Meine Freundin und ich möchten im nächsten Jahr heiraten, unser kleiner Sohn bekommt dann endlich eine richtige Familie. Wir haben kein Interesse an einer kirchlichen Zeremonie, vielmehr legen wir Wert auf eine mehr oder weniger aussergewöhnliche Feier mit einem kleinen Verwandtenkreis in der Natur von Schleswig Holstein. Unser grösster Wunsch wäre, wenn wir zumindest Alexander Veljanov für diesen Abend engagieren dürften. Wir würden auf keinen Fall ein ausgefeiltes Konzert mit Bergen von Ausrüstung erwarten. Am liebsten wäre es uns, wenn er einfach nur abends am Lagerfeuer dabei wäre und - wenn er Lust darauf hat - Gitarre spielt und ein paar Lieder singt. Es würde uns wirklich sehr viel bedeuten, wenn sich Alexander Veljanov für einen unsere finanziellen Mittel nicht übersteigenden Betrag an diesem Abend zu uns gesellen würde. Hotel und genügend Verpflegung ist natürlich selbstverständlich! Ich bitte um Unterstützung aus diesem Forum - wie kann ich zeigen, dass wir es wirklich ernst meinen und keine total abgedrehten Leute sind, die etwas Böses im Sinn haben? Und vor allen Dingen, wie kann ich Herrn Veljanov kontaktieren, ohne dass sein Management gleich den Preis ins Unermessliche steigert?