Und noch ein Interview

Sehr interessantes Interview, danke!
Nur eins hat mich gewundert...
Zitat:
"Und selbstverständlich wurden auch die anderen Bandmitglieder mit ihren Instrumenten Gitarren, Bass, Schlagzeug, Keyboards, Elektronik und allem drum und dran eingebaut.. "
Von Bass und Schlagzeug hab ich bisher bei den Lakaien noch nie was gesehen... Entweder war der Interviewer sehr frei mit seiner Interpretation, oder Alexander kann sich nicht mehr so genau an die Besetzung "seiner" Liveband erinnern... : naughty:  :-D
Egal, auf jeden Fall wächst die Spannung!

Theris

Thrs1313 schrieb:
Entweder war der Interviewer sehr frei mit seiner Interpretation, oder Alexander kann sich nicht mehr so genau an die Besetzung "seiner" Liveband erinnern... : naughty:  :-D

Beides gut möglich 😉

Bei der Gelegenheit möchte ich mal anmerken, dass ich die neuen Photos für sehr gelungen halte. Die für "April Skies" waren ja mehr so "naja"...

Gruss,

Muhli

Muhli schrieb:
Bei der Gelegenheit möchte ich mal anmerken, dass ich die neuen Photos für sehr gelungen halte. Die für "April Skies" waren ja mehr so "naja"...

Um Dich nochmal aufzugreifen...

Tatsächlich sind die neuen Photos sehr schön, jedoch stört es mich ganz entscheident, dass sich Ernst so dermaßen hinter Alexander 'verkriecht'. Sicher, das ist bei den meisten Pressephotos der Lakaien so, aber hier sieht das sehr...unzufrieden aus. Nicht sonderlich harmonisch, ich meine, die beiden könnten sich jedenfalls eine Idee gleichwertiger darstellen. (Wär schließlich auch mal etwas neues~)

Soweit, Phanta ; )

Zitat A.V.:
"Ich weiß jetzt schon von Planetarien, die ihre Shows mit unserer Musik unterlegen… vielleicht könnte man so etwas mal live machen…."

Gibt es noch jemanden außer mir, der diese Idee absolut faszinierend findet? Ein Liveauftritt im Planetarium - das wäre ja mal echt ein Traum! Hoffentlich setzen sie das irgendwann in die Tat um!

Wusste übrigens gar nicht, dass es Planetarien gibt, die Musik von DL verwenden. *neid* Ich wohne wohl irgendwie am falschen Ort. :roll:

Nachteule schrieb:
Zitat A.V.:
Wusste übrigens gar nicht, dass es Planetarien gibt, die Musik von DL verwenden. *neid* Ich wohne wohl irgendwie am falschen Ort. :roll:

Wenn ich mich recht erinnere war es in Hamburg. Es gab mal einen regen Gedankenaustauch darüber. Entweder im alten Forum, oder ganz zu Anfang hier.
Grüßle juma

Zurück
Oben Unten