Veljanov in die Motor-Charts tippen?

Re: PLATZ 2 !!!!!!!

Nö, nichts gefunden. Habe auch auf meine Anfrage dort keine Antwort bekommen. Genauso wie bei Sonic Seducer. Diese Magazine scheinen also ihre Internetpräsenz nicht gerade wichtig zu nehmen. Dann verstehe ich allerdings nicht wirklich, warum überhaupt jeder so ne Seite haben muß. Bei Orkus kommt wirklich gar nichts rüber (außer "kauf mich!"), beim Sonic ist es besser, aber anscheinend lesen sie ihre Post nicht. Finde ich persönlich ziemlich peinlich für sie.

Audrey

Orkus gibts online glaub ich noch net lang, beim Sonic-Seducer hab ich auf meine letzte Antwort auch ne Woche warten müssen

Bei Orkus war ich bestimmt schon vor über einem Jahr mal, ich glaube, die haben nur mal den Namen der Seite gewechselt. Bei Sonic war es so: ich habe ihnen eine Mail geschrieben mit einer Frage und da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich ins Gästebuch geschrieben, daß ich das nicht gut finde. Daraufhin habe ich dann doch ne Mail bekommen mit der Rückfrage, was ich denn geschrieben hatte. Also habe ich die Original-Mail nochmal geschickt. Kann ja mal passieren, daß man was übersieht. Aber leider kam wieder keine Antwort und das ist jetzt schon mindestens zwei, drei Monate her.

Audrey

Zurück
Oben Unten