top ten?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo,
wie ich gerade in den chromnews lese, sind die Lakaein in die deutschen top ten eigestiegen. freut mich natürlich riesig 🙂 , nur das ich sie bis jetzt da noch nicht gefunden hab *CRAZY*
am freitag gibts auf dem vivatext immer neue charts. und da konnte ich sie leider nicht finden
und dabei dachte ich, die wären immer aktuell.
wo bekomme ich denn die wirklich AKTUELLEN charts am besten her?
geruß
snails

In den Album-Charts kann White Lies noch nicht sein, da Neuveröffentlichungen da erst zwei Wochen später reinkommen. Die Rede war von den sog. "Trend-Charts", keine Ahnung, was das sein soll...

Ja, was diese Trend-Charts sind, hab ich mich auch schon gefragt...

Aber wieso kommen Neuerscheinungen erst zwei Wochen später rein? Ich dachte immer, der Sinn von Verkaufscharts wäre, die realen Verkäufe widerzuspigeln - natürlich abgesehen von der Praktik, die wirklich meisterkauften Sachen (Klassik, Volksmusik), gar nicht erscheinen zu lassen... *ÄTSCH*

Audrey

Soweit ich weiss, ergeben sich die Trend Charts immer aus der Zahl der am Vortag verkauften Alben/ Singles.

Lailah

Das sind die offiziellen Media Control Charts, und nicht etwa Trendcharts.
Der Stichtag ist immer Dienstags 17.00 Uhr für die Woche davor.
Die Veröffentlichung dieser Daten ist immer so schnell, wie die einzelnen Redaktionen sind, aber alle die Zugang zum Media Control Server haben, kriegen die Daten halt brandheiss.

Und wo genau liegt nun "White Lies" in den Media-Control-Charts? Konnte es "Kasmodiah" toppen?

Viele Grüsse
Claus

na auf platz 9 sind se gelandet

und wir freuen uns alle wahnsinnig!!!
meine erwartungen waren eigentlich die top20 und ich bin richtig glücklich, das sie sogar die top 10 gepackt haben, jawohl 🙂

grüßle von der FLY

Naja, aber die "Kasmodiah" war auf Platz 4, richtig?

Grüssle vom Clausi

Re: Lailah

Tja AngelKillerXP, solche Tage solls (muß) es auch geben 🙂 .
Einer muß ja schuld sein *g*.

Re: Lailah

Oh-oh, da ist aber jemand empfindlich. Also, ein "Schlag" - auch ein verbaler - sieht bei mir anders aus.

Lailah

Hach Klasse >Britney wech hat kein "Zwech"<
Ich froi mich auch vielleicht kriegt meine Freundin so ja auch ma mit das sie nich die DindeLakaien oder so sind sondern Deine Lakaien ...hach ich mag das wenn sie versuchen das zu wieder holen hehe vor allem der Gesichtsausdruck wenn man hinzufügt das das ja Deutsch ist 🙂
Das dauert dann immer aber es klapt doch immer irgendwie ....

Zurück
Oben Unten