Veljanov in München

badeplatz

I am a Darkstar
Hallo,

ich war jetzt schon faft auf jedem Deine Lakaien und Veljanov Konzert in München (Muffathalle) aber was ist mit der jetzigen Veljanov Tour. Hat jemand Info's oder weis ob er überhaupt nach München kommt.

Danke

Thomas Lüdtke - wer kennt MELO ?
 
Hey badeplatz,

leider wird Veljanov bei seiner "The Sweet Life"-Tour nicht in München spielen. Als Ausweichmöglichkeit für Dich bietet sich das Tollhaus in Karlsruhe an (30.5.)</font color=red>.....
Die Tourdaten findes Du bei Veljanov.de, Colour-Ize.de oder Chrom.de

Viele Grüße



Jo

colour-ize.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by Jo on 04.05.2001 - 10:38.</EM></FONT></P>
 
Ja schade, leider nur wenige Konzerte diesmal.
Und keines in München - ist für mich auch doof :)
Aber wenn die Konzerte gut laufen, gibts vielleicht
die Chance auf ein paar weitere Konzerte im Herbst,
und vielleicht ist dann München auch dabei ...
Aber da kann ich selbst momentan nur spekulieren.

MELO , meinst du das Melodrom in Kaufbeuren?




Carl
www.chrom.de<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by carl on 04.05.2001 - 11:19.</EM></FONT></P>
 
Hmm, ja, ist echt schade das Alexander nicht in München auftritt :((. Naja, aber ich hoffe doch im Herbst die Lakaien :) .
Das Melodrom in Neugablonz/Kaufbeuren?
Jup kenn ich, ist ja nur 15 km von mir weg :) .

Frederik Ronge a.k.a. LiuKang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>
 
Hallo!
Schaut mal auf www.karsten-jahnke.de nach, und zwar unter Künstler/ Deine Lakaien / Tour.
Viel Spaß und Erfolg beim stöbern

...und immer schön neugierig bleiben!</font color=red>
 
Diese Info bzgl. Deine Lakaien ist ne echte Ente, sorry. :)
Es gibt noch keinerlei Vereinbarung mit Jahnke, weder ob mit denen noch wann Deine Lakaien überhaupt wieder auftreten. Ist echt auch noch zu früh für solche Abmachungen, da die Lakaien ja gerade mal mit dem neuen Album begonnen haben. Jahnke ist die Agentur von Veljanov, und da war bei denen nur ein Webprogrammierer etwas übereifrig und hat gleich in Richtung der Lakaien weiterspekuliert.

Carl
www.chrom.de
 
Zurück
Oben Unten