Tour 2011

Hallo Spiritfeel!
Das wird ja immer cooler in WHV: Ein Herr Veljanov absolviert Schreibübungen auf der Bühne, und dann bleibt der Cellist (-wir reden wirklich von dem gleichen? Größerer Typ mit blonden, welligem Haar und 'nem Strich durch's Auge?) auf einen Plausch übrig?
Und ich war nicht da 🙁( Und wäre es doch fast gewesen!
Meine Tochter (13) ist eine glühende Bewunderin des Herrn B.Deutung (geht manchmal sogar so geschminkt zur Schule /🙂 ) und es wäre so schön gewesen, wenn wir ihn getroffen hätten. Hach ... Naja, vielleicht geht ihr Vater ja mit ihr aufs WGT ...
WHV hört sich wirklich super an ...

edit @ Beutelteufel:
Sonderlich gut recherchiert hat der Reporter aber auch nicht, oder?
Ich meine, wenn du den Offenbacher Bericht schon schlecht fandest - was sagst du dann hierzu? "Jahrelange Bühnenabstinenz?": Hallo, die Leute waren das letzte Mal im Oktober in Bremen, ich weiß das, ich war auch da (und das ist ja nicht so weit von WHV weg) ...
Aber danke dir fürs Einstellen - ich finde das immer ganz interessant ...und amüsant

Hi Lady Ash,

ja wir reden wirklich von der selben Person.

Das ist halt der Vorteil an einer kleinen Clubtour. Es ist alles viel familiärer hier.
Vielleicht strahle ich auch eher Seriosität aus - nicht dieses groupiehafte

Gruß

Spiritfeel

spiritfeel schrieb:
Vielleicht strahle ich auch eher Seriosität aus - nicht dieses groupiehafte

Ich hatte mich bisher auch noch nicht so wirklich als groupie betrachtet - but to live is to learn 😉

Viele Grüße
groupie Ash 🙂

anbei der Konzertbericht über das Konzert in Karlsruhe aus den "Badischen Neuen Nachrichten"....
Viel Spaß damit 🙂

Anhänge

• Konzertkritik deineLakaien KA Tollhaus BNN 28.02.2011----.jpg
    Konzertkritik deineLakaien KA Tollhaus BNN 28.02.2011----.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 632
@Rinka: Vielen Dank fürs Aufstöbern und Verlinken... ein schöner Artikel, aber mit der korrekten Wiedergabe der Songtitel hat es der Autor scheinbar nicht so:
"Windmachine"!!! Ich kann nicht mehr! =)) =)) =))

Nachteule schrieb:
@Rinka: Vielen Dank fürs Aufstöbern und Verlinken... ein schöner Artikel, aber mit der korrekten Wiedergabe der Songtitel hat es der Autor scheinbar nicht so:

Jaaa =)) =)) Aber nicht nur damit, wenn man bedenkt, dass "Schwarzkittel" Wildschweine sind 😉 😀

Scheiße, ist das lustig! Ich kann nicht mehr vor lachen!!! *WINDMACHINE*

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Nachteule schrieb:
Wahahahaha!! =)) 🙂) =)) 😱)

Und hier sehen wir die echt windigen Dreharbeiten zum Video von "Windmachine":

9092e5d2.jpg

Vom Winde verweht.... kein Wunder, dass Ernst so gequält guckt.... 😀 😀 😀

Boah - Weisslein - mensch - was hast Du denn da wieder gezaubert!! 😀
Ja - Windmachine ist wirklich ein Erstesahnevertipper =))

@Weisslein: Absolut klasse gemacht! 😀 Ich finde es ja fast schon unheimlich wie du dir solch perfekte Zeichnungen wie diese so mal eben aus dem Ärmel schüttelst! :-o :-?

@ela: Danke für den Artikel! Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige war die die Bestuhlung im Saal milde ausgedrückt etwas befremdlich fand. Bei einem Acoustic-Konzert mag das ja ok sein, aber bei einem Auftritt mit Band fand ich die Stühle wirklich fehl am Platze! Im Vergleich zu anderen Konzerten war die Stimmung im Publikum in Stuttgart dann auch deutlich verhaltener. Schade. :|

@Rinka: Ja, das ist das typische BNN-Niveau. *ROFL* Danke fürs Einscannen; ich hätte es übersehen. 😉

@Weisslein: GENIAL! 🙂

Och, vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! Diese Steilvorlage schrie danach, bildliche Gestalt anzunehmen. 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte bitte, scanne ich doch immer wieder gerne ein.
der artikel ist allerdings auch erst 4 tage später erschienen und auch nicht in jeder ausgabe der bnn...

was mich irritiert hat waren die vielen vergleiche...!
ich hätte da doch auch noch was persönliches geschrieben,
wie zb die einleitung zum song europe:
als alex mit dem thema badener-schwaben begann, oder dass das ihr song für europa wäre, ohne die
hilfe eines metzgers.
so was ist das salz in der suppe...äh kritik.

Danke fürs Hochladen :ymhug: :x Darf man das denn??? Ich hab zwar auch aufgenommen, aber das war "für den Hausbedarf" gedacht. :-?

Zurück
Oben Unten