Tourdaten

Cat

I am a Darkstar
Hallo Ihrs,

hm, mal ne Frage: Bei colour-ize.de steht 8.3. in Leipzig und 9.3. in Gotha und bei deine-lakaien.de steht 8.3. in Gotha (als Tourstart)!?!?!? <leicht verwirrt sei>
Und ich wollte gerade los mir Karten für Leipzig besorgen...

Also da muß Du Dich aber verkuckt haben, Cat 🙂 . Ich hab's gerade überprüft:
auf Colour-Ize steht der Tourstart am 08.03. auch in Gotha..., genau wie auf chrom.de...

Also ich hab Karten für den 9.3. in Leipzig, und da geh ich mal davon aus daß das Konzert dann auch am 9.3. stattfindet. Aber Du hast recht, die Verwirrung hatte ich auch erst. Ich denke, da hatte sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen...

Hallo Dea,

ne, guck mal in der News-Liste! Da stehts echt andersrum. Die "On Tour"-Rubrik habe ich bis jetzt irgendwie übersehen gehabt :-(
<heul, kreisch, würg> DA KANN ICH GAR NICHT AUFS KONZERT :-(((((
Gotha ist doch etwas weit und am 9. hat meine Oma 80. Geburtstag und von Dresden nach Leipzig - das dauert dann doch noch ein paar Minuten....
Wann geht es denn in L los??? Bestimmt nicht ersst 23 Uhr, oder 🙂 ?

Das kommt ganz drauf an, wie lange ihr schon nicht mehr auf die Seite geschaut habt 🙂 , da ist nämlich in den letzten 2 Monaten nur im "Acoustic"-Bereich geupdated worden...

Tja, Cat, das sind ja auch alte News!!!! Deshalb immer auf die Tour-Seite Schauen! 🙂

Aber ist das nicht doof, da alte Daten stehen zu lassen und nicht obendrüber ne änderung hinzuschreiben?

ätsch, dafür gehe ich am 7.9. zu WOLFSHEIM! Und da hats Peterle auch noch Geburtstag!!! Und die sind wirklich am 7.9. in DD, ich hab grad nochmal nachgeguckt 🙂 !!!!

Laut Eintrittskarte geht das Konzert um 20.30 Uhr los. Wenn Du zum Nachmittagskaffee bei Deiner Oma gehst, schaffst Du es doch noch bis Leipzig... und mußt der armen Frau nicht mit Heulen, Kreishen usw. die Geeburtstagslaune vermiesen.... ist nicht böse gemeint!

He, mein Bruder kommt von sonstwo (ca. 500 km) mit 2 kleinen Kinder angepurzelt, da kann ich nicht nach'm kaffee abhauen. LEIDER! da muß ich schon bis zum Schluß durchhalten. Außer meiner Ma würde das doch niemand verstehen 🙂
Und ich denke, das wird sich bis gegen 21 Uhr hinziehen - dann wollen die Kidies aber endlich schlafen. Naja, heulen und kreischen wir dieses Jahr halt zu 3. Ic hbin ja erst 25 🙂

Die aktuellsten Tourdaten sind immer bei Chrom.de.
Das liegt daran, dass ich in diesem Fall aus organsatorischen Gründen die Infos zentral sammle und dann an colour-ize und Columbia (für deine-lakaien.de) weiterleite.
Im Zweifel also dort auch immer mal vorbeischauen.

Zurück
Oben Unten