Top 5

So, hier meine derzeitigen Top 5:
1. Love me to the end
1. Away
3. Reincarnation
4. Seraphim
5. 2nd sun
sorry, aber ich muß verlängern,
6. Colour-ize
7. Walk to the moon
wobei sich die Reihenfolge und Zusammensetzung sehr schnell ändert .

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>

Hallo Leute,okay der"WinkmitdemZaunpfahl" hat gereicht. Hier auch mal ein Beitrag von mir,also meine Top 5: 2nd Sun (Acoustic )
Wasted years
Das Lied vom einsamen Mädchen
Seraphim
The Game
Sich so reduzieren zu müssen ist echt schwierig,weil alle Songs was Besonderes sind.
Grüße Thessa

So dann will ich meine auch mal aufschreiben:

1. Love me to the end
2. Wasted Years 2ndMix
3. Dark Star 2ndMix
4. Fores
5. Follow me

aber eigentlich ist das unmöglich ne top 5 zu machen! weil alle so schön sinne

Fall down by my side down in my arms
love me love me to the end

Top 5??? Oje, jetzt muss ich mir 5 aussuchen,...!
Na, mal überlegen,...

1.Veljanov - Fragile little thing
2.DL - Reincarnation (Acoustic-remix)
3. Veljanov - Kiss the rain
4. DL - Frühlingstraum
5. da kann ich mich nicht entscheiden,...

Naja, aber ich sach es mal so:
Außer ein paar winzige songs mag ich alle songs!!!
Gruß

Crow</font color=blue>

Heavy ships sailing
through the endless galaxies</font color=red>

Ich hätte hier mal eine Zwischenauswertung unserer Top 5-Listen (siehe Anhang). Allerdings müßten sich wirklich noch viel mehr Leute beteiligen, um echt aussagekräftige Zahlen zu erhalten. Und wäre nicht bei der Fülle an Songs sogar eine Top 10-Liste drin - es können sich wohl zu viele nicht entscheiden bei nur 5 Nennungen? Und eine extra Veljanov Top 5 (hat ja noch nicht so viel veröffentlicht)?

Ich versuche es einfach mal und starte eine neue Liste unter "Umfragen" UND HOFFE AUF REGE BETEILIGUNG!!!

okay, this minute's veljanov top 5-

1. Fly Away
2. The Man with the Silver Gun
3. The Sweet Life
4. Fragile Little Thing
5. is a tie between The Wind and Black Girl

this minute's top 10 lakaien songs:

1. tie between Colour-ize (92) and Song for a Mad Choir Singer
2. Forest
3. Traitors (acoustic)
4. The Dive
5. Mindmachine
6. Dark Star
7. Return (bartos remix)
8. My Spring 🙂
9. Away
10. Fashion, Passion and Pigaches - your haircut DOES in fact reflect your opinion on society!

"Ford," said Arthur, "What's this fish doing in my ear?"</font color=green>

Re: Top 5/Top 10

na dann versuche ich mich auch einmal zu entscheiden:
Top 5 Veljanov:
1. (und da bin ich mir verdammt sicher!!) In my room
2. Lay down
3. Black girl
4. Blag zhivot
5. Das Lied vom einsamen Mädchen oder Fly away *CRAZY*
(best-of-Song-Bonus: slippery world 🙂 )

Top 10 Deine Lakaien:
1. Forest
2. Love me to the end (Dark Star-Version)
3. Sometimes
4. Return
5. The game
6. Into my arms
7. Colour-ize
8. Reincarnation
9. Fighting the green
10.Traitors
(und auch hier fehlt noch ein ganz wichtiger: Contact - Hat eigentlich jemand den gleichnamigen Film mit Jodie Foster gesehen und fand den zufällig auch so toll und passend zu diesem Song wie ich??)

