Tickets für Hanau

Ingrid schrieb:
... Habt ihr auch mal an die Band gedacht wie die sich jetzt fühlen, ich glaube nicht.  : cry:

Na, ich denke sie werden nicht gleich in Tränen ausbrechen  :wink:  Außerdem wird der ein oder andere Verantwortliche schon mit derartigen Reaktionen gerechnet haben. So unvorbereitet wird keiner sein.
Klar, sowas ist ärgerlich und am Ende auch ein teurer Spaß (Übernachtungskosten, Bahnfahrt, etc.). Es ist absolut legitim, seine Unmut darüber zu äußern. Allerdings hat man bei einigen Beiträgen dieses Themas beinahe glauben können, Der-oder Diejenige wünsche sich eine persönliche, handschriftliche Entschuldigung von Herrn H. und V.  :roll:  So traumatisch ist das ganze dann doch nicht...
Naja, nichts mehr zu ändern. Sch...e passiert.

S.T.

P.S.: Imho ist die Begründung "aus logistischen Gründen" nicht im geringsten schwammig. Mir war jedenfalls die Bedeutung klar.

depsche schrieb:
Allerdings hat man bei einigen Beiträgen dieses Themas beinahe glauben können, Der-oder Diejenige wünsche sich eine persönliche, handschriftliche Entschuldigung von Herrn H. und V.  :roll:  So traumatisch ist das ganze dann doch nicht...

Nö, dann hast du mich aber falsch verstanden! Gerade jemandem wie mir sowas zu unterstellen (und wen du meinst ist ja eigentlich klar) ist bizarr. 😛
Ich habe garantiert nicht erwartet, dass es hier eine Live-Videoschaltung geben wird, in der Herr H. und Herr V. tränenüberströmt und auf Knien liegend ihre Fans um Verzeihung anflehen. Aber ein bisschen mehr Verständnis (SORRY Muhli  :-o) seitens des Managements oder auch der Band (wenn ich von der "Band" spreche, meine ich eigentlich nicht explizit Horn und Veljanov, sondern eben die Verantwortlichen für diese ganze Sache) hätte ich persönlich schon erwartet.

Der Beitrag weiter oben von mir war übrigens nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch die Smilies. :roll:

Wenn du nicht weißt was ich damit sagen möchte, dann tut,s mir leid. Ich habe dazu nichts mehr zu sagen, macht weiter so  :cry: : naughty:

Ingrid schrieb:
Wenn du nicht weißt was ich damit sagen möchte, dann tut,s mir leid. Ich habe dazu nichts mehr zu sagen, macht weiter so  :cry: : naughty:

Ein Forum ist eigentlich zur Diskussion da, schonmal darüber nachgedacht? :roll: Und zu einer Diskussion gehören Argumente.
Ich weiß tatsächlich nicht, was du gemeint hast. Und mir ist durchaus bewusst, was ein Stalker ist... nur seh ich da keinen Zusammenhang zu dieser Sache hier. Also erkläre es uns doch einfach.

Hi Leute,

wenn es jetzt nur noch darum geht, sich gegenseitig was vorzuwerfen,
können wir hier auch zumachen. Also, entweder es werden wieder Beiträge
zum Thema gepost, oder der Thread verliert seinen Sinn und wird geschlossen.

Ja klar man freut sich, nur wenn Pannen kommen muss man sich nicht so auslassen, das ist nicht schön. 😳So mein Nachzügler muss ins Bett, er ist erst 7 Jahre und ich nicht mehr die Jüngste. :-D Wenn du noch möchtes können wir ein anders Tehma mal bereden. Denke das ist mein erster Tag im Forum. : surprised:

Queeny schrieb:
Hi Leute,

wenn es jetzt nur noch darum geht, sich gegenseitig was vorzuwerfen,
können wir hier auch zumachen. Also, entweder es werden wieder Beiträge
zum Thema gepost, oder der Thread verliert seinen Sinn und wird geschlossen.

