Tour 2011

pandora84

I am a Darkstar
Lt. B.Deutung( siehe myspace) gibt es noch einige Termine im nächsten Jahr zusätzlich zu den Nachholterminen:

11. Feb 2011 Ringlokschuppen,Bielefeld, NRW,
12. Feb 2011 Den Atelier, Luxembourg, Luxembourg, LUXEMBOURG
13. Feb 2011 Kulturfabrik, Krefeld, NRW,
15. Feb 2011 Löwensaal, Nürnberg
16. Feb 2011 Theaterhaus, Stuttgart,
17. Feb 2011 Backstage Werk, München
18. Feb 2011 alter Schlachthof, Dresden, Sachsen,
19. Feb 2011 capitol, Offenbach, Hessen,
20. Feb 2011 Theatro, Ulm
22. Feb 2011 Gasometer, Wien, Wien, AUSTRIA
23. Feb 2011 Xtra Limmathaus, Zurich, -, SWITZERLAND
24. Feb 2011 Tollhaus, Karlsruhe, Baden-Würt
25. Feb 2011 KAMMGARN, KAISERSLAUTERN, BaWü
26. Feb 2011 Pumpwerk, Wilhelmshaven, Schleswig
27. Feb 2011 Musiktheater, Kassel, hessen

Sobald es Tickets zu kaufen gibt werde ich mir eins für Bielefeld sichern.

Für mich wäre Wilhelmshaven machbar...mh....Konzert oder Examen...? Hm....Konzert...? 😉

Maienzeit schrieb:
Ja, das gute Pumpwerk...mein erstes Konzert damals. 🙂 Das liegt in Schleswig? 🙂)

Und Kaiserslautern liegt plötzlich in Baden-Württemberg? Das war mir auch neu... ich glaube da braucht jemand mal ganz dringend Nachhilfe in Geographie! 🙂)

Egal, hauptsache neue Termine! Ich freu' mich! :x

Oh wow, darauf hatte ich gehofft 🙂 Ist zwar nix WIRKLICH um die Ecke, aber vielleicht Wilhelmshaven... Kassel... oder einfach eins an einem Samstag... na, mal sehn, irgendeins muss drin sein. Schön! 🙂

Hach, ich weiß nicht ...
Jetzt hatte ich mich ja irgendwie auf Offenbach gefreut, aber Krefeld, Bielefeld oder Wilhelmshaven sind natürlich näher dran.
Eins davon werden Little Ash und ich sicher besuchen. Wer weiß denn schon, wo er/sie hingeht?

Auf nach Krefeld zur KuFa!!!! Ich glaub, letztes mal habe ich die Lakaien dort 2002 zur "White lies Tour" gesehen.
Jipii!
Das hellt doch sofort meine Stimmung bei dem tristen Novemberwetter auf!!!

Hm ... ich bin noch am Planen und Umdisponieren, Offenbach od. Dresden ... aber ich freue mich bereits sehr auf DL im Februar 2011. 🙂

Hallo!

Gibt es ein Wilhelmshaven in Schleswig Holstein?? Nicht das ich mir Karten fürs Konzert im Pumpwerk Wilhelmshaven / Niedersachen kaufe und dann ...... 🙁( muss ich voll weit fahren ......

Juchuu Nachschlag!

Tja schade wenn man am A.... der Welt wohnt, ohne weit fahren wird das wohl nix.... /🙂

Also auf nach Kassel! 😛 😀

@nanaimo

das wird wohl wohl das Wilhelmshaven/ Niedersachsen sein, mir ist hier in Schleswig-Holstein kein weiteres bekannt.
Aber glaub mir ich versteh dich wegen fahren etc....ich muss auch immer fahren um zu einem Konzert zu kommen!

jajajaaaa ... ou geil.......... noch mehr Konzerte..

Was für ne tolle Nachricht!
Also zu irgendeinem Konzert fahre ich auf jeden Fall... gern auch mehr ... wenn es denn die Zeit bzw. Logistik zulässt. Aber da scheinen ja auch welche am Wochenende zu sein...

woah.... :x

Ich habe heute entschieden, bei meinem ursprünglichen Plan zu bleiben und Offenbach zu nehmen - es ist zwar die weiteste meiner Möglichkeiten und ich muss ein Hotel buchen, aber ich mag die Location. Und wenn mein Horoskop noch nicht sagt, dass ich mir Mitte Februar etwas Schönes gönnen soll, dann sollte es schnellstens dahingehend geändert werden. 😀
Ich freue mich so! 🙂

Hi,

kann es sein, dass man bei Eventim noch keine Karten für Krefeld kaufen kann? Warum fehlt Krefeld dort?

gesandter schrieb:
Hi,

kann es sein, dass man bei Eventim noch keine Karten für Krefeld kaufen kann? Warum fehlt Krefeld dort?

Ah - KREFELD 😀

Bis vor 3 Tagen hatte die Kufa das noch nicht in ihrem Online-Programm. Vielleicht fängt dort der Vorverkauf jetzt erst an?? Karte im VVK übrigens 26,00 EUR.
Meine ist schon reserviert *höhö*

Andra schrieb:
gesandter schrieb:
Hi,

Ah - KREFELD 😀

Bis vor 3 Tagen hatte die Kufa das noch nicht in ihrem Online-Programm. Vielleicht fängt dort der Vorverkauf jetzt erst an?? Karte im VVK übrigens 26,00 EUR.
Meine ist schon reserviert *höhö*

Ich habe bei eventim Krefeld auch noch nicht gefunden. Für mich jedoch nicht weiter schlimm, denn ich lasse mir die Karte von meiner Schwester direkt abholen (sie wohnt nämlich in Meerbusch).

Zurück
Oben Unten