Tourplakat-Wettbewerb

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Seinerzeit gab es den Aufruf, bei einem Deine Lakaien Tourplakat-Wettbewerb mitzumachen. Allerdings anscheinend nur als Newsletter und auf der Colour-Ize Homepage, denn ich finde hier im Forum keinen Thread.... *such*.

Da habe wohl nicht nur ich mitgmacht  :wink: , sondern noch eine ganze Reihe mehr hier - deeeennnnnnn - DAS PLAKAT HAT GEWONNNEN!!!!!!

Sowas erfährt man zufällig unter den News auf der Sonic-Seducer Seite *staun* :

Sonic Seducer präsentiert: Deine Lakaien als Headliner beim M'Era Luna 
Begeisterte Fans haben Deine Lakaien zurückgelassen und den Wunsch nach mehr. Über 13.000 Zuschauer haben Ernst Horn und Alexander Veljanov zusammen mit der Neuen Philharmonie Frankfurt im Rahmen ihrer "20 Years Of Electronic Avantgarde"-Konzerte erlebt und die Band enthusiastisch gefeiert. Doch noch dürfen sich die beiden Musiker keine Ruhe gönnen, denn die Aufnahmen und Filmmitschnitte der Tour müssen noch gesichtet, geschnitten und abgemischt werden - schließlich soll Anfang Juni das große DVD und CD-Set (VÖ 08.06.2007) erscheinen. Bereits direkt im Anschluss an das Konzert hat sich das Duo dafür entschieden, das Konzert in der Oberhausener Arena zu veröffentlichen, waren schließlich, wie Alexander Veljanov nach dem Auftritt bemerkte, nicht nur Publikum, sondern auch die Musiker an jenem Abend in Höchstform. Mehr zu den Konzerten lest Ihr in der April-Ausgabe des Sonic Seducer, den Ihr ab dem 16.03. bei Eurem Zeitschriftenhändler findet. Einen Live-Nachschlag gibt es zudem in Kürze, treten Deine Lakaien samt Orchester doch am 21.07. in Dresden sowie als Headliner beim M’Era Luna Festival am 11./12.08. in Hildesheim auf. Auch das Tourplakat ist übrigens kürzlich zu großen Ehren gekommen: Es wurde in einer Abstimmung im Branchenblatt Musikwoche zum besten Plakat gewählt! - http://www.deine-lakaien.com 

"Bereits direkt im Anschluss an das Konzert hat sich das Duo dafür entschieden, das Konzert in der Oberhausener Arena zu veröffentlichen, waren schließlich, wie Alexander Veljanov nach dem Auftritt bemerkte, nicht nur Publikum, sondern auch die Musiker an jenem Abend in Höchstform."

JA!! :-D

Das musste jetzt sein, tomcat, oder? :roll:

Seltsam, wir Stuttgarter scheinen die Band ja echt sehr enttäuscht zu haben. Schade, dabei hat das Publikum ALLES gegeben, mehr ging eigentlich gar nicht. Die Enttäuschung sitzt wirklich tief, und hier spreche ich nicht nur für mich! Vor allem da man uns am Veranstaltungsort mitgeteilt hat, dass das Konzert mit Sicherheit auf DVD erscheinen wird. Tja, dumm gelaufen...

Sorry für OT, aber auf tomcats Bemerkung musste ich einfach antworten!

oehm....du scheinst irgendwie mit spontaner Freude nicht so wirklich umgehen zu koennen?
und ja,ich freue mich sehr darueber,daß ich dieses spezielle Konzert noch einmal werde sehen koennen!
zwar kann ich die Entaeuschung derer verstehen die in Stuttgart dort waren und auf einen Mitschnitt davon gehofft haben,aber hierbei denke&fuehle ich rein egoistisch und freu mich deshalb nicht einen Deut weniger.Punkt.

also sorry aber ich habe für deine seltsames kommentar ( nachteule ich meine dich ) irgendwie noch weniger verständnis als für toms ....

es gibt keinen "wir waren die besseren fans" wettbeweb, es wird ihn nie geben und man kann ihn auch nicht gewinnnen ....

tomcat schrieb:
oehm....du scheinst irgendwie mit spontaner Freude nicht so wirklich umgehen zu koennen?

