Tickets für Hanau

Muhli

I am a Darkstar
Wenn Ihr Euch - so wie ich - fragt, wo man denn die Tickets für Hanau bestellen kann:
http://www.ticketonline.de ist da eine gute Adresse.
Bei dem angegebenen Link bei den Konzertdaten gabs nämlich nur Tickets für Erlangen
und auf der Seite von Hanau/Schloß Philippsruhe war auch nichts zu entdecken.

Gruss,

Muhli

Nachdem mir ein sehr netter Mensch überraschend ein Ticket für Hanau geschenkt hat, kann ich nun mit Stolz und großer Vorfreude sagen: ich bin auch dabei! : pleased:

Hier gibt’s ein paar Bilder vom Veranstaltungsort zu sehen.
http://www.hanau.de/stadt/orte/bildergalerie/00529/

Am besten gefällt mir aber diese Info:

Die im Jahr 2002 errichtete Überdachung des Amphitheaters im Park von Schloss Philippsruhe garantiert, dass alle Konzerte und Vorstellungen im Freien stattfinden - und Sie trotzdem vor Regen geschützt sind.

Da kann ja nix schiefgehen! 😛

Schaut sehr nett aus 🙂 Ich werde am Montag vermutlich bestellen. Hat jemand zufällig einen Link zum Saalplan ? Will doch wissen, was die unterschiedlichen Preiskategorien so ausmachen ^^

Soviel ich weiß, gibt es beim DL-Konzert vier statt den im Plan oben abgebildeten drei Kategorien. Einen aktuellen Bestuhlungsplan für den Auftritt in Hanau habe ich aber leider nirgendwo gefunden. :-(

hmm... vielleicht wird die mittlere (rot ? rosa ?) Kategorie in 2 Teile (weiter vorne / weiter hinten) eingeteilt?

Aber egal 🙂 Ich freue mich schon jetzt drauf und werde gleich morgen bestellen 🙂

Ein vorfreudiges Hallo! Ich hab' mir mein Ticket bei kartenhaus.de bestellt, da gab's die Option der Saalplanbuchung. Allzu viele Tickets gab's da ja nicht mehr, sehr schön 🙂 Das wird eine kleine Reise für mich, aber es ist der einzige Termin, der mir passt und es MUSS einfach nochmal sein  🙂 Wer kommt denn noch alles dahin?
Viele Grüße, Anne

Ja, ich hab bei tickets-per-post bestellt. Dei ticket-online bot sich mir - vielleicht war auch der Browser schuld ? - nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu zahlen.
Hab nun mal zur teuersten Preisklasse gegriffen... man gönnt sich ja auch sonst nichts =) Dafür fällt eben ein anderes Konzert im November weg ;D

Was ich eben sehr toll finde... dass das Ganze im Freien stattfindet ! Sehr toll =) Hoffen wir mal auf einen schönen Sommerabend 🙂
Hach, ich freu' mich schon -g-

Wenn der Termin früher bekannt gegeben worden wäre, hätten mein Kumpel und ich uns Erlangen geschenkt und wir wären nach Hanau gegangen. Ob ich mir kurzfristig noch ein drittes Konzert der Tour gebe, kann ich heute noch nicht sagen.
Hanau ist ja für mich quasi um die Ecke.

Ja, bei mir ist es so ähnlich. Wir hatten die Karten für Erlangen schon bestellt, als der Termin für Hanau bekannt gegeben wurde. Aber egal, ich freu mich schon total  :-D. Naja und nach Hanau fahr ich auch nur etwa 'ne dreiviertel Stunde, das wird dann spontan entschieden. Wobei ich momentan schwer dazu tendiere auch noch nach Hanau zu fahren  🙂. Mal schaun...

Wird Hanau nach Absage der Auftritte in Dresden und Erlangen denn nun definitiv das einzige und letzte Open-Air-Konzert von DL mit Orchester sein (mal abgesehen vom Festivalauftritt auf dem ML)? Ich glaube, wir können unsere Hoffnungen fallenlassen, dass sie sonst noch irgendwo außerhalb einer Halle auftreten, oder? :|

Ist eigentlich sehr schade dass der Auftritt in Hanau nicht mitgefilmt wird. Das Ambiente dort im Amphitheater direkt vor den Toren von Schloß Philipsruhe ist nämlich echt sehr schön und passt einfach toll zu dieser Art von Musik, finde ich. Und wenn dann noch langsam der Mond im Hintergrund aufgeht und die Sterne anfangen zu funkeln… *schwärm*
Wäre doch ein netter Kontrast zum DVD-Mitschnitt aus der Arena Oberhausen. : naughty:

Auf den Homepages von Ticket-Online und Eventim steht dass das Konzert in Hanau auf den 26. September verschoben wird.

