Tori Amos

Devi

I am a Darkstar
so delle, die Käthe (Kate Bush) hat ihren eigenen Thread und heute hat meine Uschi (Tori Amos) ihr neuestes Werk auf die Menschheit losgelassen.

Ich habe ABNORMALLY ATTRACTED TO SIN bereits in meinen Händen und schon vier Mal mir komplett angehört und ich finde das Album 10 Mal besser als die letzten beiden Studioalben The Beekeeper und American Doll Posse. Frau Amos ist ein wenig wütend wie immer auf die Männerwelt auf die britische Regierung. Sie ist im Konflikt zwischen ihren amerikanischen Wurzeln und ihrem Wohnland Great Britain, was ihr nicht wirklich heimisch zu werden scheinen möchte.

Die aktuelle Single "Welcome to England" find ich als eines der schlechtesten Songs des Albums.

ein sehr nettes Review, dem ich 100% zustimmen würde: >>> http://www.popcultures.de/pc_headphones ... review=886

Mein liebsten Stücke vom aktuellen Werk: OPHELIA und STRONG BLACK VINE

Gibt es hier auch noch ein paar verkappte Tori Fans.
 

Blackrose1975

I am a Darkstar
Ich war vor 2 Jahren bei einem Tori Amos Konzert hier in Berlin und war begeistert. Ich habe auch mehrere Alben der guten Frau zu Hause. Insofern bin ich auch ein verkappter Fan. Wobei "Cornflake Girl" immer mein Lieblingsstück bleiben wird!
 

Devi

I am a Darkstar
aaaw, bei der Solopianotour wäre ich auch gern dabei gewesen. Aber da hatte ich so sehr mit Schulden abzahlen zu kämpfen, dass ich mir das nicht leisten konnte. Mein absolutes Lieblingslied der "alten" ist Juarez von TVAB. Ich habe mich in das Lied verliebt, als ich es auf der 2003 Tour in Hamburg erlebt habe, wie schön es eigentlich ist. Aber zur Zeit läuft wie oben schon geschrieben nur noch Abnormally attracted to sin im Player. Mit ADP konnte ich so gar nichts anfangen. Da gab es ein paar gute Songs drauf, aber irgendwie hatte ich gar keine Bezug zum Album. Scarlet's Walk find ich mittlerweile sehr gelungen und mit dem Beekeeper fange ich auch mich langsam mehr zu begeistern ...


hey hey, ich bin froh, dass es hier auch noch User gibt, die neben mir die "Uschi" hören. :)
 

Devi

I am a Darkstar
ich habe heute die Eintrittskarten für Prag bekommen. Madame sitzt zusammen mit Mama in der zweiten Reihe. :)
 

Devi

I am a Darkstar
die Tori bringt ja in einer reichlichen Woche ihr neues Album "Night of Hunters" raus. Ich freu mich wie blöde drauf. Für solche, die es kaum aushalten vor Spannung ... gibt es auch einen Stream zum Album ... recht offiziell:

http://www.npr.org/player/v2/mediaPlaye ... =140260482

und ich habe eine Konzertkarte zum Konzert in der Laiszhalle in Hamburg am 10.10.2011 in der zweiten Reihe. Ich glaub ... ich bekomm da einen Herzkaspar an dem Abend.
 

Devi

I am a Darkstar
pandora84 said:
Devi, ich wünsch dir ganz viel Vergnügen mit deiner Frau Mama bei dem Konzert :)
das Konzert mit der Mama war schon 2009 gewesen!!! zum Hamburg Konzert gehe ich allein. ;)
 
Top Bottom