Tour-Abschluß in Kassel

es war eine mordsmäßige stimmung... endgeil ! bin immernoch völlig geflasht ! 😀

die lakaien haben echt alles gegeben und wie alexander so schön sagte: sie pfiffen aus dem letzten loch. HEHE aber der applaus entschädigt für die vielen f*ck kilometer auf der autobahn

am besten war echt das publikum, so eine wahnsinns-resonanz habe ich selten auf konzerten erlebt... die lakaien haben sich auch sichtlich gefreut, dass so viel gejubelt und geklatscht wurde. gänsehaut-erlebnis ! :x

das konzert war wirklich zum niederknien... einfach klasse, voller wumps und gefühl ! sehr geil auch die kleinen sticheleien zwischen ive und b.deutung... fechten mit den bögen und rumkaspern bis zum abwinken. es war sehr amüsant, den beiden zuzusehen. =))

also ich muss sagen, es war von der stimmung das beste der 4 konzerte, die ich von dieser tour gesehen habe.

könnte glatt noch eins vertragen... 😉

ich war im herbst in köln und hannover und jetzt in bielefeld und kassel...

hannover war auch sehr sehr geil, fand ich ! aber gestern war das publikum einfach noch "lauter" =😉

alles in allem aber eine sehr geile lakaien tour ! wenn die anderen konzerte nicht so weit weg wären, hätte ich gerne noch eins mitgenommen... so für´s "abgewöhnen" *hihi*

ich ziehe jedenfalls meinen hut vor den lakaien, mega-respekt für die leistung.

habe übrigens vorhin mal den TRIP nachgeplant, im google maps... nach dem kommentar mit den endlosen kilometern auf der autobahn im tourbus.... also die jungs sind mal eben schlappe 6000km in den letzten 2 wochen während der tour gefahren... kreuz und quer durchs land...

da kann ich mir gut vorstellen, dass man dann einfach mal aufs sofa will. LACH

sitissanguinis schrieb:
hannover war auch sehr sehr geil, fand ich ! aber gestern war das publikum einfach noch "lauter" =😉

(...)

habe übrigens vorhin mal den TRIP nachgeplant, im google maps... nach dem kommentar mit den endlosen kilometern auf der autobahn im tourbus.... also die jungs sind mal eben schlappe 6000km in den letzten 2 wochen während der tour gefahren... kreuz und quer durchs land...

da kann ich mir gut vorstellen, dass man dann einfach mal aufs sofa will. LACH

Ja, in Hannover war ich auch... das war bombe 🙂 Dass es gestern aber noch intensiver war, kann ich mir gut vorstellen. So als Finale... not bad ;😉

Huch, das ist echt eine Menge... irgendwann ist eben mal der Lack, aber nicht der Glanz ab.
Die Jungs und Mädels haben sich einen fetten Feierabend verdient! 🙂

sitissanguinis schrieb:
es war eine mordsmäßige stimmung... endgeil ! bin immernoch völlig geflasht ! 😀

die lakaien haben echt alles gegeben und wie alexander so schön sagte: sie pfiffen aus dem letzten loch. HEHE aber der applaus entschädigt für die vielen f*ck kilometer auf der autobahn

am besten war echt das publikum, so eine wahnsinns-resonanz habe ich selten auf konzerten erlebt... die lakaien haben sich auch sichtlich gefreut, dass so viel gejubelt und geklatscht wurde. gänsehaut-erlebnis ! :x

das konzert war wirklich zum niederknien... einfach klasse, voller wumps und gefühl ! sehr geil auch die kleinen sticheleien zwischen ive und b.deutung... fechten mit den bögen und rumkaspern bis zum abwinken. es war sehr amüsant, den beiden zuzusehen. =))

also ich muss sagen, es war von der stimmung das beste der 4 konzerte, die ich von dieser tour gesehen habe.

könnte glatt noch eins vertragen... 😉
signed!

Das Publikum war klasse, Deine Lakaien mehr als spitze, ein absolutes Gänsehauterlebnis!
War mein erstes Konzert von Deine Lakaien und absolut anbetungswürdig! Ich würde auch am liebsten sofort auf noch ein weiteres gehen =)
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal ein Konzert erlebe, bei dem die Prublikumsresonanz so genial ist. Woah. Hat mich echt total umgehauen!

@Beutelteufel

Ich liebe Zitate aus den Zeitungen...."Bunter Abend der Schwarzen" oder "Ober-Lakaie" oder "in jeden nur erdenklichen Neigungswinkel"....
"Mit seiner vogelnestartigen, exzentrischen Frisur gilt [...] Veljanov als Kopf des Duos."
Aha? Also für mich jetzt eher nicht, aber naja?

Typisch Tageszeitung, speziell HNA halt xD
Ich glaub, da sollte man sich einfach nichts draus machen. Das jemand, der die Musik nicht unbedingt mag, nicht so über ein Konzert berichtet wie das hier beispielsweise der Fall ist, ist ja klar... Und leider ist es ja meistens schon zu viel verlangt, sich über zu behandelnde Themen ein bisschen zu informieren. Aber naja, das ist ein müßiges Thema.

Auf Youtube sind zu dem Abend Videos hochgeladen. Die von... irgendwas mit w---mendi haben eine recht gute quali =)

edit: http://www.youtube.com/watch?v=oK4VypeqfPw zum Bleistift ^^

Lumikki schrieb:
Typisch Tageszeitung, speziell HNA halt xD
Ich glaub, da sollte man sich einfach nichts draus machen. Das jemand, der die Musik nicht unbedingt mag, nicht so über ein Konzert berichtet wie das hier beispielsweise der Fall ist, ist ja klar... Und leider ist es ja meistens schon zu viel verlangt, sich über zu behandelnde Themen ein bisschen zu informieren. Aber naja, das ist ein müßiges Thema.

Auf Youtube sind zu dem Abend Videos hochgeladen. Die von... irgendwas mit w---mendi haben eine recht gute quali =)

edit: http://www.youtube.com/watch?v=oK4VypeqfPw zum Bleistift ^^

Nett anzusehend....
wer von der Moserpresse X( mag da noch behaupten, dass Deine Lakaien alt aussehen würden?

Zurück
Oben Unten