STIMMT DAS??? :-( :-( :-( Bitte lasst das nicht wahr sein. :-\

Ja, das stimmt.
Das Konzert in Hanau wird aus produktionstechnischen Gründen auf den
26.09.2007 verschoben.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit und die Location bleibt die gleiche!
Das alles wird auch noch in den News bekannt gegeben.

Wir dürfen uns also auf einen kleinen Tour-Block freuen:
Mi    26.09.2007        Hanau        Amphitheater Schloss Philippsruhe
Do    27.09.2007        Dresden    Kulturpalast
Fr    28.09.2007        Hamburg    Laiszhalle - Musikhalle
Sa    29.09.2007        Bamberg    Jako Arena

Gruß, Heike 🙂

Heike schrieb:
Ja, das stimmt.
Das Konzert in Hanau wird aus produktionstechnischen Gründen auf den
26.09.2007 verschoben. (....)

Was denn für Produktionstechnische Gründe? :-(  Könnt ihr bitte genauer werden? Wieso erfahren wir das erst 1,5 Wochen vorher?? ?

Heike schrieb:
Wir dürfen uns also auf einen kleinen Tour-Block freuen (....)

Freude kommt bei mir keine auf... Der neue Termin ist ein Mittwoch mitten unter der Woche
Da kann ich schon wegen der Arbeit nicht kommen. Ich hab mir das Augustwochenende extra freigenommen und mich wahnsinnig gefreut auf das Konzert. Wieso haben sie den neuen Termin nicht fairerweise auf ein Wochenende gelegt? :-(

Wir können die Enttäuschung durchaus verstehen.
Leider ist es nicht immer möglich alles so zu legen, dass man jedem Gerecht wird.
Es treten kurzfristig halt - wie das eben so im Leben ist - immer mal unvorhersehbare
Umstände ein, die einen zum improvisieren zwingen. Daher konnten die Änderungen
auch jeweils leider nur sehr kurzfristig bekannt gegeben werden, und die beste
Alternative ist halt diese.
Vielleicht sollte man es trotzdem versuchen positiv zu sehen: Immerhin fallen die
Konzerte nicht aus, sondern wurden fairer Weise wenigstens verlegt!

Heike schrieb:
Wir dürfen uns also auf einen kleinen Tour-Block freuen
Das klingt ja fast schon zynisch...

Heike schrieb:
Leider ist es nicht immer möglich alles so zu legen, dass man jedem Gerecht wird.
Es treten kurzfristig halt - wie das eben so im Leben ist - immer mal unvorhersehbare
Umstände ein, die einen zum improvisieren zwingen. Daher konnten die Änderungen
auch jeweils leider nur sehr kurzfristig bekannt gegeben werden, und die beste
Alternative ist halt diese.

Liebe Heike - bei dem vielen Verständnis, welches ich tagtäglich für die grossen und kleinen
Fehltritte und Versäumnisse meiner Mitmenschen aufbringen soll und auch aufbringe, müsste ich eigentlich bis
ans Ende meines Lebens soviel Mist bauen dürfen wie ich wollte und dafür täglich auch noch
einen Handkuss und Kohle ohne Ende bekommen....
Aber stell Dir vor.... so ist es nicht!  Böse Welt!

Deswegen lassen wir das mit dem Verständnis mal heute.
Somit finden zukünftige Konzerte von Deine Lakaien ohne mich statt denn ich habe
so ziemlich dasselbe Problem wie Lenore.

"Produktionstechnische Gründe"... ist genauso eine schwammige
Bezeichnung wie die viel zitierte "Systemumstellung".... wird auch immer sehr gern genommen
wenn man was versemmelt hat und nicht zugeben will....
Woran liegts denn? Nicht genug Karten verkauft? War wohl doch n bisschen nah am Mera Luna dran
oder wie?
Nee ganz im Ernst - wenn Ernst Horn oder wer auch immer krank war, noch krank wäre,
würd ich nicht meckern denn dagegen ist nichts zu machen.
Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

Heike schrieb:
Vielleicht sollte man es trotzdem versuchen positiv zu sehen: Immerhin fallen die
Konzerte nicht aus, sondern wurden fairer Weise wenigstens verlegt!

Fairer Weise....
Ist ja nicht gerade so, dass es hier um ne Wohltätigkeitsveranstaltung geht, oder?

Unmutsverbreitung kann man übrigens vermeiden wenn man sich nicht hinter solchen
Formulierungen versteckt sondern klar sagt was Sache ist.

So ich bin raus,

Muhli

Ich kann mich dem nur anschließen, schließlich ist es mein Geld und meine verplante Freizeit um die es geht. Da hat auch niemand Verständnis oder Mitleid für mich übrig.  :roll:

Zurück
Oben Unten