Tomcat, vielleicht bist du ja nicht derjenige, der ich vermute der du bist, aber sich in einem Forum extra anzumelden, nur um seiner "spontanen Freude" in Form eines einzigen Wortes Ausdruck zu verleihen, finde ich ein wenig seltsam, sorry. :roll:

@ Tiro: Dem ganzen ist etwas vorausgegangen (nicht in diesem Forum, aber ich vermute tomcat weiß Bescheid darüber). Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber wenn man mich ständig provoziert, dann verliere auch ich irgendwann mal die Beherrschung!

Und jetzt bitte back to topic! Sorry Mods! :|

"Tomcat, vielleicht bist du ja nicht derjenige, der ich vermute der du bist, aber sich in einem Forum extra anzumelden, nur um seiner "spontanen Freude" in Form eines einzigen Wortes Ausdruck zu verleihen, finde ich ein wenig seltsam, sorry."

fein....dann moechte ich dir kurz Folgendes zum Abschluss dazu sagen:
ich hatte schon laenger vor mich hier anzumelden (auch wenn ich mich momentan tatsaechlich frage weshalb!) und habe heut am Nachmittag diese,fuer mich zumindest,erfreuliche Nachricht als Anlass genommen es endlich zu tun&diese dann auch zu kommentieren.
ich habe mit meiner Frau in der 1.Reihe gesessen&habe das Konzert sehr genoßen!und genau aus diesem Grund auch meine Freude,es noch einmal erleben zu duerfen!
und sorry....ob du das in irgendeiner Form seltsam findest oder nicht interessiert mich so etwas von GAR NICHT!

" Dem ganzen ist etwas vorausgegangen (nicht in diesem Forum, aber ich vermute tomcat weiß Bescheid darüber). Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber wenn man mich ständig provoziert, dann verliere auch ich irgendwann mal die Beherrschung!"
interessant.vor allem deshalb,weil ich ueber dieses Konzert außer mit meiner Frau&meinem besten Freund,der ebenfalls in Oberhausen anwesend war,mit  niemandem gesprochen habe bisher.es waere mir also eine absolute Freude wenn du deine Paranoia etwas zuegeln koenntest&dich etwas mehr in die Lage hinein versetzt,DASS ICH MICH EINFACH NUR GEFREUT HABE!Sackzement noch mal!

Und JETZT bitte back to topic!

tomcat schrieb:
es waere mir also eine absolute Freude wenn du deine Paranoia etwas zuegeln koenntest&dich etwas mehr in die Lage hinein versetzt,DASS ICH MICH EINFACH NUR GEFREUT HABE!Sackzement noch mal!

Dann tut es mir leid, dass ich dich verdächtigt habe, der Wortlaut kam mir nur sehr vertraut vor aus einem anderen Board! :-(
Ich bin nicht paranoid, sondern einfach nur mit den Nerven unten, weil ich seit heute morgen mit provokanten und beleidigenden E-Mails geradezu bombardiert werde. Dass es unter Lakaienfans zu solch hässlichen Aktionen kommen kann, hätte ich echt nicht gedacht und es trübt gerade sehr meine Freude über die erlebten Konzerte! Wenn das so weitergeht, werde ich mich aus der Fangemeinde wohl längere Zeit ausklinken müssen. : cry:

Liebe Leute,

Ihr driftet extrem ab, und wie Ihr selber ja auch schon
erkannt habt, sollten hier ab jetzt wirklich nur noch
Beiträge zum Thread-Thema "Tourplakat-Wettbewerb"
gepostet werden!
Danke!

Gruß, Heike :wink:

Zurück
Oben Unten