Veljanov in die Motor-Charts tippen?

Carl

Administrator
Teammitglied
übrigens,
auf Motor.de wird das Motor- Album des Jahres gewählt...
wäre da ein bißchen Support für VELJANOV möglich? 🙂

Ich mach mir jedenfalls den Spass und tippe dort mal mit ..

okay i voted, too.. but i am wondering something: How can tupac keep releasing albums after he supposedly died???? 🙂

Das fragte ich mich auch lange Zeit bei Falco. Da kam jahrelang nichts, wurde intensiv an einem Comeback gearbeitet, und als er dann tot war, gab's jedes Jahr ne neue CD mit "unreleased tracks".

Grüssle
Claus

Von den dort genannten stehen bei mir genau drei CDs im Regal. Sollte ich das Album wählen, was mir am besten gefällt, wäre das mit Abstand "Mutter" von Rammstein. Würde ich aus alter Anhänglichkeit tippen, würde es "The Green Album" von Weezer werden (leider gefallen mir die zwei Vorgänger Alben besser). Jetzt ist die Frage, ob ich dennoch "The Sweet Life" anklicken soll, nur weil die Stimme die gleiche ist, wie die von meiner Lieblingsband?
Ich glaube, ich enthalte mich. 🙂

Gruß,
Panther

Mal sehen, was jetzt von Aaliyah und Melanie Thornton nachkommt... für große Labels gibt es schließlich nichts besseres als tote Künstler mit viel unveröffentlichtem Material. = ’(

PLATZ 2 !!!!!!!

Hey Leute,

Ihr habt Veljanov auf PLATZ 2 der JAhrescharts bei Motor getippt.
MOTOR Jahrescharts2001

Egal, jedenfalls: ECHT SENSATIONELL !!!!!

Vielen Dank für's voten an Euch alle. Ihr seit die Größten!!!
.... wieder ein Beweis dafür was man schaffen kann, wenn alle mitmachen!

(Jetzt noch Helium Vola in den Orkus-Lesercharts hochtippen und ich bin so richtig happy!! )

Re: PLATZ 2 !!!!!!!

Auf die Gefahr hin völlig dumm dazustehen - wo kann man da tippen? Auf der Orkus-Homepage hab ich nichts gefunden. Vielleicht kann mir da jemand mal 'n Nachhilfestunde geben?

Jetzt hab ich wohl was verpasst. Der "Orkus" hat inzwischen ne eigene Homepage? Kann mir mal jemand den Link nennen?

Viele Grüsse
Claus

Ja Claus, haben sie. www.orkus-online.de ... aber von Lesercharts hab ich da nichts gefunden... oder nicht gut genug gesucht 🙂
Wenn's jemand findet, bin ich dankbar für Hinweise!

Hey super! Danke Dir! Die Seite fehlt mir noch in meinen Bookmarks.

Viele Grüsse
Claus

>wo kann man da tippen?

Momentan noch ganz altmodisch per Post.
Per Homepage nehmen die noch keine Votes...
(Oder hat jemand einen Link gefunden?)

Zurück
Oben Unten