Treffen was noch gebraucht wird

Kataja

I am a Darkstar
Hallo an alle!!!
Wir benötigen noch dringend Kissen zum sitzen am Treffen!!! 🙂
Wer es möglich machen kann bitte so viele wie möglich mitbringen!!!
Danke Kataja

Nochmal hallo....
ok Tomatensalat und Gurkensalat würden noch fehlen, dann haben wir aber wirklich genug.
Danke das ihr Euch so bemüht uns alle satt zu bekommen. *LACH*
Alles Liebe Kataja

Ok, ich übernehm hier mal ganz offiziel den Gurkensalat!!!
Irgendwelche Einwände?? Nein? Schön! *LACH*

Oki, an Kisswn soll es nicht scheitern , da kann ich welche mitbringen. Werden noch Stühle gebraucht? Da ich bis jetzt alleine fahre hätte ich Platz im Auto. Außerdem ich hab noch eine Penntüte und Luma übrig, die bring ich mit, sowie meine Zelte. Was nicht gebraucht wird kann ja im Aoto bleiben. Gebt bitte kurz Bescheid. Ich freu mich ganz narrisch ;-)

Also, eigentlich haben wir alles! Yvonne übernimmt übrigens offiziell die Bowle und bringt dafür keinen Kuchen mit... naja, man muss eben Prioritäten setzen! 🙂 Damit dürften wir eigentlich alles haben! Noch Freiwillige für den Tomatensalat??

Lailah

wies aussieht komm ich auch... verderbliches kann ich leider nicht mitbringen...
Kissen muß ich schauen, ich denk da kann ich vielleicht etwas helfen

soll ich den Film Mic außer sich mitbringen?

Schlechte Musik, noch schlechterer Gesang... Reicht das, oder soll ich weitermachen?? Gehört nicht unbedingt hier hin...

*g*
Ich kann ja was von den Neubauten mitbringen 🙂 .

Nein... noch besser... ich bring mein Mikrophon mit!
Dann können wir ja alle mal was singen 🙂 .
Das Ganze wird dann unter dem Namen "The crazy lakaien show" vermarktet 🙂 .

Hey dann bringe ich meins auch mit 🙂
Ja Liu was meinst, wollen wir eine Lakaien Cover Show organisieren? Nur das highlight ist wir machen duette aus den Songs!! ? *LACH*

Meld dich mal Privat *schnucki*

Gruss, Jan ;-)

Wie wäre es mit einem Terzett? Ich mache auch mit! Soll ich auch ein Mikro mitbringen, oder habt ihr gar nicht genug Anschlüsse?

Klar Johannes warum nicht?
Hmm aber bei 3 Micros brauchen wir ein Mischpult oder einen Mixer (Nicht das Küchengerät!! *g*) oder sonst was ...
Ich habe sowas nur als Software und brauche ja nur die 2 Eingänge meiner SOundkarte

gruss, Jan 🙂

Lailah,
das wird nicht viel bringen, ich habe ein kräftiges Organ. Ich bin sowieso mehr dafür, unverstärkt zu singen. Ich bringe dann vielleicht kein weiteres Micro mit.

Zurück
Oben Unten