Veljanov auf dem WGT- Update

Carl

Administrator
Teammitglied
Seit eben nun von unserem Booker bestätigt:

Veljanov spielt auf dem WGT:

2. Juni, Agra Halle, Beginn 22:30




Carl
www.chrom.de
 
SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!

Vielen Dank für die Nachricht! *freu*

Jetzt weiß ich wenigstens wann ich da sein muss!
 
Na toll, da fliegen wir extra wegen dem Konzert nach Berlin und wußten nicht, dass Alexander auch schon am Samstag zu sehen war. (Hätte wohl doch noch mal ins Forum schauen sollen! *ärgermichschwarz* Was hab ich denn verpasst?
Alex
 
Das Konzert auf dem WGT war himmlisch! Leider hab Ãch es anschließend nicht mehr geschafft, schnell genug nach Hause zu fahren, um das Konzert in Bochum noch zu sehen. :-( Aber ich hoffe ja noch auf eine Lakaien-Tour dieses Jahr!

Auf jeden Fall bin ich immer noch ganz hin und weg...

Es war einfach göttlich!

Vielen, vielen Dank an Alexander!

Gruß
Lycia
 
Hi Lycia,

also so sehr auch ich auf eine baldige Tour der Lakaien hoffe, so denke ich doch, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Mit etwas Glück halten wir noch dieses Jahr eine neue Single in den Händen, das Album und eine Tour werden dann wohl im Frühjahr folgen.
Ich konnte beim Veljanov-Konzert in Karlsruhe mit Ernst sprechen, und er erzählte uns, dass er bis Ende Juni mit Helium Vola fertig sein muss, um danach endlich mit den Lakaien anfangen zu können. Die Helium Vola-CD wird dann wahrscheinlich im Oktober erscheinen.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Naja, Tour im Frühjahr ist auch ok! Und wenn die CD bald rauskommt, ist ja auch alles bestens.

Liebe Grüße

Lycia
 
Zurück
Oben Unten