Herrje, lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gerne mit meinen Freunden zum Konzert gehen und wäre über jeden Hinweis, wo die Singles noch zu bekommen sind (Raum Hamburg) sehr dankbar.

Viele liebe Grüße
Mette

Hätte noch 2 Single CD's günstig abzugeben. Sie sind nagelneu - sagen wir für jeweils 5 Euro das Stück + Porto (gerne natürlich auch beide zusammen, spart Porto). Bei Interesse bitte per PM melden.
@all: Sorry, etwas off-topic, aber bevor ich die bei ebay reinstelle, kann ich hier wenigstens sicher sein, dass sie auch jemand bekommt, der sie braucht 🙂

Viele Grüße

Siehe FAQ: "Update: Da die Single nicht mehr einfach im Handel zu finden ist, erwarten wir von Nachrückern ab der Nummer 1900 nicht mehr, dass sie ein Cover dabei haben müssen und diese kommen auch ohne Cover unproblematisch rein."

Gruss, Jan

Wenn ich den "Tipp" lese "statt Cover suchen einfach neu eintragen" wird mir schlecht und das unterstreicht die Gegenargumentation zu unserer Massnahme, dass diese Großzügigkeit schamlos augenutzt werden würde. Sorry, das ärgert mich.

Die FAQ hatten wir fairerweise eingerichtet, weil nun ein paar hundert Nachrücker sich plötzlich auf die wenigen im Umlauf befindlichen Gebrauchtexemplare der MCD stürzen müssten (ist ja regulär aus den Regalen rausgeflogen, weil Singles im sehr nervösen Handel momentan nie lange bleiben). Dies würde also die Preise in die Höhe treiben und die Fans hätten das Nachsehen und nur EBAY hätte was davon.

Bei frühen Anmeldern gehen wir davon aus, dass man die Single selbstverständlich hat, und eine pro Ticket (schliesslich wurde die Aktion über die Single kommuniziert) und die Bedingungen waren KLAR, das hat man mit dem Eintragen in die Liste akzeptiert. - Und da gibt es KEINE GNADE 😛

übrigens sind alle, die sich neu eintragen ja als "Doppelte" registriert und fliegen softwaremäßig gleich wieder raus.

Viele Grüße Carl
:angel:

Ich versteh das ja eh nicht:
Kostet ein Konzertticket 25 EUR oder mehr ist das gar kein Problem.
Soll man aber für 6 EUR eine Single kaufen, das Konzert selbst ist
KOSTENLOS, dann ist das zu teuer...
HALLO?

die FLY

Hallo noch mal!

Danke für die netten Hinweise, ich habe soeben noch zwei Singles ordern können!

Lieber Carl, ich wollte niemanden mit meinem Beitrag (denn der Tipp: "noch mal eintragen" war ja meine eigene überlegung und kein Tipp von "außen") niemanden provozieren. Es war auch keine wirklich ernst gemeinte überlegung von mir, dies zu tun, sondern sollte eher meinen Zweifel an der Sinnigkeit der Organisation ausdrücken, dass eben ab einer bestimmten Zahl das Cover keine Rolle spielt.
Dabei geht es mir nicht, wie Fly vielleicht meint, darum, Geld zu bezahlen, sondern ich hatte Sorge, überhaupt zum Konzert zugelassen zu werden. Leute, die es aus irgend einem Grund (und man mag mit persönlichem Pech argumentieren) bisher keine Single gekauft haben, haben schließlich das gleiche Problem wie die Nachrücker und sollten nicht vom Konzert ausgeschlossen werden. Man hätte ja auch vielleicht vor Ort den Betrag zahlen können oder die Single irgendwie bestellen können oder was weiß ich...
Jedenfalls glaube ich nicht, dass das Konzert hauptsächlich über die Single kommuniziert wurde. Aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle.

Jedenfalls wollte ich keine Unruhe stiften, das sollte hier noch mal gesagt sein. Alles ist gut und ich freue mich schon sehr auf das Konzert und finde es lobenswert wie toll sich Leute engagiert haben, damit es überhaupt stattfinden kann!

Liebe Grüße

Eure Mette :star:

Ich habs in der Orkus oder auch über dieses Konzert gelesen und halt hier auf der Seite. Nur mal so auch zur Ergänzung. 🙂

huhu! Ich habe mein Ticket schon längst aufgerufen, aus purer Faulheit aber noch nicht ausgedruckt. Aber verfallen kann's deswegen ja nicht, 'ne? Kann's weiterhin munter aufrufen und mein Name steht weiterhin drin. Wollte nur lieber einmal übervorsichtigerweise nachfragen, bevor ich dann nachher doof dastehe...

@Baenn, der Trick war das Protokollieren des "Aufrufens" der Seite, damit wir indirekt mitbekommen, ob jemand die zugeschickten Emails gelesen hat und daraufhin aktiv wird. Um Karteileichen zu identifizieren.

Wenn man es erst mal aufgerufen hat, kann man die Seite aufrufen so oft man will, wir haben da extra keine Beschränkungen eingebaut.

@Mette: ist ok 🙂

Mal ne andere Fragen: Wann werden denn so die Ersten von euch eintreffen in Hannover um das Ticket abzuholen. Vielleicht kann man sich dort ja schon treffen und gemeinsam warten oder in Hannover rumlaufen.

wir werden schon gegen 18 Uhr da sein. Ich mach dann halt noch "Picnic" 🙂 Lieber Zeit totschlagen als zu spät!
liebe Grüße juma

Mal ne andere Fragen: Wann werden denn so die Ersten von euch eintreffen in Hannover um das Ticket abzuholen. Vielleicht kann man sich dort ja schon treffen und gemeinsam warten oder in Hannover rumlaufen.

Werden nach Möglichkeit auch schon gegen 18 Uhr da sein oder kurze Zeit später...bin schonmal gespannt, wie die Tickets aussehen. Und auf's Konzert selber natürlich 😉

Zurück
Oben Unten