Tourposter 2005

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme an, es ist Marke Eigenbau, denn die Typographie des "Deine Lakaien"-Schriftzugs entspricht nicht dem aktuellen Lakaien-Design. Ist aber nur eine Vermutung.

@Johannes: Wie sieht denn das aktuelle Lakaien-Design aus?

Also ich finde es durchaus möglich, da die Presse-Fotos zu "Where You Are" momentan die aktuellsten sind. Zur neuen CD gibt es noch kein Pressematerial, soweit ich weiß.

@Johannes: Wie sieht denn das aktuelle Lakaien-Design aus?

Also ich finde es durchaus möglich, da die Presse-Fotos zu "Where You Are" momentan die aktuellsten sind. Zur neuen CD gibt es noch kein Pressematerial, soweit ich weiß.

Mir ist nur aufgefallen, daß der Schriftzug auf dem Plakat von der Typographie nicht im geringsten dem offiziellen derzeitigen "Deine Lakaien"-Schriftzug entspricht (anderer Font, die Leerstelle zwischen "LAKAI" und "EN" fehlt), wie z. B. auf White Lies oder auf Deine-Lakaien.de. Entspricht somit auch nicht der "Where you are"-Promotion.
Kann natürlich sein, daß es für die Tour schon ein neues Design gibt. Aber da fände ich Arial Compressed etwas arg einfallslos... 😛

Vielleicht war es ja doch echt... Die Auktion ist jedenfalls mit den folgenden Worten beendet:
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

Dann hat er wahrscheinlich ein "umwerfendes" Sofort-Kaufen Angebot von jemandem bekommen und deshalb die Auktion vorzeitig beendet.

Nene, wir haben die Auktion nicht beendet.
Als ich das gelesen habe, lief sie schon nicht mehr.

die FLY

Das Poster hat die neue Konzertagentur entworfen. Ein neuer "Look" steht ja noch nicht fest, da das neue Album noch nicht da ist. Das Poster wird aber jetzt benötigt, da der VVK begonnen hat. Also hatten die freie Hand bei der Gestaltung und konnten sich austoben. 🙂

Finde das Design auch ein bisschen schwach - erst nur so 'ne öde "Online"-karte von meinem örtlichen Kartendealer und dann so eine MS-Paint-Collage *rum-nöl* Sowas passt nicht zu den Lakaien! *protest* :.(

Och Leutz, wartet doch erst mal das Design der neuen CD ab!
Das bleibt doch nicht so.....

Zurück
Oben Unten