Ich kann nicht leugnen, dass ich Dir dafür sehr dankbar wäre denn langsam wirds echt grotesk...
*kopfschüttel*
Aber ich danke Schusselalex ganz herzlich und ehrlich für Ihren Beitrag.

Muhli

Hat einer von euch schon Geld zurück bekommen?  Nach der Absage hab ich unsre Karten sofort an Eventim zurück geschickt. Bis jetzt keine Reaktion...

Ja, ich hatte die Karten von Erlangen zurückgeschickt und ich hab das Geld auch ohne Proleme wieder zurückbekommen. Hat auch etwa drei Wochen gedauert.

Danke da bin ich beruhigt; dachte erst das Geld sei futsch. Die knapp 120 Euros sind für uns nicht grade Peanuts. :-\

Wer von euch wird am 26.9. denn nun kommen? *mal dezent frag*
Ich bin momentan noch am Überlegen ob ich soll oder nicht. : skully:

Also, wenn ich nicht kurzfristig krank werde oder sonst irgendetwas dazwischen kommt, bin ich definitiv da. Freu mich schon riiieeesig drauf. 🙂

Kinners, wer die Möglichkeit hat, sollte am besten Sitzkissen und ne warme Kuscheldecke mitbringen!!!
Die Wettervorhersage sieht nicht sehr gut aus - Regen und Kalt.....  :|
Vielleicht sollten wir noch einen Glühwein-Stand hinstellen 😉

Dea schrieb:
Vielleicht sollten wir noch einen Glühwein-Stand hinstellen 😉

Ja bitteschön, lässt sich das irgendwie einrichten? Sie könnten aber auch im berühmten Gewölbesaal von Schloß Philippsruhe auftreten - da ist es sicher kuschliger als im Freien. Und außerdem hat's da ne Heizung. : skully:

Wann kommt ihr denn morgen alle so in Hanau an? Wäre doch ganz nett, wenn man sich vorher irgendwo treffen könnte.

Ja, ich kann nun auch mit Stolz behaupten dabei zu sein. Auch wenn ich mich frage wie kalt es wohl wird, findet doch das ganze im Freien statt. oO Das arme Orchester... denkt an Thermoskannen! *gg*

Hattet ihr eigentlich auch schon Karten für den Termin im August, der dann auf einmal verlegt wurde? Ich hoffe ja, dass es keine Probleme gibt mit der Gültigkeit der Karten, auch wenn mir das versichert wurde.  :roll:

Wünsche euch allen schonmal viel musikalisches Vergnügen im voraus!!!

Wir werden erst kurz vor oder kurz nach 20.00h in Hanau einlaufen *Stress Stress Stress*....Also das Amphi ist überdacht und wer weiss vielleicht stellen sie ja auch Heizstrahler auf..es ist eine wunderschöne Location und uns wird bestimmt warm...*zumindest ums Herz*. :-D

Leider bin ich nicht dabei, aber ich wünsche allen, die heute nach Hanau fahren ganz viel Spaß und das euch richtig warm wird  🙂

Ich werde mich bemühen, so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr dazusein. Naja, wenn alles glatt läuft und die Bahn ausnahmsweise mal keine Verspätung hat... :roll: Werde dann den Merch-, Glühwein-, Bratwurst- oder sonstwas-Stand ansteuern, ok?

Kirija schrieb:
Hattet ihr eigentlich auch schon Karten für den Termin im August, der dann auf einmal verlegt wurde? Ich hoffe ja, dass es keine Probleme gibt mit der Gültigkeit der Karten, auch wenn mir das versichert wurde.  :roll:

Ich hab auch noch die Karte mit dem alten Termin. Rein theoretisch sollte es nach Angaben des Veranstalters keinen Unterschied machen, ob du alte oder aktuelle Karten hast. Wie die praktische Umsetzung aussieht, werden wir dann aber erst vor Ort feststellen können.  : naughty: Fortschicken lasse ich mich jedenfalls nicht, soviel steht fest. 😛

Zurück
Oben Unten