Heike schrieb:
Wir dürfen uns also auf einen kleinen Tour-Block freuen
Das klingt ja fast schon zynisch...
Heike schrieb:
Leider ist es nicht immer möglich alles so zu legen, dass man jedem Gerecht wird.
Es treten kurzfristig halt - wie das eben so im Leben ist - immer mal unvorhersehbare
Umstände ein, die einen zum improvisieren zwingen. Daher konnten die Änderungen
auch jeweils leider nur sehr kurzfristig bekannt gegeben werden, und die beste
Alternative ist halt diese.
Liebe Heike - bei dem vielen Verständnis, welches ich tagtäglich für die grossen und kleinen
Fehltritte und Versäumnisse meiner Mitmenschen aufbringen soll und auch aufbringe, müsste ich eigentlich bis
ans Ende meines Lebens soviel Mist bauen dürfen wie ich wollte und dafür täglich auch noch
einen Handkuss und Kohle ohne Ende bekommen....
Aber stell Dir vor.... so ist es nicht! Böse Welt!
Deswegen lassen wir das mit dem Verständnis mal heute.
Somit finden zukünftige Konzerte von Deine Lakaien ohne mich statt denn ich habe
so ziemlich dasselbe Problem wie Lenore.
"Produktionstechnische Gründe"... ist genauso eine schwammige
Bezeichnung wie die viel zitierte "Systemumstellung".... wird auch immer sehr gern genommen
wenn man was versemmelt hat und nicht zugeben will....
Woran liegts denn? Nicht genug Karten verkauft? War wohl doch n bisschen nah am Mera Luna dran
oder wie?
Nee ganz im Ernst - wenn Ernst Horn oder wer auch immer krank war, noch krank wäre,
würd ich nicht meckern denn dagegen ist nichts zu machen.
Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.
Heike schrieb:
Vielleicht sollte man es trotzdem versuchen positiv zu sehen: Immerhin fallen die
Konzerte nicht aus, sondern wurden fairer Weise wenigstens verlegt!
Fairer Weise....
Ist ja nicht gerade so, dass es hier um ne Wohltätigkeitsveranstaltung geht, oder?
Unmutsverbreitung kann man übrigens vermeiden wenn man sich nicht hinter solchen
Formulierungen versteckt sondern klar sagt was Sache ist.
So ich bin raus,
Muhli