Warum solls mir anders gehen als Euch - ich kann mich natürlich auch nicht wirklich für eine Reihenfolge entscheiden. (außer bei Top 5, Platz 1!! 🙂 )

...morgen kann alles anders sein...</font color=red>

Yes i've seen this beautiful movie, Jodie Foster is one of my favourite actresses, she doesn't have that kind of an "air" around her like other famous moviestars have...
And yes the song "contact" goes very well with it!

A "BLAG ZHIVOT" TO YOU...

well, Contact was after all a book by Carl Sagan way before the movie came out, and as we all have seen, they sure like to use books as inspirations for their songs! 🙂

"Ford," said Arthur, "What's this fish doing in my ear?"</font color=green>

Was "Contact" betrifft, so denke ich, daß der Song nicht so recht zu dem Film mit Jodie Foster (den ich auch nur recht mittelmäßig finde) paßt. Es geht in dem Song doch um eine außerirdische Zivilisation, die sich im Krieg befindet und das technische Know How der "Erdbesucher" für ihre eigenen Kriegsziele nutzen will. übrigens : "And Jesus Christ looked away when they made the final strike with the fires of embracing love... " ist, wie ich finde, eine der schönsten Zeilen aus der Feder der Lakaien.

Tune yourself a better world!

I thought it was inspired by a book of Stanislaw Lem: "Das Fiasko". Am I wrong again?

Tune yourself a better world!<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by MrHand on 01.08.2001 - 19:01.</EM></FONT></P>

Nein, ich sehe auch keinerlei Zusammenhang zwischen dem Film und dem Song. Der Song ist doch im Gegensatz zum Film absolut pessimistisch und hat außerdem einen völlig anderen Inhalt.
Der Name ist also offenbar eine reine Koinzidenz. Man könnte sich ja noch fragen, welchem von beiden "Contact" von Sven Väth am ehesten zuzuordnen ist. =) Hmm, ich glaube, eher dem Film.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>. Der Song ist doch im Gegensatz zum Film absolut pessimistisch und hat außerdem einen völlig anderen Inhalt.<p><hr></blockquote>
GENAU!!!
<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>Man könnte sich ja noch fragen, welchem von beiden "Contact" von Sven Väth am ehesten zuzuordnen ist. =) Hmm, ich glaube, eher dem Film<p><hr></blockquote>
Kann ich nichts zu sagen, kenn ich nicht.

Tune yourself a better world!</font color=orange>

BESSER SPäT ALS NIE

Deine Lakaien
Wasted Years
The Game
2nd Sun
Manastir Baroue
Love Me To The End

Veljanov
Seraphim
Empty Heart
Fragile Little Thing
Summer Nights
Das Lied Vom Einsamen Mädchen

Kataja

Ok fehlen noch fünf

Deine Lakaien
1-5.....oben
Sometimes
Reincarnation
Frühlingstraum
Follow Me
Traitors

:lol: Ich liebe Umfragen, kann mich aber nie so recht entscheiden...

Lakaien:
1. The Game
2. Forest
3. Cupids Disease
4. Kasmodiah/Frühlingstraum
5. Manastir Baroue/Contact

und als acoustic noch Wasted Years, Traitors und Don't wake me up und Mirror Men und und und...

Veljanov:
1. Lied vom einsamen Mädchen
2. Blag Zhivot
3. Slippery World
4. Seraphim
...das wars eigentlich... die alten Veljanovsachen fand ich nich so...

Immer schwer zu sagen, deswegen ist meine Top 5 nicht sortiert. Variiert nach Lust und Laune 🙂

Song for a mad choir singer
The Kiss // Reincarnation
Battle of the ghosts
Nie mehr
Overpaid

Hoho, das ist ja fast das totale Gegenteil von mir : )
Wobei ich Kiss und Battle of the Ghosts auch geil finde, aber irgendwie hats für die Top 5 nicht gereicht...

PS: Könnten wir auch mal eine Helium Vola Top 5 Umfrage machen? Ich bin grade so im HV Fieber *lalala*

Zurück
Oben Unten