Tour 2011

Naja, bei mir ist das noch immer nicht sicher ob ich nach Offenbach auch noch Wilhelmshaven "darf". Wenn dann ohne Tochter ... Mal schauen, Alaya, wollen würde ich ja schon ... 🙂

@ Theris und Snails
zusammen werden wir unaustehlich sein *harhar*

Hach - ich freu mich auf das Konzert mit Euch zusammen und das dazugehörige WE in Leipzig 😀

@ Lady Ash: wäre echt schön, wenn das klappen würde!

Jetzt wo ich dein Foto sehe bin ich mir nämlich sicher, dass ich in Bremen am Eingang hinter dir und deinem Töchterchen stand! 😀 Und das nächste Mal würd ich dir auch gerne mal persönlich hallo sagen 😉

@schnubbsi (lustiger nick 🙂 )
also ich werde nebst Tochter Little Ash in Offenbach sein UND bei Dea am merchandizing shoppen gehen 😀 Es haben sich noch ein paar mehr angemeldet - mal gucken ...

@alaya
alaya schrieb:
Jetzt wo ich dein Foto sehe bin ich mir nämlich sicher, dass ich in Bremen am Eingang hinter dir und deinem Töchterchen stand!
An so was kannst du dich erinnern? Respekt! Na gut, ich glaube Töchterchen hatte da den b.deutung Strich durch's Auge - das ist schon etwas ungewöhnlich, aber ansonsten? Ich selbst habe nämlich überhaupt kein Gedächtnis für Gesichter. Namen, kein Problem, aber Gesichter? Geht gar nicht.
Das mit Wilhelmshaven entscheidet sich wahrscheinlich Montag - ich sag Bescheid, wenn ich darf 🙂

Lady Ash schrieb:
An so was kannst du dich erinnern?

Normalerweise ist mein Gedächtnis in der Hinsicht auch nicht so gut, aber ich fand's beeindruckend, dass Mutter und Tochter zusammen zum Lakaien-Konzert gehen, deshalb seid ihr mir in Erinnerung geblieben 😉

@schnubbsi (ja, wirklich lustiger Nick 🙂 )

Wir kommen auch nach Offenbach. 🙂
--
Ich habe noch Konzertkarten für den 17.02. gekauft, kann aber berufsbedingt nicht zum Konzert nach München reisen, hmm ... jetzt muss ich sie halt verfallen lassen 🙁 wir würden sehr gerne noch ein weiteres Deine Lakaien - Konzert besuchen, und haben uns überlegt nach Dresden zu fahren, aber ungünstigerweise hat mein Sohn morgen am späten Nachmittag noch einen Italienischkurs ...
Naja, aber wir freuen uns (insbesondere mein Sohn) auf das Konzert in Offenbach - und ich bin sehr gespannt auf das Ambiente im Capitol. 🙂

@ Diana
Karten verfallen lassen ist ja doppelt ärgerlich. Einmal wegen dem Konzert und dann noch wegen dem Geld.
Ich freu mich auf Offenbach.... Wird Zeit das ich mal wieder rauskomm, Sophia geht zu ihrer Oma, jonas ist auch aufgeräumt und wir haben keinen Streß. Schön!
Naja fast. Mein Mann ist krank 🙁 aber er fährt trotzdem. Ich hoffe er packt das. Immerhin sitzen wir planmäßig in der ersten Reihe

@schnubbsi
Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung. 🙂
In der ersten Reihe ... cool ... wir sitzen leider in der elften Reihe 🙁 ... naja, wir freuen uns trotzdem sehr auf das morgige Konzert. 🙂 🙂

DianaS schrieb:
In der ersten Reihe ... cool ... wir sitzen leider in der elften Reihe 🙁

... und wir in der dritten 🙂 ...

Ich habe gerade meine Reisetasche gepackt - ich freue mich sehr. Wie gut, dass ich mich für diesen Konzertbesuch entschieden habe - es fühlt sich genau richtig an und peppt den grauen Februar ungemein auf! 🙂 🙂

Danke 🙂
Wir sitzen grad in Offenbach und essen schnell noch ne lecker Pizza. Nur noch 2 Stunden! *freu*🙂

Danke 🙂 Ich hoffe der Abend geht nicht zu schnell vorbei. 2 Stunden Heimfahrt haben wir dann auch noch. Grmpf. Das ist weniger schön. Aber so weit ist's ja noch nicht.

... und Samstag auf nach Wilhelmshaven 🙂 21 Uhr!!! Wir reisen mit 4 Leuten aus Bremen an, also haltet uns bitte einen Parkplatz frei 😀 Danke!

Zurück
Oben Unten