Tourdaten - Herbst

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast Du wohl recht. Entweder man sieht sie jahrelang nicht und dann plötzlich direkt 3-4 Mal im Jahr. Kann mir ja nur recht sein 🙂

aber wie sollen wir dann nur die lakaien- freie zeit (zumindest buehnentechnisch) wieder ueberstehen, nachdem wir so verwoehnt sind 🙂
fragt sich
anne

Die lakaienfreie Zeit wird dann einfach durch Konzerte von Veljanov und Helium Vola überbrückt... ;-)

Anne, da hast Du auch wieder Recht. Da habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht. Vielleicht also darum auch nur auf 1 Konzert gehen, damit man nicht abdreht 🙂 🙂

Dann will ich mich hier auch mal einmischen. Habt Ihr auch ne Runde Mitleid über für solche wie mich, die von der Herbsttour gar nix mitbekommen?

Für mich gibt es nur 2 Theoretisch mögliche, die leider entfallen müßen. Ulm is doch zu teuer ins gesammt und Darmstadt is unter der woche und dafür wohn ich doch zu weit weg .

In diesem Sinne euch allen viel Spaß, Freude und mein Neid auf der Herbsttour. Hoffe sie wird gut.

hm... das ist theoretisch vielleicht moeglich... na ja, ich glaube, dann stehe ich lieber zu meiner sucht... ;-) 🙂

meint anne

Ha!

Geld, Entfernung, Tag? Wen interessiert das, wenn es um ein Lakaien Konzert geht?

Versteh ich alles nicht.

Anno

Das finde ich nicht fair sowas zu sagen Anno. Es geht eben einfach nicht und ich bin wirklich nicht zahlungsfähig, sonst würde mich nichts aufhalten. Geh du mal mit wirklich keinem cent zu irgend etwas.

Veritas, ich habe auch Mitleid mit Dir. Anno scheint ja wirklich "overpaid" zu sein 🙂 und hysterisch kommt er mir auch vor, das hat Johannes sehr gut erkannt 🙂

Danke für dein Mitleid eve. *LACH*

Ja Claus, für das Essen sorgen zum Glück meine Wohnungsgeber (Eltern) sowie auch für den Internetzugang und sonstige Suchtartikel. 🙂 Nur eben keine Konzerte.

Servus!

Hysterisch? Wieso sollte ich das sein? Ich habe doch keine Probleme, so wie ihr. Ihr seid doch hysterisch und heult rum, dass ihr nicht hingehen könnt. Und overpaid bin ich sicherlich nicht. Es war doch klar, dass die Herbsttour kommt. Da hätte doch jeder ein paar hundert Euro zurücklegen können. Aber erst alles in irgendwelche Drogen stecken und jetzt hier Panik verbreiten.

Frieden

anno

hey!
jaah, ich habe mir dresden und halle auf jeden fall vorgenommen 🙂 super, dass man wohl das eine oder andere neue forum- gesicht treffen wird 🙂

es gruesst
anne

hallo zusammen...

...hab mich ewig nicht mehr gemeldet.... ich werde höchstwahrscheinlich nach ulm fahren...vielleicht kann man sich ja da treffen ...würde gern ein paar "südstaatler" treffen mit denen ich schon gechattet hab

grüße biz

Ich werde in Dresden sein und wenn es mein Geld zuläßt einen Tag früher in Potsdam...aber wohl eher nur in Dresden.

Hey Biz,

in Ulm werde ich sicher auch sein, ist ja das einzige Konzert bei uns im Süden *schnüff*. Wenn Du dort einfach auf den Colour-Ize-Stand zusteuerst, können wir uns gar nicht verfehlen. *LACH*

Audrey

Zurück
Oben Unten