Veljanov Video Interview auf Chrom

jakordia

I am a Darkstar
Beim Start-Versuch des Veljanov-Video-Interviews auf Chrom kommt die Meldung "Server oder DNS kann nicht gefunden werden"...dann kann ’s wohl nicht an meinem Rechner liegen, oder ? Realplayer ist installiert.

Hab im Forum-Archiv nachgeschaut, konnte aber keine Antwort finden. Einmal hieß es, daß der Pfad geändert wurde...?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
 
Mir geht es leider genau so! :.( Anfang des Jahres hat es noch funktioniert, dann war auf einmal Schluss mit Video. Dabei hätte ich mir das gerne noch mal angesehen, weil ich nicht dazu gekommen bin, es mir vollständig anzuschauen.
 
danke für den hinweis.
wir haben da zu einem anderen server verlinkt.
ich schau mal nach, wenn ich wieder auf der arbeit bin (ab 7.1.)

die FLY
 
Na supi! Noch ein Weihnachtsgeschenk!!!! :: Sag bitte Bescheid, wenn du den Link repariert hast, ja? :p
 
Hallo Fly! Was ist denn eigentlich mit dem Veljanov-Interview? Ist das jetzt endgültig rausgeflogen? Das wäre aber schade. :.( Kann man es vielleicht sonst noch irgendwo finden?
 
nein, ist leider gar nicht mehr verfügbar.

hat den film zufällig jemand gespeichert?
ich hab den film nämlich auch nicht :(

die FLY
 
Schade, dass man dieses Interview nicht mehr angucken kann :( ...

Viele liebe Grüße
Auri
 
hat den film zufällig jemand gespeichert?
Wenn es denn möglich gewesen wäre... Ich hab's ja versucht, war aber ein streaming file und nicht speicherbar. :(
Daher eine Bitte: wenn es wieder mal so was gibt, kann Colour-ize dann versuchen, sich das Ding für Archivierung und weitere Verfügbarkeit unter den Nagel zu reissen?
Und ist es nicht mehr möglich, rauszufinden, wer denn nun dieses Video hat?

Audrey
 
Ich glaube schon, dass das möglich wäre :) . Kann man das noch recherchieren und für den Fanclub eine Genehmigung des Streams abholen?

Viele liebe Grüße
Auri
 
Die Masnahme habe wir schon überlegt. Wird zwar nicht einfach, aber beim nächsten Mal probieren wir das!
Ist wirklich immer schade, wenn das Zeug ohne Ansage von den Servern verschwindet.... :(

@melody: dafür ist's jetzt zu spät - nach fast 2 Jahren...
 
Das hab ich mich auch gefragt, Audrey.

Viele liebe Grüße
Auri
 
Zurück
Oben Unten