Tippfehler im Booklet

.ireas.

I am a Darkstar
Beim Drüberlesen ist mir aufgefallen: Im Booklet ist leider ein Tippfehler: Als Homepage ist deine-lakaien.de angegeben - eine schöne Werbeseite. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber schade und irgendwie etwas peinlich. 😉 (<hyperbel>Zerstört die Perfektion des Albums!!!</hyperbel>) Wollte ich nur mal anmerken. *g*

Gut, dann ist das wohl so #:-s
Danke

Hatte da noch was im Hinterkopf; bei HV-Liod gabs ja auch aus irgendwelchen Gründen noch mal ein neues Booklet nachgeliefert.

Das lag aber daran, dass das Cover eine zu geringe Auflösung hatte wenn ich mich richtig erinnere... und wurde höchstwahrscheinlich wegen dem evtl. negativen Eindruck auf Ottonormalkäufer geändert.
Bei einem Tippfehler im Text werden sie wohl nicht so'n Aufwand machen. Zumal es nicht schwer sein dürfte, trotzdem auf die richtige Internetseite zu gelangen ;-)

Weiß die Band das schon? Ich gebe es mal weiter. Dann fliegt der Fehler hoffentlich bei einer Cover-Aktualisierung raus.

Bei HeliumVola war das damals so, dass die Druckerei versehentlich das Freigabe-PDF (welches eine niedrig auflösende Version der Bilder enthält da es dabei nur um die abschließende Kontrolle des Gestalters von Texten, Positionierungen und Aufklebern geht) gedruckt hatte und nicht die Original-Druckdatei. Ärgerliche Sache aber ästhetisch nicht uninteressant. - Wer so eine frühe Version hat kann sich freuen, viele sind glaube ich nicht davon in Umlauf, da gleich neu gedruckt wurde.

Zurück
Oben Unten