tourdaten, nix mit (ost)oesterreich. =:(

Nimm's mir nicht übel, aber ich habe im März den Gig in Linz erlebt und muss sagen, wenn ich ne Band hätte, würde ich da gar nicht mehr erst hinreisen. Um 20h, als das Konzert beginnen sollte, standen ca. 10 bis 15 Leute vor der Bühne. Das Konzert begann dann ne starke 3/4h später, da war dann wenigstens knapp der halbe Saal voll. Und dann gab es noch so einen dreisten "Fan", der das Konzert sooo offensichtlich mit MD-Recorder mitgeschnitten hat, dass Alexander letztendlich von der Bühne sprang und den Typen durch's Publikum verfolgte.

Naja, die "Bestrafung" erfolgte in Form der Zugaben, da wurde nämlich ein Song weggelassen.

Fazit: Das schlechteste Konzert der März-Tour (aus meiner Sicht). Die 500km Fahrt (pro Strecke) waren grad mal umsonst und die ’sterreicher ein lahmes Publikum.

Viele Grüsse
Claus

hi!

nun, ich war in wien, und da war die stimmung gut und die halle voll. ich hatte - bin aber ganz hinten gestanden - auch nicht den eindruck, dass geblitzt wurde. also, nach wien koennten sie ja wenigstens wieder kommen. =😉

leider steht sich ’s sony auch auf kopierschutz, der mir den mac ruiniert. also ueberlege ich, ob ich nochmal sony-cd ’s kaufe. ich hab einen mp3-player und klau mir eben nicht die mp3-files aus dem netz. dafuer hab ich aber keine lust, jedesmal den rechner neu aufzusetzen, wenn ich die cd fuer den ipod eingespielt habe. schlechte zeiten fuer mich. =🙁

ciao,
mrd

Jawohl!!!! Ich war auch in Wien im WUK und auch vor ... aeh.. ist das schon wieder 2 Jahre her, oder? - im Planet Music, und es war einfach ein Hit! Die Stimmung war der totale Wahnsinn, und wie sollen wir Oesis nur auf unsere Rechnung kommen???? Immerhin hatte ich gleich 3 Leute im Auto als Begleitung, die auch alle aufs naechste Konzert warten!!!! Lasst uns nicht alleine in Oesterreich, schnueff....
Karin

Zurück
Oben Unten