Tourdaten - Herbst

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Schluck! Nur 1 !!! Konzert im Süden
Da soll nochmal einer sagen, der Norden, Westen oder Osten werde vernachlässigt.
Naja, dieses eine Konzert in Ulm werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

@Carl: Gibt's schon einen Termin für den Beginn des Kartenvorverkaufs?

Viele Grüsse
Claus

Hi
Wo stehen denn die Tourdaten? Ich weiß noch keinen einzigen Termin und will unbedingt auf ein Konzert!!!

Bitte um schnelle Antwort!
Liebe Grüße Jen

Sorry! Hat sich schon erledigt! Natürlich bei chrom nachschauen
*Jensichvordenkopfschlagend*

Grüße Jen

Mein stummes Flehen wurde erhört !
Bielefeld PC 69 , direkt vor meiner Haustür. Ich könnte alle , die daran gedreht haben , knutschen *LACH*
Ps. Hannover nehm ich natürlich auch mit 🙂

Juma ich stimme dir zu. Auch mein flehen wurde erhört. Dl in Göttingen und Hannover. Cool... gleich zwei Konzerte!!! JUHU *LACH*

Grummel... Juma, da hattest Du doch die Finger im Spiel, oder? Du hast Dich doch beschwert, weil EINMAL ein Festivalauftritt "nur" 200km von München weg ist. Und jetzt sind die Herbstkonzerte alle "da oben"!

Das erinnert mich an meine Schulzeit: die ganze Klasse dachte, ich sei der Liebling der Deutschlehrerin (und Klassleiterin) und haben sich dementsprechend neidisch verhalten. In Wahrheit aber hat sie mich gehasst und mir das Leben schwer gemacht, wo immer es ging. Was sagt mir dieser Schwank aus meiner Jugend? Die Lakaien hassen den Süden!! Jammer! Ich hasse ihn langsam auch...

Aber ich habe ja sicher bald meine erste Millon zusammen und dann kaufe ich mir die Lakaien und sie müssen ein Konzert nur für von mir auserwählte Bayern geben, jawohl! Also wißt ihr ja, was zu tun ist, wenn ihr dabei sein wollt! 🙂

Anyway, ich freue mich, daß es wieder Daten zum Vorfreuen gibt! Und immerhin ist Ulm am 17., das kann nur gut werden! *LACH*

Audrey

Jungs!
Hier im Süden gibt es mehr Fans als Ihr denkt!
Nagut, es gab ja dafür bei der Frühjahrstour viele schöne Konzerte im Süden 🙂.
Trotzdem, irgendwie habe ich das Gefühl das der Norden immer bevorzugt wird.
Aber das das Konzert in Ulm am 17.11. ist... am Volkstrauertag... ich glaube mal, daß das für die Fans hier KEIN Trauertag wird, außer es kommt etwas schwerwiegendes dazwischen, was wir aber nicht hoffen!
Viele Grüße

das heißt also für uns "südstaatler" nur noch zwei lakaien konzerte in diesem jahr (bayreuth & ulm). immerhin etwas!!! *LACH*
das kfz ist fast neu und wenn sich die erde nicht auftut, sollte man ja auch ankommen 🙂 .
bis denne
no.

*seufz*
erfüllt sich mein Traum von der Stadthalle in Gunzenhausen doch nicht :-(
naja, mal schauen ob Ulm auch noch geht...

Ok. ok. ich nehm alles zurück, Bayreuth braucht doch nicht in den Norden verlegt zu werden. 🙂 Allerdings würd ich Goethes Erben auch gerne mal live erleben. Nun ja, ich werd Deine Lakaien wieder einmal live erleben!
Herz was willst du mehr ;-)
meint juma!

Hey Juma ich fahr auch nach Hannover!
Juhuuuuuuuu die Lakaien kommen wieder in meine Nähe! *D*A*N*K*E*
*jensichtotalfreudarüber*

Bis dann Jen

Claus...ich schluck mit....ein Konzert im Ausland, aber eben nicht bei mir überm Teich....ich würe so gern die Lakaien mal live sehen!

Ab wann gehen die Tickets eigentlich in den Vorverkauf? Der Fanclub ist mal wieder schneller als alle anderen, wie es scheint ;-) . Meine Theaterkasse wußte mal wieder von nichts , als ich heute vorsichtig wegen der Karten anfragte. (Aber immerhin will man sich erkundigen und mich zurückrufen - es geschehen noch Zeichen und Wunder!)

ich glaub, VVK-zeit ist noch nicht, ich mein, die daten sind ja gerade mal raus, könnt mir vorstellen, das es noch ne weile dauert, bis es karten gibt 🙂

gruß
snails

Juhu, eine zweite Tour!! *LACH* Dann ist wohl endlich die Zeit für meine DL-Konzert-Premiere gekommen...wahrscheinlich Darmstadt...oder doch schon vorher Ulm...oder BEIDES ??? ;-) Mmmh, mal schauen... *überlegundschlachtplanausdenk*

Viele Grüße von einer selig vor sich hin lächelnden
lyvias... :-|

hey lyvias!

sei vorsichtig, das suchtpotential dieses ereignisses ist wirklich seehr gross ... 🙂
und waehrend und nach dem konzert beginnst du WIRKLICH selig vor dich hin zu laecheln 🙂

dir und allen anderen viel spass

wuenscht in grosser vorfreude
anne, die noch nicht weiss, ob & wieviel urlaub im praktikum rausspringt... wenn, dann wird der wohl in der letzten november- woche im osten draufgehen 🙂

ich habe mich auch super gefreut das die Tour weitergeht. Werde auch auf jeden Fall in Düsseldorf sein und je nachdem wie ich Zeit habe noch ins PC69. 🙂

Nur noch knapp 3 Monate...juhuu!! Der VVK dürfte dann doch schon mal langsam losgehn, oder? Werde auf jeden Fall nach Ulm...! Und vielleicht Darmstadt?! mal sehen...ich glaub so oft hab ich die Lakaien noch nie pro Jahr gesehen... ;-) ;-) ;-)

Zurück
Oben Unten