Veljanov auf dem WGT

Carina

I am a Darkstar
hi @ all,

weiß jemand zufällig wann veljanov am freitag auf dem wgt auftritt?
oder wann qntal und estampie auftreten?
die veranstalter des wgt geben ihren spielplan ja leider erst am freitag raus
und da wir von etwas weiter kommen aber auf keinen fall was verpasssen wollen ...

hilfe !
 
Hi Carina,

also laut der Karsten Jahnke Ticketagentur tritt Veljanov beim WGT am 02.06.2001 um 20:00 Uhr auf. Qntal und Estampie weiß ich nicht.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
hey claus,

am 2.6. ? sicher? carl schrieb mal was von der eröffnungsnacht.
*sitz verwirrt mit kalender vor der nase* das wäre dann ja der samstag.
nun steig ich gar nicht mehr durch, zumal veljanov auf der wgt seite bei
bands 2001 nicht mal erwähnt ist.

???
 
Naja, schau doch einfach mal auf www.karsten-jahnke.de und bei Konzerten unter Veljanov. Da sind alle Konzerte der Sweet Life-Tour aufgeführt, incl. dem Auftritt beim WGT.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Die schreiben auf ihrer HP, dass sie das Programm nicht vorher bekannt geben. Merkwürdig, oder? Es soll auch keinen Highlight-Tag geben, also wahrscheinlich jeden Tag 2 gute Bands und viel Müll, oder wie darf ich das verstehen?

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
hi,

ja sie nennen es eine überraschung, dass es noch keinen plan gibt.
tolle überraschung !
von wegen wir fahren ja alle nur hin um unsere freunde wieder zu treffen *bg*
aber immerhin sagen sie jetzt schon wer an welchem tag spielt.
veljanov am samstag und estampie am sonntag.
qntal ist verschwunden, wurde nicht mit aufgeführt.

habt spaß
carina
 
So, ok, habe gleich noch mal nachgefragt:

Unser Booker schrieb mir heute:
"...soll ich leider erst am montag alles kriegen"

Also weiss selbst Alexander noch nicht, wann er nun spielt. ;)

Bisher ging ich immer fest von Sa. aus.
Das war bis vor wenigen Tagen die Ansage vom WGT.
(Hm..... Merkwürdig.... Ob die das machen, damit mehr Leute
früh kommen oder öfter auf deren Homepage schauen???? )

Also abwarten :) *CRAZY* :)


Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Carl on 17.05.2001 - 11:33.</EM></FONT></P>
 
Das wirft Fragen auf:
Haben die Leute vom WGT womöglich noch vor, dieses Jahr wieder bankrott zu gehen? Mit dem Management dürfte das nicht schwer fallen.

Gruß

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."
 
Hey Johannes,
zieh mal die Bremse an :)

Ich glaube schon, dass die Organisation jetzt viel besser sein wird.
IN MOVE haben Erfahrung mit großen Festivals und auch im Vorfeld lief alles bisher ok,
was ich so mitgekriegt habe.

Daß sie da mit den Terminen noch rumzuschieben scheinen, hat sicher andere Gründe.

Ach ja: Nein, ich bin mit denen weder verschwistert noch verheiratet.
Und Niowt und Helium Vola haben sie auch nicht genommen (schön dumm ;)
und wenn ich trotzdem Positives über das kommende WGT schreibe, dann der
guten Fairness halber. Allerdings sollten wir alle ein Interesse haben, das
neue WGT nicht im Vorfeld kaputtzureden, es ist echt wichtig für den
Zusammenhalt der Szene, wenn auch wirklich nicht jedermanns Geschmack :)

Gruss

Carl
www.chrom.de
 
äh, dazu mal ne Frage Carl. Was heißt, "Helium Vola haben sie auch nicht genommen"? Sind bei diesem Projekt etwa Live-Auftritte geplant? Kann ich mit ner kleinen Tour rechnen? *meinHerzschnellerschlägt*

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
ey johannes,

deine äußerung ignoriert man am besten, da
du warscheinlich sowieso nur provozieren willst.

und carl, wenn du was neues erfährst meldest du dich doch
nicht wahr? ;)

ein schönes und erfolgreiches wochenende wünscht hochachtungsvoll
carina
 
Entschuldigung...

ich wollte niemanden verärgern. Aber nach dem spektakulären Knall letztes Jahr ist es halt verdächtig, wenn solche Unregelmäßigkeiten auftreten.
Das soll keine Schadenfreude sein, auch wenn es vielleicht so scheint, weil man offenbar merkt, daß ich kein Interesse an dem Festival habe. Es war nur als Feststellung gemeint.
In diesem Sinne wünsche ich allen, die sich dafür interessieren, einen angenehmen und erfreulichen Festivalbesuch entgegen aller schlechten Vorzeichen.

Gruß,
Johannes

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."
 
Helium Vola live?

KLAR !!!!!

Na ja, vielleicht nicht vor dem nächsten Lakaien-Album (Ernst kann sich ja nicht zweiteilen)
aber er hat Live pläne schon lange im Kopf und tüftelte bereits an irgendwelchen seltsamen
elektronischen Lichteffekten rum... ganz ganz merkwürdig... *g*

Carl
www.chrom.de
 
Hi Carina

QNTAL und ESTAMPIE:

hier noch mal kurz die Bitte, hier nachzuschauen oder nachzufragen:
http://www.estampie.de

Ich betreue die beiden Bands nicht mehr und Infos (auch zum WGT) kriegst Du am
besten dort. Ich treffe zwar Michael in Kürze, aber der andere Weg zu den Infos
ist sicher schneller und direkter.

Carl
www.chrom.de
 
@Johannes
Erst denken, dann schreiben!

Also ich finde, das WGT ist einfach super!
Und wenn Alex nu mal nicht da ist, ist es noch lange kein Grund zu behauten,
dass sie Pleite gehen!! Immerhin,
ich war einmal da, und es war
soooo umwerfend...! Dort trifft
man Menschen, das kannst du
dir nicht vorstellen!
Menschen mit richtig geilen
Frisuren (gagegen ist Alex frisur 'n knacks...!!)

Aber zurück...

@ Carl

Also auf "geteilte" Ernsts kann ich
bestimmt verzichten, denn ich bezweifle,
dass er ein konzi mit nur einer Hand
zustande bringt! ;)

Ich freu mich auf jedenfall auf dass neue
DL Album!! (Immer dieses Warten...)

Gruß

Und der Tod verleihte mir Flügel</font color=blue>

Crow</font color=red>
 
äh Crow,
hast Du da was falsch verstanden? Also Alex spielt beim WGT, die Frage ist nur, an welchem Tag? Und Johannes hat bestimmt nicht gemeint, dass das WGT Pleite geht, wenn Alex nicht spielt. Er bezog das vielmehr auf die Organisation des ganzen Events, hat sich aber mit seiner etwas unglücklichen Bemerkung doch zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich möchte hier jetzt aber auch nicht den großen Verteidiger von Johannes spielen.
Zu Deiner Bemerkung "Erst denken, dann schreiben" möchte ich noch sagen, dass ich eher den Eindruck habe, dass Johannes zu viel denkt. Das ist oftmals das Problem bei den verbohrten Gymnasiasten, sie werden dazu "erzogen", alles in Frage zu stellen und auf jedes Wort in einem Satz einzugehen.
Etwas mehr Zurückhaltung wäre manchmal angebracht, d.h. eine Sache auch mal ruhen zu lassen, obwohl man einen Kommentar dazu schreiben könnte.
So, genug jetzt!

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Danke, Claus,

du hast es auf den Punkt gebracht (ist nicht ironisch oder verärgert gemeint). Wobei... verbohrt? =(
Aber ja, in diesem Forum ist in der Straße unter meinem Fenster bereits eine tiefe Mulde, zum Teil auch, weil mir der Spagat zwischen intelligent gemeinten Kommentaren und sarkastischem Rüpelhumor (meine äußerung war ja nicht völlig ernst gemeint) nicht immer gelingt.
Jetzt versteht wieder keiner, was ich eigentlich sagen wollte... ich entnehme allerdings Carls äußerung, daß in der Szene offenbar schon zur Genüge auf das WGT geschossen wurde. Das konnte ich nicht wissen, weil ich in der Szene nicht unterwegs bin und das macht auch verständlich warum man hier so scharf darauf reagierte.
Ich werde mir Mühe geben, daß so etwas nicht mehr vorkommt.

In diesem Sinne: Entspannt euch, ich tue es auch.

Gruß,
Johannes

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."
 
... ich glaube die frage, wo alexander auf dem wgt spielt könnte auch sehr interesant sein... angesichts der letzten jahre, wo dann kein reinkommen mehr war!
 
Zurück
Oben Unten